• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute 2009

Begonnen von sonnenschein123, 07.05.2008 12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tatimausi

Hallo!

Wollte auch mal mitteilen dass ich eine 2009er Braut bin! :-) Wir werden am 09.05.09 heiraten, das ist zugleich der Geburtstag meines Vaters! ;-)

Haben auch die Location, sowie Musik schon gebucht! Der Rest wird im Herbst gestartet! Ich hoffe das reicht! ;-)

Liebe Grüße

Tatjana

Sandra85

:D  freu mich voll, das jemand aus der Gegend da ist. Aber jetzt macht ihr mich nervös. Ich wohne erst seit kurzem im Burgenland und hab davon gar nix mit bekommen  :oops:

Also ich glaube ich werde jetzt demnächst auch Nägel mit Köpfen machen, sicher ist sicher  :wink:

chrika

Hui, ich werd heute nochmal bei unserer Wunschlocation anrufen, die sind nämlich das WE vor und nach uns schon belegt - nur unser WE Hat sie net auswendig gewusst!!! Ich hoff, es is noch frei...ein Weingut bei uns in der GEgend :D

Lilly1981

@Sandra85

Liebe Sandra, ich wollte dich auf keinen Fall nervös machen, es ist wirklich noch genügend Zeit. In Eisenstadt zu heiraten ist sonst halt einfach leichter, als nächstes Jahr im Haydnjahr, aber es ist noch immer kein Problem! Mach dir keine Sorgen! Hast du schon eine Location, welche dir gefallen würde? Eine Kirche?
Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an mich wenden!

Alles Liebe!
Für immer DEIN,
Für immer MEIN,
Für immer UNS.

Sandra85

Hallo Lilly,

danke  :)
lokation hätten wir gerne den matthiaskeller in leithaprodersdorf also eh nichts in eisenstadt und kirche bin ich noch am überlegen. wir haben überlegt, dass wir standesamtlich in rust heiraten, jetzt habe ich gehört das man dort kirchlich in dieser kleinen kriche auf diesem hügel dort auch heiraten könnte, das würde mich schon sehr anlächeln wenn das ginge. ansonsten bin ich bei der kirche ziemlich flexibel, hab da irgendwie noch keinen konkreten plan wos schön wäre  :wink:
aber rust ist hoffentlich eh nicht sooo betroffen von den veranstaltungen oder?

danke nochmal  :D

Lilly1981

@Sandra 85

Rust ist eine wunderschöne Location, die kleine Kirche ist total entzückend, standesamtliche Möglichkeiten sind auch schön und es gibt tolle Restaurants usw.
Terminliche Probleme hast du in Rust auf Grund des Haydnjahres bestimmt nicht, aber so lange solltest du dir nicht mehr Zeit lassen, denn durch die Serien "Der Winzerkönig" hat Rust einen Boom, der Wahnsinn ist! Es kommen sogar Wiener Paare nach Rust um hier zu heiraten.

Eure Ideen und Vorstellungen lesen sich sehr schön! Rust ist eine meiner liebsten Ortschaften hier in der Gegend.

Liebe Grüße
Für immer DEIN,
Für immer MEIN,
Für immer UNS.

check_it

Guten Morgääähn!   :wink:

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Lilly1981

@Check it

Guten Morgen!

Wie war die Abendkassa? Alles gut gelaufen?....

GLG
Für immer DEIN,
Für immer MEIN,
Für immer UNS.

check_it

ja, gott sei dank! Gestern waren sie bei uns recht ruhig und wir hatten ja echt ein volles Glück mitn Wetter *g*

Lilly1981

@Check it:

Das freut mich! Bei uns war, Gott-sei-Dank, auch alles ruhig und super!
Für immer DEIN,
Für immer MEIN,
Für immer UNS.

check_it

das Witzige is ja das ab Eisenstadt dann die Straßen nass waren beim Heimfahren *gg*

also muss es dort noch geregnet haben und ab Eisenstadt-Trausdorf nimma *g*

Melody22

auch mal hallo sag, wir heiraten am 18.04.2009 :D

Verliebt seit 27.10.2000
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007

check_it

Zitat von: "Lilly1981"
Es kommen sogar Wiener Paare nach Rust um hier zu heiraten.

stimmt *g* eine davon is hier im Forum vertreten *gggg*

:wink:  gö virus!!!   :P

Virus

Das bin dann wohl ich :D

Aber halt noch heuer :)
Paar seit 9.6.2002
Verlobt seit Ende 2006
Hochzeit 6.9.2008

syval

Hallo an alle 2009 Bräute,

wir werden am 29.08.2009 kirchlich heiraten. Unsere standesamtliche Trauung hatten wir bereits am 19.01.2008! Wollten noch stand. heiraten bevor unsere Kleine Maus kam.
Tja und seid 01.04.08 sind wir zu dritt!  :D

Wir haben bis jetzt nur die Location gebucht, und das hatten wir schon früher gemacht, da ziemlich schnell die Termine vergeben sind.

Liebe Grüße
syval
standesamtliche Trauung: 19.01.2008
kirchliche Trauung: 29.08.2009