• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

erzählt mir mal von eurem poltern!

Begonnen von angel33388, 15.04.2008 19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel33388

poltere am 26 april!
was wird mich erwarten was haben eure freuninnen mit euch angestellt!?

lg und danke, sandra

Doloresbabe

Hi!

Mah, das find ich witzig, ich poltere auch am 26. April ;-)
Bin auch schon sehr gespannt - obwohl ich (Spielverderberin) gleich mal klargestellt hab, dass ich mich nicht "verunstalten" lasse (dh. ich will keine Kleiderschürze oder so tragen und keine Lockenwickler...).
Wann heiratest du - etwa auch am 10. Mai?

Lg, Doloresbabe

angel33388

nein am 7.juni
ich wollte das poltern aber früher hinter mich bringne! *g*

lg sandra

Braut08

@angel33388: Wir heiraten auch am 7. Juni  :D
Poltern tu ich allerdings erst am 24. Mai!!
Was fehlt dir noch für die Hochzeit an Vorbereitungen??

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

claudia2903

Also bei mir war es so:

Ich habe auch von vornherein klar gestellt, dass ich keine peinlichen Spiele mitmache oder mich total verunstalten lasse! Meine Mädls haben sich auch brav daran gehalten!

Zuerst haben wir uns bei meiner Trauzeugin getroffen, dort wurde mal mit Sekt angestoßen und das erste Spiel wartete auf mich! Meine Trauzeugin hat zuerst meinem Mann - einige Stunden zuvor - ein paar Fragen gestellt und jetzt stellte sie mir diese Fragen und für jede nicht übereinstimmende Antwort musste ich einen Klopfer trinken!  :D  

Danach habe ich ein T-Shirt bekommen, wo vorne drauf stand "Ich habe einen Mann abbekommen" und hinten das Datum!

Im Anschluss haben wir uns auf den Weg in den Millenium Tower gemacht, wo wir uns erstmal beim KFC stärkten. Dann warteten schon die nächsten Aufgaben.

Hm, muss überlegen, was da alles dabei war:
*) 10 Markerl von Männer T-Shirts oder Männerunterhosen abschneiden
*) 100 Jelly Belly Zuckerl verkaufen
*) je 5 Fotos mit Männern und 5 Fotos mit Frauen
*) Sprüche oder Telefonnummern am T-Shirt sammeln (weiß nicht mehr wieviele)

Habe eigentlich bis auf die Zuckerl verkaufen alles geschafft, die Zuckerl haben wir dann selbst vernascht!  :D

Im Millenium Tower waren wir dann noch ein paar Cocktails trinken und im Anschluss sind wir noch in den Prater gefahren. War schon recht lustig, weil wir alle einen kleinen Damenspitz gehabt haben!  :wink:

Und zum Schluss haben wir uns mit der Burschengruppe getroffen und sind noch in eine Schirmbar gefahren, wo wir weiter bis 6 in der Früh gefeiert haben!

LG
Claudia

dorylis

Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005
Standesamt am 20.06.2007 in Kindberg
Freie Zeremonie am 30.06.2007 in Bad Vöslau