Strapse vs. halterlose Strümpfe

Begonnen von Klinicat77, 16.04.2008 18:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klinicat77

Habe vor mir morgen beim Triumph (-20% Womaqn Day) Strümpfe zu kaufen.
Habe leoder keine Erfahrungen mit Strapsen, werde aber eine Corsage tragen ander ich welche befestigen könnte.
Halterlose Strümpfe sind bei mir bis jetzt immer gerutscht. :(
Wie sind Eure Erfahrungen?

alinea81

Mannomann, wenn ich das so lese - ich trag normalerweise weder Strümpfe noch Strapse. Meinst du ich sollt das vor der Hochzeit mal ausprobieren??? Ohne Strümpfe gehts ja nicht, Strumpfhose ist eindeutig zu warm und Kniestrümfe ja nicht unbedingt sexy... Ich bin normalerweise der Socken (oder ohne) typ bei jedem Wetter....  :?
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

Selina25

Ich persönlich würde von von halterlose Strümpfe vorziehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich aufs Klo muss und die ständig aushängen muss - sonst bekommst ja deinen Tanga nicht runter.  :?
Wäre mir zu aufwändig.

Lg Selina

schneeflocke78

Zitat von: "Klinicat77"Habe vor mir morgen beim Triumph (-20% Womaqn Day) Strümpfe zu kaufen.

diese -20% gibt's die morgen bei jedem triumph-laden?
LG,
schneeflocke78

Maybe

Zitat von: "Selina25"Ich persönlich würde von von halterlose Strümpfe vorziehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich aufs Klo muss und die ständig aushängen muss - sonst bekommst ja deinen Tanga nicht runter.  :?
Wäre mir zu aufwändig.

Lg Selina

Den Slip trägt man sowieso über dem Strapsgürtel, dann brauchst du nichts aushängen.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

snuuupy

den slip über den strapsgürtel??? nicht bös sein, aber das hab ich noch nie gesehen oder gehört!!!!!!

ich würde auch eher halterlose strümpfe nehmen, eben wegen klogehen...

es gibt aber auch super schöne kniestrümpfe die durchaus sexy aussehen. schau mal zu intimissimi da gibts jetzt welche in hautfarben und die haben auf einer seite eine wunderschöne blumenranke in weiß. außerdem gibts die auch in weiß mit der hautfarbenen blumenranke, sieht wirklich sexy und edel aus und wäre vielleicht eine alternative. hab mir beide gekauft. ich werde halterlose strümpfe tragen und ein paar von den kniestrümpfen wandern als ersatz in meine tasche falls ich eine laufmasche bekomme oder es so warm wird, dass ich auf die kniestrümpfe wechsle.

lg snuuupy

minoo

:D hi! ich hab dich/deinen beitrag grad beim parents.at gelesen - hab dir dort geantwortet - so trifft man sich wieder  :D  :lol:

Braut08

Also ich zieh mir halterlose Strümpfe an.
Erstens, weil ich sie bequemer find und zweitens würden sich Strapse bei meinem Kleid abzeichnen (find ich nicht so toll)!

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

soja

Also, wenn ich würde beim Gang zur Toilette einfach den Strapshalter aufmachen - geht natürlich nicht bei jedem Kleid. Aber das ist doch viel einfacher als die Strapse auszuhängen  :wink:

Mich würde auch interessieren, ob es die -20% heute bei jedem Triumph gibt. Braucht man dafür einen Gutschein o.ä. Ich hab mal ein Gutscheinheft zugeschickt bekommen, aber weiß nicht, ob ich das noch finde!

Lg,

Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

soja

@ Maybe: Den Slip trägt man unter dem Strapsgürtel - ganz sicher  :D !

Lg,

Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

Maybe

@soja

und was spricht dagegen, ihn drüber zu tragen?

nur mal so frag...

Maybe

shimera

weil die bänder von den strapsen ja über den beinen spannen,... dh die sind ein paar cm über der haut und liegen nicht an,... wenn du dann da den slip drüber anziehst, hängt der quasi zum teil in der luft

soja

@Maybe:

Nein nein, man kann den Slip eh drüber tragen wenn man möchte, aber du hast geschrieben, daß man ihn "sowieso darüber trägt" - und das stimmt nicht!

Aber ehrlich gesagt finde ich, daß es sehr komisch aussehen würde - nicht böse sein!

Lg,

Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

Maybe

tja, jeder wie er mag, ich trag das seit über 20 Jahren so (wobei ich selten einen Strapsgürtel trag, weil mir halterlose Strümpfe lieber sind).

Und dass es komisch aussieht, darüber hat sich noch nie jemand beschwert  :lol:

lg
Maybe

Maybe

@shimera

ich red von einem String, den man drüber zieht, da ist kein Fuzerl Stoff auf den Beinen davon. Mit Oma-Slips würds natürlich nicht gehen  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: