• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

mmm

Begonnen von mausko, 20.04.2008 07:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mausko

Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

shimera

hallo wir heiraten am 06.09... hab schon so ziemlich alles erledigt...

hab also keinen stress mehr...
nur mein mann braucht noch sein outfit...
und für die blumenkinder muss ich noch die kleidchen nähen...
und ich selbst brauch noch meine unterwäsche und den schleier....

Cami

auch hier nochmal:

Benutze bitte die Suchfunktion! So einen Thread haben wir auch schon, und "Zweigleisig" zu fahren ist echt unnötig!
wir heiraten am 27.09.2008 in Schloss Farrach *freu*
- done.

mausko

ENTSCHULDIGUNG!!!!

Ich bin neu hier und ich kann leider nicht wissen, was hier schon alles geschrieben wurde!!!!

SORRY

Freitagsbraut

mein gott- sie wird doch wohl noch fragen dürfen!!!! würde hier jede frage nur einmal gestellt, dann wäre das forum seit 2 jahren tot....
es gibt 1000 threads zu brautkleidern, ansteckern, polterabenden, bösen schwiegermüttern, finanzen, trauzeugen, depperten verwandten,....

ich glaube, wir brauchen keine "forumspolizei" hier. wenns jemanden nervt, dann soll er einfach nicht antworten. ist doch eine hervorragende idee, oder????
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

mausko

DANKE DIR  *kiss*
:lol:

Stella73

@freitagsbraut: :D danke vielmals! ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben - irgendwo bin ich ja trotzdem noch ein newbie, obwohl ich täglich tausend beiträge schreib. aber ich find das so unhöflich, wenn man die leute ständig auf alte threats verweist. erstens stolpert man meist erst im laufe der zeit über die alten beiträge, wenn man beginnt die leute hier kennenzulernen und sich dafür interessiert, was sie so geschrieben habe, welche sachen sie schon reingestellt haben, etc. - und zweitens ist es genau so, dass das forum längst ausgestorben wäre, wenn sich die frage nicht wiederholen würden. das ist ein hochzeitsforum!! hier werden immer wieder die selben fragen gestellt werden, ist ja wohl auch logisch.

einfach beiträge nicht lesen, wenn man nicht antworten will, wie wäre das? oder nett auf die suchfunktion verweisen bzw. sogar den link reinstellen und sich zu einer kurzen antwort herablassen! :wink:

mausko

DANKE STELLA *kiss*

bin auch ganz neu hier, kenne die Leute hier noch nicht (gibt es eigentlich einen Thread wo man sich vorstellen kann) und ich denke auch dass es zu jedem thema schon sicher 1000 einträge gibt, egal ob einladungen, anstecker, brautkleid, usw.

Sorry, wenn ich jemanden nerve!!!  :oops:

mausko

heeeeeeeeeeeeeeeeee stella,
habe gerade gesehen dass du aus Sierning kommst ... (bin halb aus OÖ, meine Mama kommt aus Sierning *megafreu*)
:D   :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :D  :D  :P  :P  :P  :P

Stella73

ich bitte dich, wieso sollte das nerven? man muss doch die beiträge nicht lesen, wenns einen nicht interessiert drauf zu antworten.

ich hab hier im forum echt die genialsten tipps bekommen und stolpere täglich über so liebe mit-bräute, es macht mir spaß - obwohl ich nie ein forumsmensch war, aber jetzt sitze ich jede freie minute vorm pc und möchte auch gerne so viel wie möglich mithelfen, wenn andere fragen haben. und wenn ich mal nicht antworten will, weils eh schon so oft beantwortet wurde, dann findet sich sowieso eine andere, die es vielleicht noch besser weiß oder noch geduldiger ist oder sonst was. wo sind wir denn, dass wir uns hier gegenseitig auf die suchfunktion verweisen müssen.

ich bin sehr dankbar, dass das endlich mal angesprochen wurde, das ging mir schon lang auf den keks.

Stella73

aus sierning bin ich aber leider trotzdem nicht. mein liebster kommt von dort und wir heiraten auch dort - so ist es für die anderen leichter mich organisatorisch einzuordnen. ursprünglich komm ich aus dem burgenland, leb aber schon lange, lange in wien. allerdings planen wir in ein, zwei jahren nach sierning oder steyr umzuziehen, wenn es sich jobtechnisch machen lässt!

mausko

im eltern-forum gehts nicht anders zu .... aber mein kleiner sohn ist mittlerweile ja auch kein baby mehr, also lese ich mir diese threads gar nicht mehr durch ... aber da kommen auch immer wieder die selben fragen ... ist ja auch logisch, mir ging es am anfang auch nicht anders

FRAGEN ÜBER FRAGEN

egal ob Kind, Hochzeit, usw.

Freitagsbraut

ich finds einfach nicht in ordnung, wenn man ganz neue mitglieder hier gleich vergrault. das ist ein BRAUTforum, das heißt, es erneuert sich andauernd. man bereitet vor, man heiratet und man geht wieder (bis auf mich, ich bin viel zu süchtig...und froh noch geduldet zu werden :wink: als alter hase...).
deshalb ist es müßig, über wiederholungen zu meckern. viele dinge sind mir auch schon langweilig hier, aber die les ich einfach nicht. denn was für mich langweilig ist, ist für andere hochinteressant.

also- herzlich willkommen hier, mausko- und....es gibt keine blöden fragen  :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

mausko

vielleicht kenne ich ja deinen Liebsten???
Nein, ich denke eher nicht. so viele kenne ich ja dort auch wieder nicht.
aber meine Mama hat bei der Bürgermusik in Sierning gespielt ... die kennt sicher einige (zumindest die Väter dazu *hihihi*)

mausko

danke dir Freitagsbraut!!!!!!  :D
bin froh, dass es hier so nette Leute gibt!!!!

Ich glaube, ich bin schon Foren-süchtig ... aber wie auch du schon erwähnt hast, irgendwann liest man die anderen beiträge gar nicht mehr weil man eh schon alles weis