• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Heul - ich schau "alt" aus!!!

Begonnen von Stella73, 30.04.2008 16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stella73

Ma, ich sags euch, Mädls. Ich habe heute wieder gehörig einen Dämpfer bekommen.... Ich war mit meiner besten Freundin, welche exakt so alt ist wie ich es bin, nämlich ***ing 35, beim Marionnaud. Sie ließ sich beraten zwecks eines neuen Pflegesystems. An der Kasse kriegt sie Proben von diversen Cremes, die sie mir gab. Sag doch die Verkäuferin glatt: "Nein, das ist nichts für sie, das ist für jugendliche Haut, die sollte die Dame selber benutzen." Ich habe nur gesagt "Na, danke sehr. Wir sind allerdings gleich alt." - im Nachhinein hätt ich dann gern gefragt, was sie überhaupt denkt, wie alt wir sind, aber ich hab mich so gekränkt.

Nachdem ich seit Wochen nur mehr gesundes Zeug esse, zum Rauchen aufgehört habe, das chemische Peeling über mich ergehen ließ, dank Botox meine Zornesfalte minimiert ist, sagt mir die DAS. Als ob ich nicht eh schon genug Komplexe wegen meines Alters hätte, weil doch mein Zukünftiger 8 Jahre jünger ist. Ich mag grad so richtig heulen. :cry:

shimera

mach dich nicht fertig deswegen... jeder hat seine problemchen... schau du wegen deines alters... wobei ich sagen muss das 35 noch kein alter ist... und ich wegen meinen speckröllchen....
was ich auf fotos bisher gesehen hast, schaust du keinesfalls wie 35 aus...

Mauzi25

Also ich muss shimera Recht geben. du siehst wirklich nicht wie 35 aus. Natürlich jünger.  :lol:  Was soll dann ich sagen mit meinen 45 Lenzen? Ich glaub die Alte hat nen Knall.  Wie alt war die denn? Nimms nicht tragisch. Manche haben halt keinen Sinn für Optik. Und was ich in meinem "langen" Leben schon gelernt habe: Nimm Dir die Meinungen von Anderen nicht so zu Herzen. Das bringt null. Nur das, was Du denkst und fühlst, ist wichtig.

Liebe Grüße Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Freitagsbraut

ach stress dich nicht- bei mari&douglas arbeiten doch immer die größten schnepfen (natürlich nicht alle, aber ich hatte in diesen parfumerieketten schon verhätnismäßig viele begegnungen der anderen art).

ich werd auch immer älter geschätzt als ich bin, immer schon. das ist die weisheit, die uns offenbar aus den augen sprüht- und ich kann dich beruhigen, ich als beautyprofi sage dir ganz ehrlich, dass du nicht älter aussiehst als 35.
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

ach, dass ich älter als 35 ausschau, denk ich eh auch nicht. glaub gar nicht, dass sie das gemeint hat. aber mich hat das so gestört, wie betont sie meinte, die creme wäre "für jugendliche haut" - so als ob ich zehn jahre älter aussehen würd als meine freundin. grad heut war so ein tag, an dem ich mich richtig gut gefühlt hab. meine haut hat endlich mal okay ausgesehen, in der schule wars nicht stressig und wir waren shoppen. das war so ein moment, ahhhh!!! jetzt lach ich eh schon drüber - aber kurz danach hab ich mich sooo mies gefühlt.

danke für eure lieben worte - normalerweise lass ich mich auch gar nicht aus dem konzept bringen von diesen verkäuferinnen (palmers verkäuferin könnens auch ganz gut), aber da hatte die heute einen so dermaßen wunden punkt getroffen... autsch! :?

Freitagsbraut

und stress dich nicht so wegen dem altersunterschied...ich kenne echt viele tolle beziehungen, wo sie älter ist. 8 jahre ist doch überhaupt kein problem. wir sind halt noch so spießig aufgewachsen....
dein freund ist ja sicher kein doofie, der dich ohne grund gewählt hat. er hat für sich das beste gesucht, und das bist eben du. auch wenn du 80 wärst, vermute ich mal!!!

apropos-ich hatte mal eine schauspiellehrerin, jetzt anfang 80, die mit einem damals 28jährigen studenten zusammen war. sie sind es immer noch- 6 jahre später. und da haben echt viele gelästert!!! ich auch, aber weil ich sie nicht leiden konnte....ihr kennt sie übrigens sicher alle... 8)
Alles Liebe MIMI

ghostieee

mach dich nicht fertig- du siehst toll aus (und das schon auf den fotos wo du ungeschminkt bist-also wenn du dann noch hergerichtet bist auf der hochzeit... WOW  :lol: )

entspann dich-du strahlst das wieder, wenn du dich älter fühlst...

lg :wink:

schneeflocke78

Zitat von: "Freitagsbraut"
apropos-ich hatte mal eine schauspiellehrerin, jetzt anfang 80, die mit einem damals 28jährigen studenten zusammen war. sie sind es immer noch- 6 jahre später. und da haben echt viele gelästert!!! ich auch, aber weil ich sie nicht leiden konnte....ihr kennt sie übrigens sicher alle... 8)

na wumm, also DIESER altersunterschied ist echt heftig!
bitte bitte sag's, wer ist sie?  
:D  :D
LG,
schneeflocke78

Freitagsbraut

nein, da werd ich verklagt. die lebt das nämlich heimlich, offiziell ist er ihr geschäftspartner und adoptivsohn (seit neuestem, ich fand das so pervers als ich das in news gelesen hatte...).
Alles Liebe MIMI

lia83

die hat ihren Stecher adoptiert?! :shock:

Freitagsbraut

was woody allen kann kann frau kammerschauspielerin schon lang.

:wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

lia83

find es abartig, egal ob Mann oder Frau...nur weil die Männer mehr oder weniger zwischen den Beinen haben heißt das nicht, dass sie "mehr"  dürfen als wir

Freitagsbraut

klar, ganz meine meinung. deshalb war es ja auch ironisch gemeint.
Alles Liebe MIMI

Laureeen

tut botox spritzen eigentlich recht weh? bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich das nicht aus machen soll... aber irgendwie fürchte ich mich davor...
wie oft machst du das? wieviel zahlst du? und wie hast du den "richtigen" arzt gefunen?

Sanne

ich wusste schon, wen du meinst, bevor du die adoptivsache erwähnt hast :wink: ich liebe sie, eine herrliche schauspielerin!!

aber @stella: hat deine freundin vielleicht probleme mit unreiner haut? ich glaub, sie sollt sich viel eher gedanken über dieses "kompliment" machen als du - ich bin selbst fast 30 und hab hormonell bedingt immer wieder mal mit unreinheiten zu kämpfen und krieg auch gern tipps für "jugendliche" haut :wink:

ansonsten find ich die probenauswahl bei douglas und co immer total deprimierend. was man da immer für anti-cellulite sachen kriegt... und gegen "erste fältchen"... usw. die wissen sicherlich gar nicht, was sie teilweise in einem anrichten, wenn sie einem sowas non-chalant ins sackerl stecken...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D