• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Suche Perlenhaarschmuck

Begonnen von meli2811, 12.03.2008 14:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meli2811

hallo ihr lieben!

ich bin auf der dringenden suche von haarnadeln mit perlen. aber nicht so was kitschiges. ich hab schon bei ebay und beim domino katalog geschaut. so das was ich mir 100 %-ig vorstelle, war nicht dabei.
kann mir vielleicht von euch jemand helfen??  :roll:

danke euch!

lg meli

Sunflower

Hi!

Ich war letztens bei "Claire's", das ist so eine Modeschmuckkette, und die haben recht hübschen Festtagsschmuck: Colliers, Armbänder, Ohrringe, Haarnadeln, Curlies, Haargestecke, Tiaras etc. Dürften 3-4 verschiedene Serien sein, die man sich beliebig zusammenstellen kann. Ich glaub, die hatten auch Haarnadeln mit Perlen, mehrere Haargestecke mit Perlen hatten sie ganz sicher.

In Wien gibt's diese Shops auf jeder größeren Einkaufsstraße bzw. Einkaufszentrum. Ist halt nichts "Echtes", aber es erfüllt seinen Zweck.  :wink: Und der Preis ist auch okay - hab für meine sechs Curlies 9 Euro gezahlt, in jedem Online-Shop zahlt man mindestens das doppelte.

Lg
Soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

meli2811

hallo soni!

danke für den tipp...obwohl wir auf dem land wohnen, gibt es gott sei dank auch bei uns so einen shop und da werde ich gleich mal vorbei schauen! juhu!! danke dir    :lol:

lg meli