• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Frage an die Salzburger

Begonnen von hope, 15.04.2008 19:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hope

Hey Mädls!

Tja ich hab ja schon mein Brautkleid (war beim Steinecker) so und nun braucht mein Mann seinen Hochzeitsanzug. Nun wollt ich euch fragen wo er am besten in Salzburg danach suchen sollte. Er wird mit seiner Familie diesen Anzug aussuchen gehen, da es auch für mich ne Überraschung sein soll. Wäre echt froh, wenn ihr uns diesbzgl. Tips geben könntet. Danke  :D

lg hope

Mirabell

Mein Zukünftiger hat zwar noch keinen Anzug ausgesucht, aber er wird sicher zum P&C (= Peek und Cloppenburgh) im Europark gehen. Die haben in allen Größen, von allen Designern, No-name-Anzügen, bis zu allen Farben alles.
Ansonsten gäb es noch den Hämmerle in der Getreidegasse, den Kleider Bauer am Platzl, Esprit Collection natürlich auch. Und Annis Brautladen in Freilassing hat auch was für Herren - bin mir aber nicht sicher, wie groß die Auswahl dort ist  :?
Wann heiratet Ihr? Und wo?

hope

Danke für deine schnelle Antwort  :lol:
Unser Hochzeitstermin ist der 27.Sep.2008. Wir werden in Maria Plain kirchlich heiraten. Haben letztes Jahr schon standesamtlich in Seekirchen geheiratet und nun wollen wir heuer so richtig Hochzeit feiern.

Phoenixsbg

Guten Morgen,

also mein Zukünftiger wird auch im Europark und beim Nagel in St. Johann mal stöbern. Den Nagel kann ich empfehlen, die haben tolle Anzüge, mein bester Freund hat vor 2 Jahren einen umwerfenden 3 Teiler dort gekauft. Aber er wird auch noch in NÖ (kommt ja von dort) bei Sorelle Ramonda suchen.

Wie gehts euch mir den Vorbereitungen?

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

loewin

Wir haben den Anzug beim Herrenausstatter Supper in Salzburg gekauft; (Nähe Haus der Natur) ... hatte eine große schöne Auswahl und eine sehr nette Bedienung;

hope

Naja momentan tut sich grad nicht so viel mit den Vorbereitungen. Haben nun mal die Einladungen bekommen und sind nun beim Austeilen. Wenn ich wieder a bissl mehr Ruhe hab möcht ich mich endlich über die Deko machen, jedoch fehlen mir da noch so einige Ideen. Aber bis September ists GsD noch a bissl hin :)

Wie weit seit Ihr so?

Phoenixsbg

Bei mir steht so ziemlich alles, wg. dem Hausbau, Jobsuche, Wohnungssuche usw... *ggg*. Wir gehen am  Samstag das erste mal Brautkleid probieren, denn ich brauch endlich mal eine Farbe, will dann gleich weiter die Einladungen aussuchen/basteln und schön zitzerlweise weitermachen. Nächste Woche wird das Aufgebot bestellt *freu*

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007

Phoenixsbg

ach übrigens, wo habt ihr die einladungen her?
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007

hope

Hab ne ganz liebe Freundin in OÖ die Fotografin ist und somit haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere Einladungen mit aktuellen Fotos von uns machen lassen. Bin total glücklich darüber und ich bin froh dies gemacht zu haben.

Isanna

ich kann dir noch ADRIANO in der getreidegasse empfehlen, die haben auch tolle sachen!!! besonders frau strauss ist sehr bemüht!

LG
liebe gibt dem leben sinn...

Phoenixsbg

wollt sie nämlich selber basteln, aber ich glaub das wird zuviel werden, wenn wir dann mitten im hausbau stecken. :D

such auch noch ne fotografin/en der ned ganz so teuer ist, falls ihr nen tipp habt?

lg und danke!
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007

Conny

Hallo hope!

Kann dir in Gmunden den Stögmüller empfehlen. Die haben eine Wahnsinns-Auswahl an Hochzeitsanzügen mit allem drum und dran!

Lg. Conny