• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Sojabohne hat jetzt auch kirchlich geheiratet!

Begonnen von Sojabohne, 20.04.2008 20:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneeflocke78

noch etwas - sorry für die vielen fragen  :D
ich sehe, du hast diese süßen weißen knöpfe in deinem brautstrauss, nach denen ich hier gefragt habe.
meine floristin hat heute gemeint, dass das knopf-chrysanthemen (matricaria) sind, stimmt das? hier haben aber einige gemeint, dass seien bellis (santinis)...
LG,
schneeflocke78

Sojabohne

Liebe Schneeflocke,

Herr Stadtlehner hat die Torte ausnahmsweise schon am Vorabend geliefert, weil seine Tochter am selben Tag wie wir geheiratet hat  :wink:  Die Rosenblätter hat die Floristin dazugestreut. Und die Sprühkerzen waren Idee und Geschenk vom Hernstein-Team, davon wußte ich vorher gar nix! Wir haben die Torte dann angeschnitten, uns das erste Stück gekrallt (das dann irgendwo verschwunden ist und ich hab nix davon abgekriegt  :evil:). Das Serviceteam hat dann die restlichen Stücke geschnitten und verteilt.

Der Brautstrauß hat rund € 90,- gekostet und war auf die Farben meines Kleides und nicht auf die Farben der Tischdeko abgestimmt. Wie allerdings diese kleinen weißen Blumen heißen - ich hab keine Ahnung. Aber ruf Frau Pepl an, die hilft dir sicher gern.

Das Menü in Hernstein hat pro Person € 40,- gekostet (4 Vorspeisen, 2 Suppen, 5 Hauptspeisen, 3 Nachspeisen, Käse, Mitternachtssnack).

Liebe Grüße
Sojabohne
Standesamt: 9.11.2007 / Kirchliche Trauung: 19.4.2008
Hochzeitshomepage: http://members.chello.at/chrissini

schneeflocke78

liebe sojabohne,
danke für deine infos! das hat mir sehr geholfen!
der menüpreis ist aber sehr günstig für ein schloss! saalmiete und getränke sind aber noch dazugekommen, oder? weißt du vielleicht, was es alles in allem ca. pro person ausgemacht hat?
LG,
schneeflocke78

Sojabohne

@schneeflocke: ich hab dir eine PN geschickt!
Standesamt: 9.11.2007 / Kirchliche Trauung: 19.4.2008
Hochzeitshomepage: http://members.chello.at/chrissini