unser , mein polterabend

Begonnen von angel33388, 29.04.2008 08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maybe

Zitat von: "rommy"
Zitat von: "elimum"Ich hab meinem (bald) Mann gesagt wenn er ins Puff geht oder eine Stripperin hat beim Poltern dann heirate ich ihn nicht

also bei so einer ansage würde ich mir an seiner stelle überlegen, ob er dich heiraten soll!  :shock:

In jedem Fall wird dir dein zukünftiger Mann ganz sicher von allen lustigen Unternehmungen erzählen, die er hoffentlich noch mit seinen Freunden hat, wenn ihr mal verheiratet seid. Denn soviel Vertrauen deinerseits wird seines natürlich auch ungeheuer fördern.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

angel33388

hey mädels danke
es ist einfach ein komisches gefühl mein mann ist 100%ig treu dass weiß ich!
er hat mir selbst alles erzählt die show hat 30 min gedauert und die hatte andauernd ihre hänte und ihre brüste wo sie nahm auch seine hände zu ihren brüsten!
ich finds nicht ok!
und es tut mir weh
(wie gesagt vorher hieß es berühren nein-das kostet mehr)
ich weiß mein mann kann nichts dafür aber ich hab andauernd die bilder vor mir!

zumal ich in der disco so ein super erlebnis hatte einer wollte einen stripptease machen :roll:
wenn ich ihn ausgezogen hätte und ich habs nicht getan!
sorry vill bin ich echt etwas spießig)

mein faziet daraus!
ich würde nie wieder getrennt poltern!!!

danke sandra

Stella73

"Die Alte..." - hör mal, das ist ihr Job. Die Freunde von deinem Zukünftigen haben sie angeheuert und sie hat das gemacht, von dem sie geglaubt hat, dass das von ihr erwartet wird.

ich versteh die Aufregung überhaupt nicht. So prüde kann ich gar nicht sein, dass ich mir da Sorgen mache. Er hat nicht mit ihr herumgeknutscht oder sich unsterblich in sie verliebt. Wenn ich zum Friseur gehe, macht mir der Lehrling eine 10minütige Kopfmassage - und das ist offen gestanden SEHR animierend in mehr als einer Hinsicht (hihihi). Da hätt mein Schatz weit mehr Grund, diese Berührungen sorgen schon für Gänsehaut bei mir.

Das Mädl saß auf der Schoß von deinem Verlobten, hat ein bisserl mit ihren Brüsten gewackelt, rund herum grölende Männer - was glaubst, wie viel Gänsehaut der da hatte?! Null, nada!!!

Also wenn mein Freund mich so stressen würde wegen so etwas, würde ich mich extrem eingeengt fühlen. Ich steh gar nicht auf Stripper, aber wenn ich halt einen bekomm, na mein Gott, dann seif ich den halt ein oder was er sonst will. Und wenn mein Hase dann ein Theater macht, versteh ich die Welt nicht mehr. Auf so eine absurde Idee käme er aber niemals. Er würde sich maximal mit mir mit amüsieren über die Geschichte. Bei meinem 30er hat er ja auch zugeschaut, wie ich den Stripper in der elendigen String-Tanga da eingeölt habe.

Und wenn ich meinen Freund so unter Druck setzen würde, was er am Polterabend nicht darf und was schon, dann würde ich mir vor der Hochzeit schnell eine Therapie gönnen, denn dann leide ich wohl unter massiven Verlustängsten.....

Schade, dass dein Fazit draus ist, dass du nie wieder getrennt poltern würdest. Deine armen Freundinnen... Und die Freunde von deinem Mann haben sich sicher auch Mühe gegeben. Werdet ihr jetzt die nächsten 70 Jahre nur mehr gemeinsam weggehen, damit ja auch nie wieder irgendein Mädl vor deinem Mann herumtanzen kann?!

Sorry, aber ich versteh das überhaupt gar nicht. Wenn man SO eifersüchtig ist, tut man sich doch nur selber weh und lebt ständig in einer Angst, die völlig unbegründet ist, aber dazu führen kann, dass man seinen Partner doch mal eine Spur zu stark einengt. Der arme Kerl hat doch gar nichts gemacht!!!! :shock:

Freitagsbraut

ich kann beides nachvollziehen. schau angel, du musst es so sehen: da gehts einfach nur um fleisch. und so tragisch ist es nicht, wenn er ein bisserl fleisch angreift. noch dazu unfreiwillig.

andererseits versteh ich natürlich auch die eifersucht. man weiß ja nicht genau, was passiert ist. man muss sich auf erzählungen verlassen, aber die phantasie kann schon mit einem durchgehen.

rede mal intensiv mit deinem mann. ich würde ihn voll ausfragen, dann hätte ich "alles auf dem tisch" und würde es vergessen.

und so "tolerant" wie rommy ist halt auch nicht jeder. menschen machen unterschiedliche regeln für ihre beziehungen, deshalb muss man nicht gleich die qualität anzweifeln... :roll:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

angel33388

es ändert ja alles nicht daran dass ich meinen mann liebe
und dass ich mich schon riesig auf unsere hochzeit freue!

ich hoffe nur ich kann es schnell vergessen!

