• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hilfe an alle molligen bräute

Begonnen von kleiner bär, 10.04.2008 11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kleiner bär

HALLO,
brauch dringend eure hilfe war diese woche kleider probieren,aber mit meiner grösse 160cm und 90kg finde ich kein kleid.Wo habt ihr eure kleider her und könntet ihr mir nicht ein foto schicken....
Bin ja so verzweifelt :cry:  :cry:  :cry:
Zusammen seit:5.03.2001
Heiratsantrag am:5.03.2008

www.unsere-Hochzeitsseite.de/daniel_kerstin

NinaZumpf

Hallo!
lass dich mal fest drücken
wo warst du probieren?
verzweifle nicht. bei mir wars auch so bei der ersten anprobe. und was hab ich jetzt ein wunderschönes kleid wo ich mich wohl fühle und alle meine problemzonen weggemogelt sind.
lass dir zeit und schau mal in einem anderen geschäft.
ich war beim steinecker in randegg (ist zwar weit weg von dir) und beim stern und bei der mona lisa in wien.
es ist auch von mir weit weg aber ein ausflug mit freundin oder einer anderen vertrauensperson ist es wert.
lg nina

blaueresel

Hey,

hier ein Link zu unseren Bilder als Anregung, wo du auch mein Kleid siehst. Das ist allerdings maßgeschneidert...:

http://www.hochzeit.at/forum/wir-haben-uns-getraut-am-20072007---viele-()-neue-fotos-t12922-s15.html

Link bitte in die Adresszeile kopieren, die Direktverlinkung funktioniert anscheinend ned...

LG, BlauerEsel
Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007

Dani1202

Ich empfehle dir auch

Steinecker in Randegg

Da ist für jeden Typ und jede Größe etwas dabei!!! Und die Verkäuferinnen dort sind total nett! Wennst mehr Infos brauchst, schick mir pn!

BarbaraF

also - NICHT VERZWEIFELN

hatte, als ich probieren war auch noch 90 kg.
habe dann aber noch auf 80 kg. abgenommen - bin auch 1,60 groß und ich traue mich sagen, dass ich trotzdem supr ausgesehen habe!!!!

du wirst schon dein kleid finden.
ich war bei mona lisa in wien!!!

alles liebe

http://www.hochzeit.at/forum/traumhochzeit---am-22-und-30-juni-t12553.html
Barbara

Standesamtliche Hochzeit: 22.06.2007 Schloss Obermayerhofen
Kirchliche Hochzeit: 30.06.2007 Pinkafeld

angel33388

mein gewicht erkennst am ticker ;-)

ich hab bei hänsel und gr. echt super modelle angehabt an die 20 stück und das waren nicht alle, und ich hab mir auch gleich eins gekauft  :lol:

nicht verzweifeln

auch wir dicken bräute werden schöne bräute sein !!! :wink:

lg sandra

kleiner bär

Danke für die aufmunternten worte.Ich hoffe schon das ich noch ein kleid finde.Sonst werde ich es mir schneidern lassen.obwohl da weis ich auch nicht voher wie es an mir aussieht.............
Jetzt noch eine andere frage wie schafft ihr es abzunehmen?

angel33388

fdh = friss die hälfte :lol:
weiniger fleisch und wurst , und viel obst und gemüse!!

lg sandra

NinaZumpf

hallo!
ich empfehle dir das nachschneidern nur bei dem kleid wo du dich wohlfühlst und was du schon mal angehabt hast.
auf keinem fall irgendeins nehmen.
du wirst schon ein richtiges finden.
ich nehme nicht bewußt ab sonder wenns geht dann gehts. zwanghaft funktionierts bei mir sowieso ned.
mein mann heiratet mich auch so.
trotz meiner 90kg find ich mich trotzdem ned schiach. könnte zwar weniger sein. aber ich bin wie ich bin.
lg nina

mausemedi

Seh ich auch so. Das Problem mit dem Abnehmen ist ja dann, dass man danach vermutlich ganz leicht wieder alles zunimmt.... Friß die Hälfte hilft dann vielleicht bis zum Tag der Tage, aber wenn man das danach nicht weiter so macht ..... tja
Ihr wissts ja eh, wie das ist. Man sollt eigentlich die Ernährung gesamt und für immer umstellen.

OK, das is jetzt nicht das Thema... Also: Ich kann kein spezifisches Geschäft empfehlen, halte aber Maßschneidern lassen für eine super Idee. Wenn es eine super Schneiderin ist, die öfter auch Entwürfe macht, dann kann sie das schon einschätzen. Hast du bei dir in der Umgebung nciht vielleicht eine, bei der du mal anklopfen könntest?
Standesamt am 30.08.08
am Wolfgangsee
Fotos meiner
Deko/Papeterie unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2860830

Livi78

Ich hab ein super Kleid bei Brautmoden Stern gefunden!

Kennenglernt: im Mai 2001
Verliebt und zusammen seit: 16.11.2001
Verlobung am: 23.9.2005
Hochzeit: im Mai 2008

kleiner bär

Danke für eure fotos hab echt nicht gedacht das man als dicke braut so toll aussehen kann.Ihr hab mich mit den fotos wieder happy gemacht. :lol:  :lol:  :lol:
Ich glaube ich werde mal zur schneiderin gehen,mal sehen was die so zum anbieten hat.Weil die brautmoden geschäfte bei uns in der nähe habe ich schon durch...leider......