• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

HOCHZEITSTISCH

Begonnen von giftzwerg, 13.05.2008 12:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zukünftige

@Kathi81: das ist ja wirklich nett wenns so hergerichtet ist! ich hab mir das eben immer nur so ganz unromantisch als liste vorgestellt *gg*

giftzwerg

info zu LUTZ Hochzeitstisch

10% Rückvergütung auf Ihren Hochzeitstisch!
XXXLutz vergütet allen Hochzeitspaaren, die Ihren Hochzeitstisch bzw. Ihre Hochzeitsliste bei XXXLutz plazieren, 10% des Gesamtwertes in Form eines Warengutscheines. Selbstverständlich helfen und beraten wir Sie in Ihrer Auswahl Ihrer Hochzeitsgeschenke. Wenden Sie sich bitte an einen/eine Fachberater/in unserer Geschenkabteilung

lg

kathi81

Fand das auch gut, daß da was hergerichtet wurde.
Ich kenn Hochzeitstische - bis auf den einen - nur aus kleineren Geschäften und die bemühen sich natürlich, das hübsch aussehen zu lassen. Beim Leiner hätt ich das ehrlich gesagt nicht erwartet.
Prinzipiell find ich sind Hochzeitstische eine gute Idee, wenn das Paar einen hat, kauf ich eigentlich immer was von dort und schenk kein Geld. Für die Brautleut ist es glaub ich auch einträglicher, weil es bei mir schon vorgekommen ist, daß ich, wenn ich was gesehen hab, das mir sehr gut gefiel, schon auch mehr ausgegeben habe als geplant. Wer weiß, so geht's vielleicht mehreren  :)