trau mich gar nicht fragen - einnahmen/ausgaben

Begonnen von daschi, 29.04.2008 16:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

miss190

Also wir teilen uns die Kosten

Wir haben 100 Gäste bei der Tafel und sind derzeit auf ca. 8.300 Euro, da hab ich aber schon die Tafel mit ca. € 4.500 dazugerechnet.

Muss aber noch dazu sagen, wir haben die ganzen Bastelsachen selber gemacht, ist also nur das Material was wir zahlen mussten. Hab auch eine ganz genaue Aufstellung wenn es jemanden interessiert

http://picasaweb.google.at/sandraandreas08

Hochzeit war am...
2.08.08 Standesamt
2.08.08 Kirche

monchi

wir haben unsere hochzeit von anfang an so kalkuliert das wir sie uns komplett selbst zahlen können und sind auf ca 5.000,- gekommen.

meine schwiegereltern haben dann dankenswerter weise die tafel übernommen und unsere hochzeits"reise" bezahlt und meine mama hat den blumenschmuck fürs brautauto, die änderungen an meinem kleid und noch ein paar kleinigkeiten übernommen.

dadurch und durch die teilweise überraschend großzügigen geldgeschenke haben wir einen "gewinn" (blödes wort in dem zusammenhang) von rund 3.000,- gemacht

Trixi30

Zitat von: "miss190"

Wir haben 100 Gäste bei der Tafel und sind derzeit auf ca. 8.300 Euro, da hab ich aber schon die Tafel mit ca. € 4.500 dazugerechnet.

Kompliment, komliment!

Wir kommen, wie gesagt, auf 11.000€ für 100 Personen! (Wir haben aber keinen professionellen Forografen, Filmer, Floristen, ... und ich hab auch alles selbst gebastelt)

Ich hab echt keine Ahnung, wie du das geschafft hast!

LG

koalabee23

wir kommen auch so auf die 11000€ bei ca 100-110 personen. haben auch alles selbst gebastelt und auch keinen professionellen fotografen. der preis ist noch OHNE FLITTERWOCHEN  8)
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

Inke

na bravo - ich fang erst gar nicht an rechnen.... bei den summen bekomm ich echt große augen... ich bin eher ein sparmeister und bei meinen schuhen habe ich wirklich eine ewigkeit überlegt ob 117 euro nun nit wirklich zuviel sind (im vergleich: mein kleid kostet 390 euro) - letztendlich hab ich sie gekauft weil sie nit typische brautschuhe sind und man sie nach dem großen tag ohne probleme auch tragen kann....
auf alle fälle werd ich mal in etwa durchrechnen wieviel uns das kostet.... bastelarbeiten mach ich ja selbst, blumenschmuck fällt auch eher gering bzw. kostengünstig aus - mal schaun was da raus kommt....
lg inke

miss190

Wir haben auch keine Superdrüber Fotograf, haben alles selber gebastelt, meine Schuhe hab ich bei Deichmann um 9,99 Euro gekauft, mein Kleid mit Zubehör 800 Euro usw. und kommen auch auf über 8000 Euro. Sind eigentlich auch Sparemeister, aber ich denke mal billiger gehts einfach nicht

http://picasaweb.google.at/sandraandreas08

Hochzeit war am...
2.08.08 Standesamt
2.08.08 Kirche

taci

Hallo!
Also wir kommen auf ca.6000,- für 100Leute (ohne Flitterwochen)
Bei uns ist es aber auch so, dass meine Eltern und die Eltern von meinem GG etwas übernehmen.

lg,
Tanja

Floh30

Ausgaben: 3.650,- (ohne Hochzeitsreise)
Erhalten:  € 1.870,- und $ 900,- (fahren nächstes Jahr nach Amerika)

Dafür, dass wir auf der Einladung vermerkt haben, dass wir eigentlich gar nix geschenkt haben wollen, ganz schön viel  :roll:
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

hobbit0107

also bei uns werden die "einnahmen" nicht annähernd die ausgaben "decken".
erstens weil wir uns kein geld sondern gutscheine von einem reisebüro wünschen und zweitens weil wir bis jetzt bei ca. 21.000,- liegen  :oops:
(ohne hochzeitsreise und bräutigamausstattung zahlt seine mum)

jackybenni

Unsere Hochzeit hat 7.500,-- für 60 Erw. und 10 Kinder gekostet, bekommen haben wir dank sehr großzügiger Schwiegereltern ca. 10.000,-- - also auch Gewinn. Aber wir haben von Haus aus gerechnet, dass wir alles selber zahlen. Da freut man sich dann umso mehr, wenn sogar was übrig bleibt... Mein Mann hat schon vorher das Geld vom Sparbuch abgehoben, jetzt kann er's weider zurücklegen  :wink:
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting