• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ich hab mein kleid und brauche eure hilfe!

Begonnen von rommy, 05.05.2008 21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rommy

Zitat von: "kleiner bär"Ach nimms nicht so schwer,was sagt dein Bauchgefühl? :wink:  :wink:
Sind das die orginalträger von kleid?
Wenn sie deinen so gut gefallen würd ich sie mal am Kleid richtig anheften (sind ja in Bild 1 nur reingesteckt oder) und dann noch mal probieren.Weil irgendwie sehen die wenn sie nur reingestckt sind ja ganz anders aus als die auf den Model.(so flach gedrückt und nicht gleichmässig vielleicht ist das der grund das es so vielen nicht gefällt.)

ja, das sind die originalträger und sie sind nun mit druckknöpfen befestigt, damit ich´s mir noch kurzfristig überlegen kann ;-)
eventuell sollte man die knöpfe noch ein wenig versetzen und den neckholder so straffer machen. aber ich glaube, so wie auf dem originalbild wirds irgendwie trotzdem nicht :-(
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

kleiner bär

Probiere es doch einfach noch mal .nach längeren ansehen ist mir schon Aufgefallen das die Träger leicht verrutscht sind und nicht den gleichen abstand bei der Schulter haben.Meiner Meinung nach stört das schon bei der beurteilung ob mit oder ohne.
Einen Versuch wäre es schon noch wert für deinen liebsten oder????????????????
Zusammen seit:5.03.2001
Heiratsantrag am:5.03.2008

www.unsere-Hochzeitsseite.de/daniel_kerstin

island

Mir gefaellt die Variante "ohne" am besten, finde aber alles steht Dir. Halsband ist nicht ganz so mein Stil und gefaellt mir weniger. Wenn Du eher kleiner bist könnte die 1. Variente schon eher sehr dramatisch wirken. Also Variante 3)
Ich muss mein Kleid erst noch general-probieren - *ganz schön nervös werd*
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

Tina85

Hi,

mir gefällt normalerweise Halsband nicht so aber dir verleiht es den richtigen Schliff und sieht peppig aus! Toll!

Neckholder gefällt mir nicht.

Und wegen der gequetschten Brüste: Find ich gar nicht, du hast ein tolles Dekoltee!!

angel33388

ich bin auch für die variante mit halsband!
sieht echt edel aus!

lg sandra

snuuupy

hallo!

also ich bin ein neckholderfan!!!!!!! aber triff deine entscheidung einfach aus dem bauch!!!!

ich habe auch ein kleid mit einem auffallendem neckholder, aber gerade deswegen habe ich es gekauft!!!!!! ich finde mit dem neckholder hat man ein tolles dekolte und vorteil - es kann nicht viel verrutschen - also kannst du dir die brüste raufschnallen (bescheuerter ausdruck...) und musst dir keine gedanken machen ob was verrutscht oder vielleicht die unterwäsche zu sehen ist. ich würde dass nicht wollen, dass man die unterwäsche sieht. ein sexy dekolte ist völlig in ordnung aber mehr finde ich für eine hochzeit zu viel.

wenn ich auf den foto richtig gesehen habe, hast du eine art bob-frisur. diese haarlänge finde ich mit so einem neckholder genial!!!!

das halsband finde ich persönlich nicht schön. finde nicht dass es etwas mit dominanz zu tun hat, erinnert mich eher an meinen hund ;)

aber wie gesagt entscheide aus dem bauch - du musst dich wohlfühlen und dir auch gefallen. in diesem forum sind viele landy-fans - also von meinem eindruck her: fan vom nackten schultern ;)

viele liebe grüße

snuuupy

Bettina75

Mich hat im Brautmodengeschäft, die Verkäuferin gefragt, welche Braut ich denn sein will, nachdem ich mich zw. einigen Kleidern nicht entscheiden konnte! In deinem Fall seh ich das so: Variante Neckholder-die romantische Rembo-Braut
                  Variante Halsband- die sexy-dominante Braut
                  Variante ohne allem- die sexy-elegante Braut
Ich finde wirklich toll, dass dieses Kleid einfach alles bietet und für mich siehst du in allen Varianten großartig aus, ich könnt mich auch nicht entscheiden :wink:

lg Bettina!

