lasst ihr euch die nägel machen

Begonnen von angel33388, 01.03.2008 10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beate212

Hallo!

Ich hatte auch so French Nägel - Dings *grml* (kenn mich da gar net aus...), und einen Strassstein am Ringfinger :-)

Es stimmt, es gibt nichts schlimmeres als eine Braut mit ungepflegten Nägeln!

Ich hatte Glück, weil ich (typischerweise für mich halt) erst kurzfristig draufgekommen bin  :roll:  Und eine Dame vom Nagelstudio war kurz davor, sich selbständig zu machen und hat mich prompt zu sich eingeladen, wo sie schon ein komplettes Nagelstudio eingerichtet hatte. Sonst hätte ich so schnell keinen Termin bekommen... (2 Tage vor der Hochzeit oder so   :wink:  )

phu...

Verliebt seit: Okt/Nov 2004
Ein Paar seit: 27.11.2004
Verlobt seit: 02.12.2006
VERHEIRATET seit: 26.05.2007 :-)

schneckerl08

ich mach mir meine gelnägel selbst. meine eigenen nägel sind und waren schon immer sehr brüchig und sind immer in der mitte vom nagel eingerissen, obwohl sie ganz kurz gefeilt waren.bin zwar noch am überlegen ob ich für die hochzeit extra ins studio gehn soll, man will ja nicht 2 tage vor der hochzeit mit zittrigen patschhanderln an den nägeln rumfummenl und sie dann womöglich doch noch verpfuschen.... :D , aber ich glaub ich hab mittlerweile doch genug übung....mal gucken kommt vermutlich auf die tagesverfassung an
lg euer schneckal
verliebt seit 8.10.2004-verlobt seit 8.10.2006
     glücklich verheiratet seit 31.5.2008
             celine marie 21.4.2009

Jääs

Hallo alle zusammen.....ihr werdet euch jetzt sicherlich wundern wieso ich euch schreib.....
NEIN ich werde nicht heiraten aber ich war grade mal auf der Suche nach Infomationen zu künstlichen Nägeln und bin durch Google auf eure Seite gelandet!
Also ich habe keine Probleme mit dem wachsen meiner Nägel das machen sie eigentlich ganz gut, nur dummerweise sind die oftmals sehr dünn so das sie dann so bald sie eine bestimmte länge haben abbrechen oder einreißen.....
Da ihr anscheind etwas Erfahrung habt wollte ich euch mal was fragen:
Also künstliche Nägel möchte ich mir nicht anschaffen aber man hat mir erzählt durch das Gel würden die Nägel härter werden und nicht mehr abbrechen....Stimmt das? und hat dieses Gel auch Nebenwirkungen?also werden meine Naturnägel davon dünn und brüchig?Und wie bekomme ich dieses Gel wieder ab?
Das sind jetzt sicherliche viele Fragen auf einmal aber will mir sicher sein das ich das auch ohne Probleme machen kann!
Danke für eure Bemühungen und euren Einsatz!

kitty84

nachdem ich sowieso seit jahren acrylnägel habe, werde ich natürlich auch bei der hochzeit welche haben. ich kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen.

ich hatte auch noch nie probleme mit den nägeln. ganz selten, dass ich mal was kaputt mache und dann fehlt höchsten mal irgendwo eine ecke - einen ganzen nagel habe ich noch nie hin gemacht. ich kann auch alles machen damit - auch dosen öffnen  :wink:

falls es jemanden interessiert - hier lasse ich meine nägel machen www.hexemalina.at
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

chilly03

also ich muss sagen, ich habe auch seit vielen Jahren schon Gelnägel und könnte es mir auch nicht mehr ohne vorstellen!
Allerdings war ich davor extreme Nägelbeisserin und hatte sehr sehr dünne Nägel die nie was gleichgeschaut haben. Dann hat eine Freundin von mir die Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht - das war ein Segen für mich.
Seither gehe ich alle 2-3 Wochen zu ihr, weil ich es nicht ausstehen kann wenn die Nägel so runterwachsen das man es schon stark sieht.
Ich zahl auch nur 20€ für Nachfüllen, french manicure und manchmal auch muster wenn ich will. Sie übt dann an mir immer die neuesten Trends im Nageldesign, das find ich schon super  :)
Noch dazu wo ich nie von Natur aus solche Nägel gehabt hätte! Ich bin heilfroh das es kunstnägel gibt!
Und alle Nagelbeisser -Abgewöhnungshilfen haben bei mir nix gebracht, kaum war ich nervös waren die Nägel ab.  :?
Ich finde auch nicht, das Kunstnägel häßlich sind - sofern sie gut gemacht sind! Aber im Normalfall bei einer guten Nageldesignerin kann man sie dermaßen natürlich machen das es garnicht mehr auffällt.
Wenn man schöne eigene hat, soll man echt glücklich sein. Aber leider ist nicht jeder so gesegnet!  :wink:
LG, brigitte

teriyake

Servas

ich wollt ja ganz selbst die Naegl mit einem French Manicure Nagellack set machen. Das haette auch wunderbar geklappt, wenn ich nicht am Freitag doch durch die Gegend gewuselt waere wie irre, und so keine Zeit hatte, den Unterlack draufzumachen.

Also dacht ich ganz schlau, ich mach's halt am Samstag gleich in der Frueh...und war zu ungeduldig, und der Unterlack war noch nicht ganz trocken, und es hat in einem Nagel-Desaster geendet. Also alles wieder runter...

