• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kirchenmusiker

Begonnen von hilan, 07.05.2008 11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hilan

Hallo!

Welche Kirchenmusiker habt ihr und was zahlt ihr dafür?

LG, Irene

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

Rory

Hallo!

Wir haben Matrimonio. Ich weiß aber nicht wie viel es kostet, das übernimmt mein Onkel für uns. Sie sind aber total super und auch nett. Wir wollten nämlich ein bestimmtes Lied, welches nicht auf der Liste stand und sie verrechnen nichts fürs einstudieren.

LG Rory

hase81

ich kann dir nur Ulrike Feilmayrempfehlen!!!!! (feiliulli@gmx.at)
wir hatten sie letzte woche bei unserer hochzeit und ich war total gerührt und froh, dass ich sie "ergattern" konnte! das ist eine ganz ganz liebe!!!! (hatte auch einen orgelspieler dabei)
bekommen hat sie EUR 270,- (für beide inkl. anfahrt von wien bzw. mödling nach salzburg!)
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

Elena

Ich habe eine Sängerin mit Gittaristen um 100,--.
Also manche behaupten, auch das wäre zu teuer, aber ehrlich gesagt, ich finde es ist ein Schnäppchen! Wenn ich mich so umhorche und im Forum lese, was da für Kirchensänger/in zu löhnen ist!
Wenn ich nochmal suchen müsste, ich würd nicht mehr im Internet alle Seiten durchforsten - hab persönlich nichts Passendes gefunden. Ich würd alle Freunde fragen, da hätt ich jetzt mittlerweile noch einige Sängerinnen kontaktieren können, aber ich hab ja schon eine  :D
Ursprünglich wollt ich die ganze Band für den Abend, aber die spielen leider schon auf ner anderen Hochzeit  :cry:
.... aber jetzt hab ich die Sängerin für die Kirche ergattert   :roll:  :D  :roll:  :D  :roll:  :D
Die singt so schön! Die Lieder müssen wir noch auswählen.

LG
Elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008

Dani1202

Ich kann dir auch Ulli Feilmayr empfehlen!!! Sie ist total nett und hilft total viel bei den Kirchenvorbereitungen.

Braut08

Wir haben den (Kirchen-) Chor namens mixton (St. Pölten, NÖ)  und bezahlen € 400.-

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

Zukünftige

In welcher Stilrichtung singt Ulli Feilmayer denn?

miss190

Wir haben auch die Ulrike Feilmayr und ich bezahl 50 Euro bei ihr, weil sie nicht weit anreisen muss.

Sie ist aber eine ganz liebe

http://picasaweb.google.at/sandraandreas08

Hochzeit war am...
2.08.08 Standesamt
2.08.08 Kirche

angel

Ich hab mich vor allem für kleine Chöre mit 3-4 Sängern interessiert, die Gospel und Popmusik singen. Hab in meinen Unterlagen gekramt und die Resultate meiner Net-Recherchen vor meiner Hochzeit gefunden, kopiers euch mal rein.
hab jeweils angeführt, wie viel Lieder sie bei einer Trauung singen, die Besetzung (ob mit Livebegleitung oder Playback)  und das Repertoire - ob sie nur gospel, nur pop oder beides singen usw...
Preise waren alle zwischen 570 und 720 euro, ist allerdings schon ein Eckerl her...
das Repertoire wird sich bei den meisten gruppen auch inzwischen geändert haben, aber vielleicht hilfts ja jemandem als Übersicht... (alphabetisch geordnet)

Body & soul - www.gospelandmore.com
4-8 Lieder
Besetzung: 3 Stimmen + Halbplayback
Repertoire: ca 100 Gospel & Pop songs

favorithm gospelsingers - www.gospelsingers.at
Anzahl der Lieder: egal
Besetzung: 4 Stimmen + Klavier
Repertoire: 29 Pop & Gospelsongs   

gospelpower - www.gospelpower.at/
5-7 Lieder   
Besetzung: 15-20 a capella sänger
Repertoire: 60 Gospel Songs

longuat/white gospel angels   - www.longuat.at
5-8 Lieder   
Repertoire: 26 Gospels   

re:spirit - Gospelensemble des Jazz Chor Wien - www.respirit.at
singen 5-8 Lieder
Repertoire: 22 Gospels+Vater Unser   

sing out - www.singout.at
1-7 Lieder
Besetzung: 3 Stimmen + Klavier
Repertoire: 100 Pop & Gospelsongs, Vater Unser, 1 Wunschlied gratis

vox vobis - www.voxvobis.at/
3-7 Lieder   
Besetzung: 3 Stimmen + Playback   
Repertoire: 31 pop & gospel, Wunschlied kostet extra

karo

An Zukünftige !

hab auch die ULLI gebucht; tolle Stimme und sehr nett.
(hab dir auch eine pN geschrieben).

am 6.6.ist´s soweit, bin schon so aufgeregt !!!

lg an alle
Karo

webracer

Wir haben vor 2 Tagen am 16.5.08 unsere kirchliche Trauung in Gumpoldskirchen gehabt.
Gesungen hat für uns Ulrike Feilmayr feiliulli@gmx.at , begleitet von Ihrem erfahrenen Orgelspieler mit dem sie seit Jahren zusammen spielt und auftritt.

Ich kann Euch sagen es war ein Traum. Jeder der ca. 90 anwesenden Gäste war begeistert.
Sie hilft dem Brautpaar auch bei einem persönlichen Gespräch bei den Vorbereitungen zum Ablauf der Trauungsmesse. Sie ist ein so herzlicher Mensch und wir sind so froh dass wir sie entdeckt haben und dass sie an unserem Tag für uns gesungen hat.

Ein herzliches DANKE! an Dich, liebe Ulli, wir werden Dich nie vergessen!
Viele liebe Grüße, Daniela & Mario Breycha

manu84

bei uns wird höchstwahrscheinlich auch ulli feilmayr singen!!

hab sie über euch hier gefunden!
vielen dank dafür!  :wink:

lg manu

Kelchen

Hallo!

Schau auch mal auf  www.erdengerl.at  nach.
Tolle Sängerinnen.

Kelchen