• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute 2009

Begonnen von sonnenschein123, 07.05.2008 12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sonnenschein123

Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob, auch schon ein paar Bräute mit schreiben, die 2009 heiraten?
Habt Ihr schon mit dem Planen begonnen oder schon wegen einem Kleid geschaut.

Ich heirate erst 2009, aber muss jetzt schon immer jeden Tag ins Forum schauen, wie es den anderen so ergeht, weil ich mich schon so freue und immmer wieder brauchbare Tipps finde.

Ich wünsch allen schöne Vorbereitungen

Lg der Sonnenschein
Verliebt seit: 09.04.2001
Verlobt seit: 29. 01. 2008
Hochzeit kirchlich: 23.05.2009

chrika

hi,
ich bin schon fleissig dabei seit jänner, wir heiraten wahrscheinlich auch am gleichen Wochenende wie ihr  :D  :D

gestöbert hab ich schon genug, aber konkret gibts noch nix! wir werden nach unserem sommerurlaub im Juli mit allem beginnen -v.a. Location und Musik!

check_it

wir haben die krichliche auch am 23.05.  ;o)))

Nur Standesamt haben wir jetzt früher weil es mir zu stressig wird. Und ich einen freien Kopf haben will bei der standesamtlichen sowohl auch bei der kirchlichen Trauung.

Hab schon Tafel, Musik für die Tafel, und die Kirche reserviert.

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

chrika

Check it - ihr habts schon reserviert...?is eh besser - je früher desto besser!
wenn man genaue vorstellungen hat, dann gleich reservieren!!

missi

Hallo!

Wir heiraten am 2.5.!
Ich schau schon relativ lang ins Forum - bin glaub ich ein bisschen Sucht-gefährdet, aber wo sonst kriegt man so lebensnahe infos und Tipps?

Also wir haben diesen Februar die Location gebucht, die Fotografin ist fix und die Sängerin für die Kirche auch ...

Die HZ-Vorbereitungen sind aber auch so schön ... *schwärm*

lg missi
kennengelernt: 1998
wieder getroffen: 2005
verliebt seit: 18. Juni 2005
verlobt seit: 24. Oktober 2007
Hochzeit: 2. Mai 2009 *freu*

sonnenschein123

hallo,
das ist ja lustig mit dem Termin.

Wir haben nur mal das Lokal, beim Rest lassen wir uns noch ein wenig Zeit, da es bei uns rundherum sehr viele Kirchen gibt, könnnen wir ausweichen sollte ausgerechnet die Kirche voll sein.
Wir werden das wahrscheinlich mit dem Aufgebot machen die Reservierung.

Aber ich suche und schau schon ganz fleissig wegen Musik, Deko, Kleid obwohl ich glaube ich habe ich schon)
:D

lg  :D
Verliebt seit: 09.04.2001
Verlobt seit: 29. 01. 2008
Hochzeit kirchlich: 23.05.2009

chrika

ich wollte eigentlich in einem schloss in der Südsteiermark heiraten (wir sind beide von der gegend, bzw. Graz) und ob wir kirchlich heiraten wissen wir noch gar nicht!
Bin zwar bei der Kirche, aber wirklich viel bedeuten tuts mir eigentlich nicht, aber wir werden sehn!
und meine Farb-Favoriten sind Grün-Weiß und mein Kleid-Favorit REMBO  :D

check_it

Zitat von: "chrika"Check it - ihr habts schon reserviert...?is eh besser - je früher desto besser!
wenn man genaue vorstellungen hat, dann gleich reservieren!!

ja, vor allem können wir mit dem Termin nicht ausweichen da meine Schwiegermama einen Job hat der sie 2009 leider jedes WE einspannt.
Und dabei haben wollen wir sie ja auch alle Fälle  :wink:
Somit haben wir mal das Wichtigste reserviert  ;o)))

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Helvetia

Hallo zusammen,
Wir werden am 2.5.2009 heiraten.
Kirche ist reserviert, Band gebucht und bei der Location nur noch 2 im Rennen.
Heute sind die Safe- the-date Karten fertig geworden und morgen landen sie bei der Post.
:D
Mal schauen ob auch alle die mir wichtig sind die lange Reise aus der Schweiz antreten *daumendrück*
Lg
Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden.

chrika

@ helvetia: du heiratest in graz?wo denn?
wo habts die feier?

letztes wochenende haben bekannte geheiratet am 3.5. - bei herrlichen 22 Grad  :D

happybride1

Hi!
Auch ich heirate 2009. Wir haben aber noch keinen Termin. Ich schau zwar schon oft im Forum rein, habe aber noch nicht mit der Planung begonnen. Haben aber schon ziemlich genaue Vorstellungen wies aussehen soll... träum...

LG

Verliebt: 22.08.2009
Verlobt: 11.12.2010
VERHEIRATET: 18.08.2012

Zukünftige

wenn ich richtig gezählt habe bin ich die Dritte im Bunde die am 2.5. heiratet.
Wir haben schon das Lokal für die Tafel reserviert, um die Kirche kümmere ich mich am Wochenende.
Standesamt werden wir ein paar Tage vorher machen, da haben wir aber noch keinen fixen Termin.

Save the date karte hab ich auch schon designt, die werden wir rausschicken, sobald die Kirche reserviert ist. wir werden das aber per E-Mail machen - ist bei uns im Bekanntenkreis so üblich, da haben alle die erste Hochzeitsankündigung per Mail gemacht  :lol:

drusila

Ich bin auch eine 23.05.2009-Braut  :D
Das Datum ist sehr beliebt, ich kenn bestimmt schon 15 Bräute!!

wir haben bisher: Kirche + Tafel reserviert, Fotografen gebucht, Musik schon mal angefragt und ich hab auch schon Wedding-Bubbles *freu*
Verliebt seit 20.10.2000
Verlobt seit 1.1.2008
Standesamt 2.8.2008
Kirche 23.5.2009

weddingplan

hallo,

ich bin auch eine braut 2009

wir  heiraten an dem magischen datum 09.09.09 weil 9 eine gute zahl für unsere beziehung ist und bei allen "wichtigen" ereignissen immer vorkommt!

wir haben auch schon so einiges reserviert und ausgesucht jetzt ist mal ruhe bis ende des sommers

lg
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

maxiii

Wir heiraten auch nächstes jahr- im verflixten 7. Jahr  unserer Bezieung:D
Haben noch nichts fixes organisiert, aber schon viele Pläne :lol:
LG maxiii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013