Melody22

Versuche mal die Haar hochzustecken, das passt sicher besser zum Neckholder, so wie sie am Bild. Wenn die Haare runter hängen, verliert das Kleid, bzw. der Neckholder schon viel.
Ich würde an deinr stelle Korsage tragen, fine ich, schaut nach einem superschönen Dekolete aus!

lg
Daniela

Verliebt seit 27.10.2000
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007

blume77

Ich finde du hast sehr schöne,elegante Schultern und Dekoltee, die der Neckholder etwas verdecken, was schade ist. Andererseits wenn der Neckholder richtig angebracht wird und auch zurechtgebügelt wird schauts sicher auch sehr schön aus.
Trotzdem bin ich für die Variante ohne Neckholder, mit Halsband und nur BH.
Würde es helfen einen anderen BH zu kaufen? Oder schaut er immer raus egal was für einen BH du trägst?

blume77

Katrin83

erstmal: wow - superschönes Kleid, steht dir verdammt gut.

Also mir gefällt der Neckholder. Ist mal was anderes und macht auch was her.

Aber das musst Du entscheiden. Trag es so, wie es Dir am besten gefällt und wie Du Dich wohl fühlst.

Ich würde die Corsage weglassen und nur den BH anziehen.
LG Katrin :-)

mara

sehr schönes kleid!
ich finde es steht dir am besten mit halsband und ohne neckholder.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Trixi30

Hi!

Erst einmal: das ist ein fantastisches Kleid!

Mir gefällt das Halsband besser! Der Neckholder ist mir zu rüschig! (gibt es das Wort überhaut?)

Und ich persönlich würd mich auch nicht wohl fühlen, wenn so viel Busen zu sehen wäre! Ich mein, es stört jetzt nicht und ist sicher total sexy, aber mir wäre es zu viel Haut, zumindest mal für diesen Anlass!

Den BH kann die Schneiderin bestimmt irgendwie am Kleid befestigen. Meine Schneiderin hat gesagt, dass sie das bei meinem Kleid auch macht, damit man ja nichts sieht. Ich hab aber nicht nachgefragt, wie sie das genau macht. Und wenn der BH einfach mit ein paar Stichen am Kleid angenäht wird?

LG

MartinaB.

hallo,

mir gefällt der neckholder sehr gut. das band finde ich passt nicht zum eher breiteren rock, der sonst meiner meinung nach viel stärker zur geltung kommt. beim neckholder ist der fokus eher am oberteil und deinem gesicht. beim neckholder würde ich die haare jedoch hochstecken.

zum neckholder hat mir eine stylistin mal folgendes erzählt: er steht frauen wie mir (ich bin ein bischen ein birnchen, dh. oben extrem schmal und dafür weibliche hüften) nicht gut, da er die schultern bzw. den oberkörper noch schmäler erscheinen lässt und die birnen-figur noch mehr hervorkommt. bei frauen mit breiteren schultern passt ein neckholder wunderbar, denn er macht die schultern schmäler. wie es bei schlanken frauen (schmale schultern und schmale hüfte) aussieht, weiß ich jetzt leider nicht...

liebe grüße,
martina

Laurelei

Ich bin ganz eindeutig für die Corsage egal welche Variante es wird - wenn nicht bei der Hochzeit ein sexy Dekolte wann dann  :wink:

Sonst gefällt mir persönlich der Neckholder am besten, schaut erstens extravagant aus und ist glaub ich auch angenehmer, da sicher nichts verutschen kann.

lg
L.

waldfee

wunderschönes kleid *schwärm*
mir persönlich gefällts mit dem band besser (bin aber auch selber ein halsbandfan), find das dieser neckholder dein hübsches gesicht a bissl versteckt - meine Meinung

zum dekoltee würd ich sagen: mach es wie du dich wohlfühlst
ich finde es gar nicht unpassend wenn man zeigt was man hat - zumindest a bissl sowie du auf den ersten bildern - man muss ja nicht gleich übertreiben  :wink:
mein corsagenoberteil beim kleid pusht auch schön, aber ich fühl mich wohl dabei denn ich kann halt nicht alles verstecken oder verdecken, dann müsst ich an rollkragen anziehn  :wink:
hochzeit am 23.8.2008