Habt ihr ein spezielles Hochzeits-Parfum?!

Begonnen von Isanna, 23.05.2008 11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isanna

Hallo!

Ich hab jetzt grad in einem amerikanischen Forum gelesen, dass viele Bräute einen speziellen, neuen Duft bei der Hochzeit getragen haben und dass sie diesen dann natürlich auch immer mit ihrem Hochzeitstag in Verbindung bringen...
Finde das kitschig, romantisch & seeeehr cool  :wink:
Tragt ihr an eurem Hochzeitstag euren "everyday Duft" oder habt ihr was spezielles?
Würd mich auch interessieren, welche Art von Duft ihr als Hochzeitsduft seht  :roll:
Also ich mag "romantische" Düfte gern, so bissl vanillig, aber nicht zuviel.
Werde mich demnächst in Parfumerien begeben und mich bissl beraten lassen, ein neues Parfum  ist IMMER gut  :D

Natürlich sollte man das halt hautmäßig auch vertragen, nicht, dass es Rötungen oder so gibt  :?

Also, wonach duftet ihr so?  :lol:
liebe gibt dem leben sinn...

Stella73

Pleasures Delight von Estee Lauder
In love again von Yves Saint Laurent

Hab mich noch nicht festgelegt!

Mein Everyday Duft ist von Escada oder von Pussycat de luxe, je nachdem, wonach mir früh am Morgen grad ist. :D

Isanna

mmhhh... das klingt schonmal sehr gut!!!

Freitagsbraut

mein duft ist chance von chanel, im sommer das eau fraiche von chance.
ich mag den rosa pfeffer da drin, und dass es so frisch aber komplex riecht.
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Krümelchen

ICH SUCHE EINEN MELONIGEN; FRISCHEN DUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab jetzt: Ehefrau ;-)

dana76

ich hatte mademoiselle coco von chanel
habe aber echt seehhhrrr lange überlegt - weil ich der totale parfumfreak bin. an zweiter stelle war l´eau d´issey.

hobbit0107

also da ich bei parfums SEHR heikel bin und ich wegen meinem schon über die jahre soooo viele komplimente gehört habe, bleibe ich meinem parfum treu!  :D

EDICT von Dior (eher ein schweres parfum....kann nicht jeder tragen)

Isanna

also chanel find ich ja an sich schon sehr besonders  :D
aber ich weiß nicht, ob ich für die chanel klassiker nicht vielleicht "zu jung" bin...
dsa coco mademoiselle könnt ich mal probieren...

Freitagsbraut

chance ist auch kein chanel klassiker, sondern ein junger duft!!! über sowas wie nr.5 trau ich mich auch nicht drüber :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

vireneli

Ich trage das Parfum, das ich hatte als ich LG kennengelernt habe - Stella von Stella McCartney.

kleinekellnerin

so ein schöönes thema! ich liebe parfums!
ich würde es aber nicht riskieren, ein ganz neues auszuprobieren am hochzeitstag... ich glaube, ich möchte den duft dann schon auch gut kennen, denn da kann ich mich ja dann auch besser damit identifizieren. das heißt zumindest vorher paarmal ausprobieren.
ich würde glaube ich für so einen speziellen anlass ein ganz besonderes kaufen, also in einen speziellen laden gehen. und mir ein teures leisten...
also dann, schönes duften, liebe bräute!

Selina25

Ich bleib meinem Parfum treu: HUGO Woman

Mauzi25

Mein tägliches Parfum ist Classique von Jean Paul Gaultier. Wenn wir am Abend ausgehen, nehme ich Angel von Thierry Mugler.

Da ich leider keine Maiglöckchen in meinen Brautstrauß hatte, habe ich mich bei meiner Hochzeit für Diorissimo von Christian Dior entschieden. Das duftet so herrlich nach Maiglöckchen, der Lieblingsduft von Christian Dior.  :!:  :wink:

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Isanna

ja, ich liebe düfte auch, deshalb auch das thema  :D
jetzt frag ich euch noch was, ich such diesen duft:

http://www.beautyvanityscents.com/images/prods/483W.jpg

kann ihn aber nirgends finden...
einfach übers internet will ich ihn nicht bestellen, das is mir zu riskant, ich will schon wissen, ober (zu) mir passt.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat dieses pafrum schon mal gekauft?
die duftbeschreibung klingt traumhaft...

Sanne

Zitat von: "Krümelchen"ICH SUCHE EINEN MELONIGEN; FRISCHEN DUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das "riecht" natürlich jeder anders, aber da frische düfte mein metier sind, könntest du mal ausprobieren...

cheap & chic von moschino [den würd ich am ehesten mit melonig assoziieren]
fizzy hippy (oder so ähnlich) von moschino (flasche hat die selbe form wie cheap & chic)
crave von calvin klein
das neue von mandarina duck (cute pink oder so ähnlich)
the beat von burberry
touch of pink von lacoste

mein "hochzeitsparfum" war eins meiner absoluten lieblingsparfums, nämlich dkny be delicious... wahnsinnsduft...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D