Endlich bin ich offiziell auch dabei!

Begonnen von nsunshine, 23.05.2008 10:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nsunshine

Hallo alle miteinander!

Endlich darf ich mich auch voller Stolz vorstellen.
Mein Schatz hat sich nach 10 langen Jahren auch endlich dazu entschieden mich  zu heiraten!!!! :D  :D  :D
Konnte es ja kaum noch aushalten, aber jetzt is die Warterei vorbei und ich kann mit der Planung beginnen.
Wir werden uns am 12. Juli 2008 standesamtlich und am 9. Mai 2009 (an unserm 11. Jahrestag) kirchlich trauen - dann heiße ich auch endlich wie unsre 3 Kinder.

Wer mag mir ein bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Wer weiß wo ich Bastelmaterial für die Gästeanstecker herbekomme, ich brauche kleine Kunstlilien in weiß und ich hab keine Ahnung wo die zu bekommen sind.

Danke im Voraus!

LG
nsunshine
Verliebt seit: 09.05.1998
Verlobt seit: 24.12.2002
Standesamtliche Trauung am: 12.07.2008
Kirchliche Trauung am: 09.05.2009 - aufgrund von Hauskauf und -umbau leider verschoben auf (wahrscheinlich) 09.05.2015

Mama seit 16.08.03, 13.02.06, 24.03.07

Regina12.07.

Gratuliere zu diesen schöööönen datum!!!  :wink:

http://www.lautner-op.at/

hobbit0107

hallo nsunshine!
herzlichen Glückwunsch!!!!!

da ich selbst nicht gebastelt habe, kann ich dir leider diesbezüglich nicht so viele tips geben, aber hier im Forum sind solche Themen schon sehr oft vorgekommen!
:D

Gib einfach oben bei der Suche einen Begriff ein, den du suchst...z.b. Tischdeko und alle Threads mit dem Thema erscheinen. Geht ganz einfach.

Ich wünsch dir viel Spaß bei den Vorbereitungen !

LG Nicole

evam

gratuliere nsunshine - ja, der 12. juli ist wirklich der perfekte tag zum heiraten  :wink:
ich hab eh schon voriges jahr für diesen tag traumhaftes wetter bestellt - 25 grad, sonnig, nicht zu schwül und windstill - also wirds sicher ein toller tag...

ich hab einiges an bastelmaterial auf www.brotlosekunst.at bestellt - da gibts röschen, material für hochzeitsmandel und autoschleifen usw... kann ich nur empfehlen  :D
Verliebt seit: 13.12.2003
Verlobt seit: 06.12.2006
Hochzeit am: 12.07.2008 in Stainz
standesamtliche Trauung: Weinhaus Stainz
kirchliche Trauung: Stiftskirche Stainz

!!!    ICH WÜRDE ES WIEDER TUN    !!!
(nur nicht mehr mit so viel aufwand)

nsunshine

Dankeschön an alle für die lieben Glückwünsche!

Das ist ja super, wenn ihr schon das perfekte Wetter bestellt habt.
Wollten eigentlich nur ganz klein mit der engsten Verwandtschaft heiraten, aber jetzt hat mich das Hochzeitsfieber voll gepackt. Kanns kaum noch erwarten, in meinem Kopf ratterts ständig, weil mir wieder was Neues einfällt.

Leider hab ich noch keine kleinen Kunstlilien gefunden, aber es ist ja noch nicht zu spät. Bin fleißig am Herumstöbern von sämtlichen Bastelhomepages.
Vielleicht weiß ja doch noch jemand von Euch wo ich welche herbekomme.

LG
Nicole
Verliebt seit: 09.05.1998
Verlobt seit: 24.12.2002
Standesamtliche Trauung am: 12.07.2008
Kirchliche Trauung am: 09.05.2009 - aufgrund von Hauskauf und -umbau leider verschoben auf (wahrscheinlich) 09.05.2015

Mama seit 16.08.03, 13.02.06, 24.03.07

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо