neun monate später....

Begonnen von moira, 11.03.2008 05:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moira

mein enkerl lass ich eh niemanden anders andrehn  :lol: .
@ all: dankedankedanke für eure lieben wünsche. ich soll mich auch im namen von erdbeere bedanken, sie schaffts irgendwie nicht zum pc - denn zwischen wickeln, stillen, schlafen, essen, wickeln, stillen..... muss sie ja mit mir telefonieren, damit wir ausführlich besprechen, wie süß die kleine ist  :D . oder ich sitz ganz andächtig neben der wiege und dann gebietet es die höflichkeit, dass sie sich nicht vor den pc hängt, sondern bei mir bleibt..... und auch andächtig ihre tochter bewundert  :wink: .
lg
moira

Sterndi

gratuliere ganz herzlich!!!

ich selber werde in einem monat mama! ;-)

glg sterndi
Verheiratet seit 06.06.06!
Video kirchliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/kirche_video.htm
Video standesamtliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/standesamt_video.htm

Rennmausi

Ach nein, wie goldig!  :D Die haben sie aber gut hingebekommen - so ein süsses Mausi!  *schmelz*

Herzliche Glückwünsche den stolzen Eltern und Großeltern!  :)

Schnurzelchen

hallo liebe moira,

ich gratulier der mama zum süssen baby

der stolzen oma zum enkerl

kann dich verstehen so ein zuckersüsses baby. voll lieb die kleine.
Liebe Grüße
schnurzelchen

Bilder: http://hochzeit20-07-2007.magix.net/

lamehu

hallo moira

ein wahnsinn, ich kann mich noch an deinen hochzeitsbericht von der traumhochzeit deiner tochter erinnern als waere es gestern:)

wie schnell die zeit vergeht, unglaublich.. ich hoffe ja aehnliches auch fuer mich.. bin naemlich auch im 6. monat schwanger:) war ja irgendwie noch nicht so schnell geplant aber irgendwie sind wir so ueberhauft worden mit " auch kriegts doch ganz bald kinder" auf unserer hochzeit dass wir ja gar nicht anders konnten..:) und jetzt freuen wir uns wie verrueckt und dass wir evtl wieder im herbst in ein anderes land  ziehen spielt da auch keine rolle :)

mara, freitagsbraut wie gehts euch lieben?? :)

gaaaanz liebe gruesse von eurer lamehu die am sonntag um 8 in der frueh aufstehen musste um schokolade zu essen:)

mara

liebe lamehu,
danke der nachfrage, bißchen stressig aber sehr gut!
und dir? GT hast du also juli? ui ein krebserl :)
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

lamehu

mir gehts ausgezeichnet..

termin ist 10.08 aber ich versuch ihr (wird eine kleine sie) schon die ganze zeit zu suggerieren dass sie unbedingt 2 tage frueher kommen soll, auf diesen geburtstag waere sie ewig stolz..8 ist meine lieblingzahl und 08.08.08 waer grenzgenial .. aber ich nehm sie auch wenn sie spaeter kommt :) sonst alles gut hier, superschoen hier in genf aber es kann sein dass wir demnaechst nach oxford oder berlin gehen.. hach wir ewignomaden..

uebrigens: ich krieg voll die hochzeitsnostalgie dieser tage, will unbedingt wieder heiraten..
ob ich je davon loskomm..

liebe gruesse

ach ja auch lg an gatta piba little miss sunshine betty bzw alle 07 er braute die mir aufgrund fortgeschrittener schwangerschaftsdemenz entfallen sind

lamehu

mara

kannst du ja, wir haben zb auch beschlossen zum 10-jährigen erneuern wir unser ja-wort, warum auch nicht.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

little miss sunshine

hallo lamehu!

das ist ja schön von dir zu hören - und gleich mit so guten nachrichten!! da gratulier ich ja ganz herzlich! :-)

muss ja zugeben dass ich mich auch noch hin und wieder hier im forum herumtreibe...

Freitagsbraut

hallo lamehu!
was für eine überraschung! da gratuliere ich ja ganz herzlich zur tochter...und ein krebserl- die liebe ich ja besonders! im sechsten monat schon...wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht! wo seid ihr gerade und wohin gehts demnächst? das ist ja alles total aufregend. :D

uns alten hamburgern gehts gut, etwas stressig in letzter zeit. war gerade auf der internationalen beautymesse in bologna und hatte gestern den horrortag meines lebens. flug von bologna nach prag. leider verspätung, bus fährt vor der nase weg, nein, wir können nicht mehr mitfliegen. auf zum schalter, eine tschechische grantlerin ersten grades bucht uns um via münchen. dann gibts einen 8 euro gutschein für die 4 stunden wartezeit. flug nach münchen hat wieder verspätung, direktshuttle ins flugzeug nach hamburg. um elf endlich zuhause. das gepäck leider nicht. das ist bizarrerweise noch in bologna. kommt heute über frankfurt nach.
ich dachte ich dreh durch.
das ist gerade mein persönliches highlight des grauens... :wink:

aber ich freu mich echt, dass du wieder mal vorbeischaust!!!!!! und ich will beizeiten babyfotos sehen!!!!! biiiiiitttteeeee.....
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

piba

hallo lamehu!

freut mich, wieder einmal von dir zu lesen. herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft - und gegen den 10.8. ist ja nichts einzuwenden, da habe ich nämlich auch geburtstag  8)
ich bin mittlerweile auch schwanger, der egt ist der 6.9. - also knapp einen monat nach dir (wir bekommen einen buben, wenn sich die ärztin nicht verschaut hat). meine schwangerschaftsdemenz schreitet auch immer mehr voran - schlimm  :wink:
wir sind jetzt seit jahresbeginn wieder in wien, aber mein göttergatte denkt schon wieder ans übersiedeln in die schweiz. ich glaube, unser nomadenleben nimmt auch kein ende...

liebe grüsse nach genf,

piba

lamehu

huhuuu freitagsbraut,  piba:)

hier in der schweiz alles sehr gut, offensichtlich fruchtbarer boden.. und ja aehem genf ist einerseits die internationalste kleinste stadt  die ich je gesehen hab aber da gibt es halt auch die stereotypische "superposh" e parallelwelt voller banker und russischen schoenheiten die den ganzen tag diamanten shoppen und den bankern den kopf verdrehen.. und ich arbeite ja auch in einer privatbank zur zeit also gib ichs mir echt live:) hoechst amuesant fuer eine verhaltensforscherin wie mich..

tja evtl gehen wir im herbst nach berlin oder oxford- weil wir nicht wissen ob die stelle von meinem mann hier jetzt nun verlaengert wird oder nicht aber ich bin eh auch schon sehr im nomadenmodus insofern eh ok..

und piba: ich weiss nicht hast du nicht das letzte mal irgendwie erwaehnt die gaaanze schweiz ist voller kleinkinder und schwangerer frauen? hihi .. gratuliiiiere auch dir ganz herzlich.. in welchem babyforum bist du unterwegs?

aber ich muss jetzt mal sagen das hochzeitsforum ist viel netter als das schwangerschaftsforum, da schwappen die hormone einfach ueber :)

so meine damen, ich wuensche das allerbeste und werde mich jetzt meinem himbersorbet widmen:)

piba

hallo lamehu,

ja, die schweiz ist wirklich ein fruchtbarer boden (so schnell konnt ich gar nicht schauen, war ich schon schwanger  8) ). bald gehören wir auch der kinderwagenfraktion an  :D
blöd finde ich nur, dass man in der ch nur ein paar wochen karenzgeld bekommt und dann entweder das kleine würmchen in eine krippe geben muss oder halt notgedrungen auf ein gehalt verzichtet. echt ein armutszeugnis für eines der reichsten länder der welt  :?

ich bin ab und zu im parents.at - forum unterwegs, aber eher noch als stille mitleserin. und du?

hmmm - himbeersorbet - da hast du mich jetzt "glustig" drauf gemacht.

lg nach geneve,

piba

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru