• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

mmm

Begonnen von mausko, 20.04.2008 07:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stella73

@Freitagsbraut: Gott sei Dank bist du süchtig, nicht vorzustellen, was ich alles NICHT wüsste, wenn du das Forum schon verlassen hättest. Vor allem die Tipps in Punkto Typberatung (Farben,...) sind Gold wert.

Cami

um mich ein bisschen zu rechtfertigen  :oops:

Es war nicht so böse gemeint, wie es (offensichtlich) angekommen ist. Wollte dich auch keinesfalls vergraulen oder so *sorry* Herzlich Willkommen!

Ich finde es auch nicht schlimm, wenns Themen öfters gibt, sei es die Bösen Schwiegereltern, konktete Lokaltipps oder was der Geier.

Jedoch so Sammelthreads, wie zB, der Monatsthread, oder eben der mit den Brautkleidern....
Die sind beide aus dieser "Saison" und bieten schon viel Infos. Warum sollte man hier noch einen aufmachen? ist doch noch akutell und jeder willkommen.

Hier ist der Link für den September-Thread http://www.hochzeit.at/forum/september-braeute-t15555.html

Btw, ich schau normalerweise in die Suchfunktion, bevor ich einen (allgemeinen) Thread starte, obs nicht was passendes gibt, ist manchmal recht nützlich   :wink:
wir heiraten am 27.09.2008 in Schloss Farrach *freu*
- done.

superbike

Hallo Mädls!
Ich lese auch gerne die Beitrage und was man nicht lesen will - liest man eh nicht.
Wir heiraten auch im Septembner in der Südsteiermark in Leutschach - zuerst im Weingut standsamtlich ( Kirche lassen wir aus) und dann gehts zum Fotographieren und dann ab zum Empfang im Ables Käsehof.
Ich habe auch schon alles erledigt - Einladungen sind fertig und teilen wir gerade aus, Hotel für die von weiter weg kommen ist vorreserviert, Essen ist ausgewählt und Menükarten gedruckt, Kleid ist gekauft *freu*, RInge fehlen noch ( werden wir aber bei Feichtinger kaufen) und das Outfit von meinem Zukünftigen haben wir auch fast schon komplett, Band ist gebucht, Torte bestellt, Fotograph nur noch zum Bestäigen und vorreserviert, Gastgeschenke haben wir auch schon, Anstecker und Deko ist ausgewählt..... Also fast alles erledigt :-) haben schon im Jänner begonnen und muss sagen - ich bin so froh draüber.....

Das einzige was ich mich noch frage: Brauchen wir auch eine Hochzeitskerze wenn wir nur standesamtlich heiraten ( was meint ihr ) und was für eine - nicht so teure Mitternachtseinlade würde euch vielleicht einfallen - hab leider keine Ideen mehr.

glg
Jung - Weiblich - Ledig sucht die perfekte Hochzeitsgestaltung und viele Tips von anderen Bräuten *ggg*