• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Verkaufe Di Lorenzo-Corsage

Begonnen von Sheila, 05.03.2008 10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheila

Hallo!

Ich hätte folgendes zu verkaufen:

Di Lorenzo Corsage - Größe 85 B, weiß, neu (Etikett ist noch dran!)
mit abnehmbaren Trägern und abnehmbaren Strapsträgern
Die Corsage ist mir leider zu klein (hab normalerweise 80/85 C, aber die Verkäuferin meinte, Di Lorenzo schneidet größer. Deshalb hab ich sie mit B-Körbchen genommen - meiner Meinung nach sind's aber auch B-Körbchen.). Ich hab sie nur probiert und dann festgestellt, dass es mir unter meinem Kleid sowieso zu viel ist.
Es handelt sich um dieses Modell hier: http://picture.yatego.com/images/44cf404238a331.9/Corsagen_Kleemeier_Hof_006.jpg
Hätte gerne noch 40 Euro zzgl. Versand dafür.

Fotos folgen am Abend!

Sheila

So, hier nun die Fotos:

Erstmal die Corsage...

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir einfach eine PN! :)

Sheila

Vielleicht hat ja doch wer Interesse daran... :)

Sheila

Beides ist noch zu haben - vielleicht hat ja doch noch eine von euch Verwendung dafür! ;) Über den Preis können wir natürlich reden... :)

menor_leona

Hallo!
Hab deine Nachrichten durch Zufall gefunden, hätte eventuell Interesse an dem Silikon BH, hab nämlich verpasst, mir die beim Bipa zu kaufen.

Woher bist du? Habe nämlich keine Lust extrem viel Versand zu bezahlen.
Ich bin aus der Nähe von St.Pölten in NÖ.

glg

MissMiaWallace

also ich würd mich auch für den bh interessieren - kann man den auch öfter verwenden? oder ist das ein einmal-teil?

versand wär mir egal  :wink:

glg

Sheila

Hallo ihr beiden!

Der Silicon Bra ist noch da. Abzuholen wäre er im Bezirk Mödling, SCS-Nähe - näheres per PN. Da er aber nicht schwer ist, wären die Versandkosten nicht sonderlich hoch - als unversicherter Brief wäre das Porto € 1,25!

Man kann ihn auch mehrmals verwenden, wenn man ihn dazwischen reinigt (Anleitung steht drauf). :)

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne noch! :)

menor_leona

Bin momentan in Amerika, aber in 2 Wochen bin ich wieder zurueck und dann schreib ich dir, falls du ihn nicht schon jemand anderen gegeben hast, will ich ihn dann.

glg

Sheila

Der SiliconBra ist mittlerweile verkauft! Die Corsage ist noch zu haben...