Schlussendlich hab ich nix mit meinen Naegeln gemacht, ich hab sie poliert und eh vorher schoen gefeilt und es sah auch schoen aus :-)

VG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

jaichwill2008

Gestern war ich zur Probe in einem Beauty Center und habe mir eine French Maniküre machen lassen. WOW, nicht wieder zu erkennen!

Die Nägel sind zwar recht kurz (also das liegt an mir, die werden nie lang..)
aber schauen trotzdem total schön und gepflegt aus! Habe mir gleich einen neuen Termin für einen Tag vor der Hochzeit geben lassen. Kostet 26 Euro = Maniküre + French.
Ich bin zufrieden...  Hätte ich selbst so nie hinbekommen.

widder-w-1985

Also ich habe auch Gelnägel und bin super zufrieden damit. Ich hatte schon mal welche und die waren einfach nur sehr schlecht gemacht deswegen sind sie bei mir nach 3 Tagen einfach abgeangen. Ich war einfach bei nem falschen Studio gewesen. Jetzt wo ich wieder welche habe (bei einem anderen Studio) bin ich wie schon gesagt sehr zufrieden. Hält alles bombenfest, kann ich nur weiter empfehlen. Ich mache das auch nur weil meine Naturnägel immer weich und brüchig sind. Und wenn ich dann mal glück habe und sie doch nicht einreisen und lang sind, ist das leider nicht von dauer, deswegn auch die Küstlichen.
Ich kann es nur empfehlen.
Ich würde mir aber keine Kunstnägel machen lassen, wenn ich starke Naturnägel hätte.

Lg Jessie

Luzifa

weddingmouse

JAAAA!

Hab meinen 1. Termin am 23. am Abend, bin schon sehr gespannt, wie sie werden, hab des nu nie machen lassen *freufreu*

Aber ich werd natürlich versuchen, dann ein Foto einzustellen, wir machen jetzt bis Juni ca. jedes Mal einmal die Nägel mit verschiedenen Motiven und Mustern und im Juni bekomm i dann die, die mir am Besten gefallen haben, wie gesagt, werd euch mit Bildern versorgen, wenn möglich!

lg. w

Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

Miria3716

Heißer Tip für Nägel: Silizium
Hab mir vor einiger Zeit die Kapseln gekauft (Firma per PN) und muss sagen, dass meine Nägel seitdem einfach super super schön sind!!!
Sind zwar etwas teuer, aber es hilft wirklich! Und ganz nebenbei heilen auch Wunden oder Kratzer super schnell.
Werde meine Nägel auch einfach schön feilen (lassen) und klaren Lack drauf und gut ist.

Putzal

Also ich hätte eigenldich ganz schöne nägel, aber ich hab das problem dass die sehr leicht abbrechen weil im haus und im garten einfach viele arbeiten zu machen sind sehr auf kosten der ngel gehn.

Daher mache ich schon seit einiges zeit meine nägel.
Ich bin echt sehr zufrieden damit. kostetn tut mich das ganze 19 euro ca alle 5 Wochen. Das find ich super! ich hab erst vor kurzem zu diesem nagelstudio gewächselt. davor habe ich 65 euro  :shock:  alle 5 wochen gezahlt. Das war schon häftig.

Ich finde es schaut einfach super aus und man mus ichtmehr so aufpassen dass sie nicht abbrechen.

ch hab aber keine sehr auffallenden muster drauf. ich hab das eher "natürlich"....

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Teresa

ich kenne mich mit diesem thema gar nicht aus...
ich möchte bei der hochzeit ganz, ganz natürliche nägel und relativ kurz, da ich es nicht anders gewöhnt bin und nicht sonderlich mag, wenn sie zu lang sind. gerne würde ich einfach meine "naturnägel" lassen, allerdings haben beide daumen und drei andere finger komplett kaputte nägel - sieht schrecklich aus, mit ganz dickem rand (und ist laut ärzten auf einen gendefekt zu tun) - auf keinen fall kann ich sie zur hochzeit so lassen. im alltag siehts schon nicht besonders gut aus, aber da gehts mit nagellack halbwegs, wenn sie ein wenig abgedeckt sind.

welche nägel wähle ich für die hochzeit am besten, wenn ich eigentlich nur schöne naturnägel möchte? es soll auf keinen fall künstlich aussehen.... habt ihr tipps?

aufimmerundewig

Zitat von: "Putzal"

Daher mache ich schon seit einiges zeit meine nägel.
Ich bin echt sehr zufrieden damit. kostetn tut mich das ganze 19 euro ca alle 5 Wochen. Das find ich super! ich hab erst vor kurzem zu diesem nagelstudio gewächselt. davor habe ich 65 euro  :shock:  alle 5 wochen gezahlt. Das war schon häftig.

wow, 19 euro ist echt ein super preis. darf ich ganz neugierig nachfragen, wo du das machen lässt? danke!  :D

Kathrin2010

also ich muss sagen ich wollt mir das zur Hochzeit auch gerne machen lassen aber ich hab mir da jetzt einige Bilder angesehn und ich finds .. naja wie soll ich sagen..  :shock:  ich hab wirklich nur gaaaanz wenige gesehen wo ich mir dachte jo das schaut gut aus aba sonst bäh... die Nägel schaun teilweise total Dick aus und die spitzen der Nägel schaun total draufgepickt aus und jo... furchtbar... täuscht des auf den Fotos?? oda ist des echt so?

LG