für alle, die "Dirty Dancing" lieben...

Begonnen von Isanna, 22.02.2008 13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freitagsbraut

ich würd nur mit strohhalm trinken :wink:  in der hochzeitsnacht schnell noch ein corega-tabs eingeworfen und ab die post :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Pezal

Wer wußte schon, daß "Footlose" soooo lang sein kann.... :lol: :lol: :lol:!
Ich glaub, der hatte schon ziemlich viel intus.... ich würd, glaub ich, entweder auch davonrennen, oder mir den vollen Spaß draus machen. Kommt immer auf die Gesamtsituation drauf an.

Aber die Braut mit der Zahnprotese..... OH MEIN GOTT!!!! Ich BETE darum, daß uns nix Peinliches passiert!!!

Aber DANKE für die Lacher!!!

lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Freitagsbraut

der footloose typ hat sich ja relativ allein mit sich amüsiert. die gäste waren etwas...äh....zurückhaltend! deshalb fand ichs ja so peinlich!!!

hihihiihi.... :oops:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

miu

Zitat von: "Isanna"ich träum davon, seit ich 13 bin  :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=ZYhlm9GTAQ0

so mutig und dass der mann so mitmacht: GENIAL!!!!!

Das ist wirklich genial!!! Wir haben so lange überlegt was wir statt dem traditionellen Hochzeitswlazer tanzen könnten!!!! Habe das Video sogleich meinen Trauzeuginnen gemailt!

LG Rosi

Verliebt seit: 13.09.1996
Verlobt seit: 18.07. 2006
Hochzeit am: 19.07.2008

BettyZ

ich finde das Dirty Dancing Video so super. Hab mit meinem Partner geredet, er würde es mit mir tanzen als mitternachtseinlage. Juhuuuuuu!!! Das war auch schon immer ein Traum von mir. Aber wer kann mir die Choreographie lernen? Bieten das Tanzschulen an? Ich weiß nicht ob ich es schaffe mir nur abzuschauen. Hmmm. Habt ihr Ideen?
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

Sanne

ach ich habs mir auch grad angeschaut und natürlich sofort zu heulen begonnen... sooooo schöööööön!!!!!!!!  :cry:  :D
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

webracer

Zitat von: "BettyZ"ich finde das Dirty Dancing Video so super. Hab mit meinem Partner geredet, er würde es mit mir tanzen als mitternachtseinlage. Juhuuuuuu!!! Das war auch schon immer ein Traum von mir. Aber wer kann mir die Choreographie lernen? Bieten das Tanzschulen an? Ich weiß nicht ob ich es schaffe mir nur abzuschauen. Hmmm. Habt ihr Ideen?
Tja, wo gibts in Wien die Möglichkeit das zu lernen?
Meine Braut wünscht sich auch dass wir das unbedingt tanzen, aber selbst einstudieren ist glaub ich nicht drinnen. Mambo-Tanzen ist auch nicht gerade easy.
Was mir auch Sorgen macht ist die Hebefigur, die krieg ich nicht hin.
Bin gespannt ob jemand weiterführend links postet :)

Klinicat77

Ich würd einfach in die nächste Tanzschule gehen und dort einmal nachfragen :wink:

Stella73

Mir persönlich gefällt das zweite Video noch besser: das, bei dem die beiden mit einem schnulzigen Lied beginnen und dann mitten drin völlig den Stil ändern. Das wollten mein Liebster und ich auch machen. Allerdings ein bisserl witziger, wir wollten mit einem langsamen Walzer zu "Don´t wanna close my eyes" beginnen und mitten drin mit dem ur-alt Song von Niki "Wenn i mit dir tanz´" die Richtung ändern. Nicht, dass wir solche Niki-Fans wären, eher das Gegenteil, aber der Text passt so gut auf uns.

Haben uns nun aber doch entschieden, "nur" den langsamen Walzer zu tanzen, wir müssen eh schon alleine dafür mächtig üben!

Pezal-Ersatzaccount

Also, da hier ja grad das "Was tanzen wir wann"-Fieber rumzugehen scheint, möcht ich diesen Thread einfach mal wieder aufwärmen..... ich finds einfach viiiiiel zu schön um wahr zu sein.....
.... das wär für mich der absolute Traum gewesen, aber da hätten wir wohl noch 1 Jahr lang mindestens 1x pro Woche trainieren müssen, denn so einfach ist die Choreo nämlich nicht.
Aber ich kann mich absolut nicht beklagen, unser Privatkurs hat sich voll und ganz ausgezahlt - mein Schatz hat getanzt, daß die Fetzen flogen... :lol:
Das hatte nämlich keiner von ihm erwartet, und es war soooooooo schön!
lg, Petra

lucretia_1981

also, zu den zeiten wo ich in die Tanzschule ging, war der Watzek dafür bekannt, dass die Leute dort ziemlich gut tanzen können.

Der Tanzschule trau ich das durchaus zu, dass die Tanzlehrer dort das intus haben.

http://www.watzek.at/tanzschule/index.html

Sonst, würd ich wirklich mal den Tipp geben, sich bei den Tanzschulen durchzufragen, ist sicher eine beliebte Mitternachtseinlage!

glg und viel glück beim suchen und tanzen, lu
verliebt seit dem: 29.1.2005

Mirabell

Ich hatte dieses tolle Erlebnis bei meinem Polterabend  :D
Völlig unerwartet, wurde ich im Lokal von einem Freund, der Turniertänzer war, mit einem Zetterl, auf dem "What about some Dirty Dancing" stand, zum Tanzen aufgefordert. Im Hintergrund hörte ich dann schon die Melodie von "Time of my life" und war einfach nur hin und weg! Leider so weg, dass ich nicht einmal einen gescheiten Grundschritt schaffte  :wink:  Müsste meine Polter-Ladies mal um ein Video bitten...dann stell ich's ein! Es war jedenfalls mehr als GENIAL!!!!

-mona-

auch ohne musik (ich habs mir halt vorgestellt :D ) ein echtes gänsehautfeeling. find ich super, dass sich die beiden das getraut haben

Zicke-Lauser

das ist wirklch süss ...*dahinschmelz* meinen bekomme ich zu sowas eh ned ..wäre auch arm wenn er mich heben müsste *looool* aber trotzdem super einfall find ich

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kinder 13.4.06 + 30.10.07
kirchlich 2.9.2009

bride-angie

oh wow!
und das seine Freunde da mitmachen!
wenn ich das den Freunden von meinem (alles "harte" Rocker... loool, meiner ist Schlagzeuger in einer Rockband..) vorschlag, die lachen mich aus!!!!

Das Problem bei uns ist ja umgekehrt: ER tanzt super, aber ich kanns gar nicht! Nur er würde sich nicht mal bequemen mit mir zu üben, weil tanzen ist ja voll uncool....  :roll:
AHHH!

Wir haben uns nach der ersten Wahl "beautiful day" von U2 für "is this love" von Whitesnake entschieden, also Rockballade... Auch schön, aber bei Dirty Dancing geht uns Mädels halt das Herz auf....