lg sandra

lockenlilly

interessant eure reaktionen...  :lol:  
versteh beide seiten, wobei ich auch eher liberal bin und ich mir niemals anmaßen würde meinem mann irgendetwas vorzuschreiben, es ist ja sein JGA... und ich würde es auch hassen, wenn mir bezüglich meinem vorschriften macht!  :evil:

liebe sandra, schenk dem ganzen nicht allzu viel bedeutung... auf alle fälle würde ich aber mit deinem schatz darüber reden was du jetzt empfindest usw., sonst wirfst du es ihm womöglich bei einem streit oder einer anderen gelegenheit an den kopf...
mach dir doch lieber einen spaß daraus und sag' ihm "wußte gar nicht dass du auf sowas stehst, gut zu wissen, dann studier ich für unsere hochzeitsnacht auch sowas ein..."  :lol:  8)  :lol:  8)  :lol:  8)  :lol:  8)  :lol:  8)  :lol:
nach deinem ticker hast du ja schon fast deine traumfigur erreicht (bytheway: hut ab!)
hochzeit: 02.08.08

keks

ja mädls, was denkt ihr denn bitte, was eure männer mit ner stripperin oder im puff machen?!?

tschuldigung, aber wenn ihr darauf eifersüchtig seid, dann stimmt doch was nicht!
eifersüchtig wär ich, wenn er sich beim poltern an der bar eine aufreißt und mit der wild durch die gegend flirtet und mehr, aber doch nicht wenn er ins puff geht, meint ihr etwa, dass sich eure männer da mit einer aufs zimmer vertschüssen?
worauf kann man da eifersüchtig sein?

bei meinem poltern hat sich auch irgendein wildfremder die hosen runtergezogen (war aber bitte nicht so gewollt) und meinen freund hats überhaupt nicht geschärft, der hat nur gelacht darüber,was des für ein dodl is

ja und dann hatte er halt ne stripperin, aber weder sie empfindet was für ihn, noch er für sie und damit hat sich die sache, bassta!
da braucht man weder ein ungutes gefühl, noch sonst irgendwas haben, weil es NICHTS ist, nada, nothing - keinerlei bedeutung!
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

Freitagsbraut

also tschuldige, aber ins puff geht man eher selten in einer männergruppe OHNE was sexuelles.

was glaubst DU denn was die dort machen? in einem eckerl sitzen, sich mit den ellbogen anstupsen und hysterisch kichern? flyer für die frauenbewegung verteilen? nur bier trinken, weils dort am billigsten ist?

:wink:  :wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

Stella73

nein, da muss ich dir leider widersprechen. beim mann meiner besten freundin haben sich die jungs auch die gaudi gemacht in ein bordell zu gehen (ich glaub, für die war das eine mutprobe, unsere jungs sind ja so herrlich unschuldig) und die saßen dort tatsächlich im eckerl und haben gekichert. am ende nimma, als sich heraus stellte, was ihre getränke kosteten. :lol:

Freitagsbraut

okay, aber das ist wohl eher die ausnahme. da haben sie auch ein tolerantes puff erwischt...normalerweise wird dort schon ordentlich offensiv animiert. alles kapitalisten! :wink:
Alles Liebe MIMI

keks

beim bruder von meinem freund sins auch ins puff und bei einem bekannten von mir auch und was denkst was sie getan haben? 2 runden seiterl getrunken und dann wieder gegangen, einfach nur um sagen zu können, sie warn mal da, nach dem motto
"vorher musst unbedingt nochmal drin gewesen sein, hahaha", aber da is nie was gelaufen - ich sage ja nicht, dass es nicht komplett sinnlos ist!
trotzdem wars immer total harmlos und mein freund würd mirs auch erzählen wenns nicht so wäre, er hat ja nix zu befürchten (hätte ers, dann würde ich vielleicht nicht so viel erfahren, so wies bei anderen oft läuft, drum sag ich auch, ich würd ihn da nicht so "bevormunden", denn dann wird er mir bestimmt nicht mehr alles erzählen, weil er angst haben müsste, das ich wegen jeder und wegen allem gleich eifersüchtig bin, aber das nur am rande)

also ehrlich, wenn ich echt glauben würde, dass sich mein mann da was mit einer anfängt, dann würd ich ihn eh nicht heiraten! und was die anderen jungs machen is mir dann ja wurscht!
verliebt seit 04.06.2000
verlobt seit 06.02.2007
Standesamt & Kirche 10.05.2008

Stella73

offensiv animiert wurde ja bei unseren männern auch, mein gott. die haben halt gebaggert und die jungs haben roten köpfe bekommen. in wien ist es nicht so unüblich sich in bordellen rumzutreiben ohne mit einem mädls aufs zimmer zu gehen. ist natürlich ein ganz bestimmter typus mann, der dort an der bar hockt, aber es ist nicht so, dass sich nicht immer wieder junggesellen-runden hinenein verirren, dir dort auf große klappe machen wollen. passieren tut meiner meinung nach in den seltensten fällen was.

also ich seh das nicht so, dass man bordelle nur aufsucht um dort sex zu haben und grad bei den polterern glaub ich es am allerwenigsten. meine können gern in eins reinschneien, werdens aber nicht tun, das haben wir ja schon besprochen - die werden im prater abhängen! :lol:

mundm23

also ich kann die aufregung schon ein wenig nachvollziehen. ein freund von gg hat zum poltern eine stripperin bekommen. die hat aber vor der runde den schwan* ausgepackt vom bräutigam, und ihm einen runterholen begonnen. *sorry*
das kam so nach und nach ans Licht....  :roll:  :shock:  weil mein GG mir sowas erzählt. Die hat es bei jedem in der Runde probiert. Und naja... manche können halt ned nein sagen....  :roll:  und deswegen versteh ich die aufregung. würd ich das von meinem gg jetzt noch erfahren, dass ihm sowas passiert is beim Poltern, dann würd er ordentlich eine Am Deckel kriegen.  :twisted:

AndreaMaria

:shock:
also sowas hab ich noch nicht gehört... OAG.
wir darf man sich das vorstellen??
sitzt der bräutigam in der mitte, und alle freunde stehen rund herum und schauen dabei
auch noch zu?
:?:  :roll:
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

mundm23

ja, so in etwa wars.....  :roll:  :roll:  :roll:  zum Kotzen!!!  :?