Raumdeko

Begonnen von dakota, 27.02.2008 17:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dakota

wollt einmal fragen, wie ihr den saal/raum bei eurer hochzeitsfeier dekoriert! oder bleiben die wände und die decke bei euch kahl?  :?  
hab zwar einige threads zum thema tischdeko gefunden! würd mich echt über eure ideen freuen (vielleicht hat ja auch jemand schon fotos) :lol:

lg dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

Binebine

Hallo!

Also wir haben die Räume vom Saal schon dekoriert Weil die Wände bei uns im Saal sehr lang waren und total kahl!

Wir haben aus orangen Bambusstäben so Gebilde zusamen gemacht,
dann eproveten genommen und mit sisal umwickelt, dann auf dem Geflecht
befestigt Rosen darin eingewässert und des ganze Gebilde  mit etwas
 Efeu umschlungen. Haben des in verschieden größen gemacht und
dann auf den Wänden aufgehängt, muss sagen des hat sehr schön
ausgeschaut und war sehr dekorativ.

Weiß net ob man sich des vorstellen kann so wie ich des jetzt beschrieben hab.

lg
binebine
Hochzeit am 7.7.2007
war so schön und ist
leider viel zu schnell
vergangen!!

blaubaerchen

Hallo,
ein Foto wäre toll ...
Lg, Mari
Hochzeit am: 26. Juli 2008
*** wir haben Zeit ***

dakota

@ binebine: ich glaub ich kann mir das vorstellen, klingt sehr hübsch ist für unseren raum aber leider nicht geeignet.  :?
wir heiraten in einem wintergarten, da sind die wände mit holz verkleidet!

aber trotzdem danke für den tipp - vielleicht fällt mir ja noch was ein!

lg dakota
verliebt seit vielen Jahren
verlobt seit 05.09.2007
Standesamt 20.08.2008
Kirche 23.08.2008

Sunflower

Hallo!

Wir werden mit Beleuchtung arbeiten. Das kostet nicht wirklich viel und schaut einfach nur toll aus. Gemäß unserem Hochzeitsmotto "Pink" wird der Saal mit 12 pinken Spots beleuchtet (ev. auch etwas grün), zusätzlich haben wir noch 4 Außenspots für den Park und das Schloss.

Neben der Tischdeko werden wir außerdem unseren Tisch für Geschenke, Hochzeitstorte etc. speziell dekorieren, mit einem "Glitzerbaum". Ev. stellen wir im Saal, im Barbereich und auf den Toiletten auch noch Einzelblumen (Gerbera) auf.

Lg
Soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Gitte83

@ Sunflower: WO bekommt ihr solche Spots her????

LG
]

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо