unser , mein polterabend

Begonnen von angel33388, 29.04.2008 08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elimum

Eben genau das hab ich von Kollegen auch schon so gehört, darum möcht ich ja auch nicht dass mein Verlobter eine Stripperin bekommt! Er möcht auch keine da ihn das nicht interessiert. Und außerdem Poltern wir eh gemeinsam.

Freitagsbraut

die arme frau mit so einem peinlichen mann kann im nachhinein froh sein, dass sie seine miese art vor der hochzeit rausgefunden hat. weil- sowas ist wohl nicht die schuld der stripperin. vergewaltigt wird sie ihn ja doch nicht haben.

um eines zu klären- ich steh überhaupt nicht auf stripper/innen, weil ich das einfach ziemlich billig finde. vielleicht bin ich konservativ, aber ich steh halt nicht so auf das tierische im menschen. mag eine sache meiner kindheit sein.

ABER- aus lauter eifersucht alles mögliche "verbieten" ist einerseits nachvollziehbar, andererseits ziemlich kurzsichtig. wollt ihr einen mann, der bei euch bleibt, weil die leine nicht mehr hergibt als 50cm abstand, oder einen "freilaufenden" mann, der seit jahren freiwillig an eurer seite ist?
ich finde es super, dass mein mann regelmäßig gelegenheiten hat mich zu betrügen- denn er TUT ES NICHT, und das ist die basis unseres vertrauens. ebenso bei mir, ich bin auch nicht unbeliebt, aber mein mann kann sich meiner sicher sein. ich mein, wir sind keine übermenschen, kleine eifersüchteleien hat wohl jeder, und die beleben auch die beziehung. aber niemand schreibt dem anderen was vor.
ich halte es da mit einer meiner vorschreiberinnen- wenn mein mann auf stripper, nutten etc. stehen würde dann hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht ausgesucht. das ist eine typussache. somit spart man sich das ganze verbieten :wink:  dadurch macht man sich leider so verdammt klein.... :roll:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Pezal

Hallo!

Also, ich fände es ehrlichgesagt auch nicht so schlimm, wenn mein Schatz beim Poltern eine Stripperin bekäme - solang die ihn nicht im Intimbereich anfasst, hab ich da kein Problem damit. Nur wenn oben Erwähntes passieren würde, wärs bei mir auch vorbei. Aber da kann ich meinem Schatz 10000%ig vertrauen - der würde nie im Leben eine Andere angreifen, geschweige denn, sich von einer anderen betatschen lassen .... NEIN!
Er sieht sich zwar auch ab und zu mal einen Sexfilm an, Mein Gott, so sind Männer eben. Mir ists lieber, er schaut sich so einen Film an, und lebt seine Phantasien dann mit mir aus!

Und im Übrigen heißt es NICHT zwangsweise, daß Jungs, die beim Poltern in ein Puff gehen, dort auch was anfangen. In unserem Freundeskreis wurde auch mal einer gepoltert, und die Jungs sind dann mit ihm ins Puff gegangen - da haben sie dann ein oder zwei Bierchen getrunken, die "Puppen" a bisserl tanzen lassen, und sind dann weitergezogen!

Da war REIN GAR NIX! Es war nur SCHWEINETEUER, und das vergönne ich ihnen sogar von ganzem Herzen! Hätt ruhig noch mehr kosten können! ;-)

Aber zum Glück bin ich nicht eifersüchtig. Und das brauche ich auch nicht, weil ich vollstes Vertrauen in meinen Schatz habe. Hätte ich das nicht, wäre ich hier fehl am Platz. Mein Schatz erzählt mir wirklich ALLES! Auch das, was die Jungs am Stammtisch so reden.... und das erzählt wohl keiner der Anderen.... und selbst, wenn er nix sagen würde, würd ich es ihm anmerkenl. Wir kennen uns halt einfach total gut.

Also, ein kleiner Rat an alle, die mit Eifersucht kämpfen:
Je kürzer ihr die "Leine" haltet, und je mehr ihr klammert, desto mehr wird Euer Liebster versuchen, aus diesem "Gefängnis" auszubrechen! (Ich vergleich das immer mit unserem Hund - je fester ich die Leine halte, desto mehr zieht er - lasse ich los, tapst er brav hinter mir her...)

Laßt Euren Partnern doch a bisserl an Freiraum! Den braucht ihr selbst schließlich auch! Und habt a bisserl Vertrauen in Eure Beziehung! Ihr heiratet bald!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen weiterhin alles Gute!

lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Pezal

@Keks: Eitzing ist wohl ein beliebtes Pflaster bei den männlichen Polterrunden in unserer Region??? :lol:
lg, P.
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Tina85

Hi Mädels,

hm..
also von vornherin mal.. eine Stripperin zum poltern würde mich nicht stören!

Also klar ihr schreibts alle das eure Männer 1000% treu sind, das find eich doch weit hergeholt, klar würd eich über meinen Verlobten auch sagen aber mal ehrlich: Mann kann es NIE voraussagen ob das nicht einmal passiert ehrlich jetzt! Da muss man auch ein bissi relastisch bleiben es KANN schon sein!

Dies ist jetzt nicht auf den Polterabend bezogen sondern generell aufs ganze Leben man hat nie eine 100%ige Garantie was treue betrifft das kann so schnell gehen...

UNd wegen den Sexfilmen weil Männer nun mal so sind ich als Frau schau mir das auch gerne an egal was ihr jetzt denkt *ggggggggggg*

keks

@pezal: stimmt, scheint so zu sein  :lol:

da die polterrunden ständig rein, habe aber noch von keinem irgendwas schlimmes gehört!
hätte eigentlich auch damit gerechnet, dass sie den meinigen auch in so ein lokal verschleppen, aber komischerweise ist da gar keiner auf die idee gekommen (eh besser, kommt billier  :wink: )
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

vireneli

Zitat von: "mundm23"also ich kann die aufregung schon ein wenig nachvollziehen. ein freund von gg hat zum poltern eine stripperin bekommen. die hat aber vor der runde den schwan* ausgepackt vom bräutigam, und ihm einen runterholen begonnen. *sorry*
das kam so nach und nach ans Licht....  :roll:  :shock:  ..... :twisted:

Das muss dann aber schon ein standfreudiger Superhengst sein. Sorry, aber dem kleine Freund der meisten netten Durchschnittsmänner würde meiner Meinung nach die Luft recht schnell ausgehen!

Stella73

Zitat von: "Freitagsbraut"ich finde es super, dass mein mann regelmäßig gelegenheiten hat mich zu betrügen- denn er TUT ES NICHT, und das ist die basis unseres vertrauens. ebenso bei mir, ich bin auch nicht unbeliebt, aber mein mann kann sich meiner sicher sein. ich mein, wir sind keine übermenschen, kleine eifersüchteleien hat wohl jeder, und die beleben auch die beziehung. aber niemand schreibt dem anderen was vor.

unterschreib ich auf der stelle!!!!! ich habe auch lieber einen mann, der gelegenheit hätte mich zu betrügen, wenn er wollte, als einen, der jedem rock hinterher gaffen muss, den aber eh keine will. :wink:  

eifersüchtig bin ich ebenfalls, das bestimmt. schon allein wegen dem altersunterschied. aber ich fang dann nicht mit ge- und verboten an, sondern reds halt aus. meistens lieg ich eh komplett daneben. umgekehrt gilt das gleiche, außer dass mein schatz mehr grund zur eifersucht hat, denn meine vergangenheit war nicht immer rühmlich. *schäm* aber NICHT in unserer beziehung, das muss ich gleich festhalten. das war noch in früheren beziehungen.

angel33388

wow einen runtergohlt  :evil:
ich denke diese dame wäre auch so weit gegangen sie war schon am gürtel
aber mein mann sagte NEIN
gott sei dank!

danke für eure antworten , lg sandra

schneckerl08

he meine lieben
wir waren letzte woche poltern und da auch ich zu den sehr eifersüchtigen frauen zähle hab ich von vornherein klar und deutlich gesagt, dass ich es auf keinen fall will, wenn mein holder eine stripperein bekommt.er selbst wollte das allerdings gott sei dank auch nicht, er sagt selbst, er will nur noch ein nacktes weiberl sehn und das is die frau die er bald heiratet.
wir haben am selben tag aber in verschiedenen locations gepoltert, er hatte keine stripperin *gg* aber im partyhouse draussen wo wir mädels waren, da war ein lederhosenmatze der sich dann bis aufs nichts ausgezogen hat.meine trauzeugin und ein freund von uns haben mich auf die tanzfläche geschleppt und mein kopferl festgehalten, damit ich ja hinguck.da ich sowas aber gar nicht mag hab ich meine guckerln ganz fest zugemacht. jaja so is das.
zu vorherigen meldungen
im grossen und ganzen find ichs ja ganz rühmlich wenn ihr meint euer holder ist ja so treu und würde nieeeeeee blablabla aber wenn wir uns ehrlich sind, wenn man mal zu tief ins glaserl geguckt hat, und das kann keiner von euch abstreiten ausser den leuten die dem alkohol entsagt haben, kann scon einiges passieren, hab mir vor unserem polterambend auch noch sagen lassen müssen, dass polterabende ja dafür da sind damit sich die männer nochmal austoben. nett, nicht wahr
verliebt seit 8.10.2004-verlobt seit 8.10.2006
     glücklich verheiratet seit 31.5.2008
             celine marie 21.4.2009

lia83

nur weil mann zu tief ins glas schaut heißt das ja nicht das er wahrscheinlich fremd geht?!?!
ich vertrau meinem süßen auch, er würde bevor er was mit ner anderen anfängt die beziehung zu mir beenden, da bin ich mir sicher. Ich kann keine Garantie erwarten, dass das nie passieren wird, aber sicher nicht fremdgehen...
Naja, diese Sprüche kenn ich auch...der ursprünglich Trauzeuge meines Mannes hat mir auch erklärt, dass sie mit ihm nochmal ins Puff gehen, damit mein GG sich nochmal richtig austoben kann. Er ist ja schon arm genug, wenn er den Rest seines Lebens nur noch mit mir piep darf...und nioch so ein paar nette Meldungen.
Ich war stinksauer und hab ihm das auch gesagt...hab das auch meinen gg erzählt und er ist darauf zu ihm gefahren und hat ihm gesagt, dass er keinen Junggesellenabschied mehr wünscht und ihn auch nicht mehr als Trauzeugen will. Ich bin soooo stolz auf meinen Süßen  :D

schneckerl08

ja ich hab mir auch solche sachen anhören können...
find das ganz toll von deinem gg dass er da so reagiert hat.
verliebt seit 8.10.2004-verlobt seit 8.10.2006
     glücklich verheiratet seit 31.5.2008
             celine marie 21.4.2009

angel33388

ich bin auch stolz auf ihn! :lol: *schwärm*
mein schatzi halt!

lg danke sandra

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт