Habt ihr ein spezielles Hochzeits-Parfum?!

Begonnen von Isanna, 23.05.2008 11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanne

Zitat von: "Isanna"ja, ich liebe düfte auch, deshalb auch das thema  :D
jetzt frag ich euch noch was, ich such diesen duft:

http://www.beautyvanityscents.com/images/prods/483W.jpg

kann ihn aber nirgends finden...
einfach übers internet will ich ihn nicht bestellen, das is mir zu riskant, ich will schon wissen, ober (zu) mir passt.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat dieses pafrum schon mal gekauft?
die duftbeschreibung klingt traumhaft...

im douglas house of beauty gibts oft mal ausgefalleneres - vielleicht kannst ja dort mal anrufen und fragen?
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

dabi01

@Isanna: Hier findest du das Parfum: http://oth.strawberrynet.com/productDetail.aspx?ProdId=29758&goChar=H

ich habe selbst schon mal dort bestellt und war sehr zufrieden! man zahlt keinen versand und vor allem sind die sachen billiger (dem dollarkurs sei dank  :wink: ) als bei uns bei douglas und co. vor allem haben die echt fast alles!

ich glaub ich muss mir vor der hochzeitsreise jetzt auch noch eine leichte creme dort besorgen.  :wink:

hoffe, ich konnte helfen!

lg
dani
Verliebt seit: 30.09.1995
Verlobt seit: 30.09.2007
Hochzeit am: 14.06.2008

Isanna

mmh... danke für den tipp, das problem ist ja nur, dass ich es noch gar nie probe-gerochen habe  :oops:
deshalb wär ein geschäft natürlich super, aber wahrscheinlich such ich da in österreich vergeblich  :roll:
liebe gibt dem leben sinn...

Krümelchen

@ sanne....danke!!!
Werd mich mal durchschnuppern!!! :P
Ab jetzt: Ehefrau ;-)

Bettina75

Zitat von: "Krümelchen"ICH SUCHE EINEN MELONIGEN; FRISCHEN DUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den melonigsten Duft, den ich kenne ist "New West", da möchtest reinbeißen! gibt es aber meines Wissens nach nur noch in Amerika, habs zumindest im Dezember dort für meine Freundin gekauft. Auch noch einen Touch Melone hat "Simply" von Clinique
Ich bin momentan ganz verliebt in "Kelly Caleche" von Hermes.
Aber sonst bin ich auch eher bei der Chanel-Liga dabei. Für die Hochzeit möchte ich nur ein Parfum nehmen, das mein Mann an mir kennt! Erstens verbindet er den Duft mit mir und zweitens mag er vielleicht den neuen Duft nicht

Mirabell

Also, mein Sommerparfum ist WOMAN von Hugo Boss, mein Winterparfum ist SHE von Armani. Das Armani nehm ich aber auch gern abends einmal, weil's eine Spur schwerer ist als das Boss - werde es also auch bei der Hochzeit nehmen.
CHANCE von Chanel liebe ich auch und das ist wirklich ein edler Duft für junge Leute!
Die Idee, das Parfum vom ersten Treffen zu nehmen find ich auch cool! Wäre in meinen Fall vermutlich das WOMAN von Hugo Boss gewesen, dem ich auch schon einige Jährchen treu bin  :wink:
Neues Parfum würde ich bei der Hochzeit nicht wollen, außerdem würde ich vermutlich keines finden, so heikel wie ich bin.

Pezal

Hallo!
Ich werde eines meiner beiden Lieblingsparfums nehmen:
Escape von Calvin Klein oder
Tommy blue von Tommy Hilfinger

Das Escape hab ich schon seit Jahren, aber ich nehm es immer nur gaaaanz selten und für ganz besondere Anlässe. Und ich hab von meiner Schwägerin mal ein dazupassendes Duschgel und Körpermilch bekommen.... da würd ich natürlich dann durch und durch danach riechen...

... andererseits..... das Tommy blue liebe ich auch total, und bisher hat immer jeder gesagt "wow, Du riechst gut, was ist das", wenn ich es hatte - und da mein Schatz ja Tommy heißt....

naja, ich überlegs mir noch.

Übrigens - zum Beitrag von Dana 76: L'eau d'issey ist von Issey Miyake (ich hoffe, ich hab den Namen jetzt richtig geschrieben)

@ Isanna: Hast Du schonmal in einer Parfumerie gefragt, ob die den Duft, den Du suchst, haben - ich meine jetzt nicht Douglas und andere Ketten, sondern eine "Profi"-Parfumerie (sorry, kann das grad net besser beschreiben...)

Lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

dana76

Zitat von: "Bettina75"Den melonigsten Duft, den ich kenne ist "New West", da möchtest reinbeißen!
meine jugend!!! ich habe das geliebt!!

Bettina75

Zitat von: "dana76"
Zitat von: "Bettina75"Den melonigsten Duft, den ich kenne ist "New West", da möchtest reinbeißen!
meine jugend!!! ich habe das geliebt!!

Naja, wir dürften ja nur ein Jahr auseinanderliegen :wink:  :lol: !

dana76

Zitat von: "Bettina75"Naja, wir dürften nur ein Jahr auseinanderliegen :wink:  :lol: !
offensichtlich :lol:  du bist aber wesentlich älter als ich  :lol:  :wink:  :wink:

Sanne

Zitat von: "Bettina75"... Auch noch einen Touch Melone hat "Simply" von Clinique

genau das mein ich mit "unterschiedlich riechen" - simply von clinique is auch eins meiner lieblingsparfums und das hat für meine nase nix von melone oder ähnlich fruchtiges. das riecht für mich total nach einer sommerwiese, nach heu und nach grillen zirpen und nach die sonne is grad untergegangen... ach ich liebe es... :D

Bettina75

Deswegen hab ich´s ja meiner Freundin mitgebracht, die ist irgendwie auf dem Zeug hängengeblieben und der gleiche Jahrgang wie du, ich bin da schon viel reifer........ :lol:  :lol:  :lol:

dana76

Zitat von: "Bettina75"Deswegen hab ich´s ja meiner Freundin mitgebracht, die ist irgendwie auf dem Zeug hängengeblieben und der gleiche Jahrgang wie du, ich bin da schon viel reifer........ :lol:  :lol:  :lol:
ganz schön frech liebe betty!! das mag ich  :lol:  :wink:

dana76

Zitat von: "Sanne"das riecht für mich total nach einer sommerwiese, nach heu und nach grillen zirpen und nach die sonne is grad untergegangen... ach ich liebe es... :D
oje, oje - da kommen ganz schön die frühlingsgefühle durch! wie kitschig :lol:

Sanne

Zitat von: "dana76"
Zitat von: "Sanne"das riecht für mich total nach einer sommerwiese, nach heu und nach grillen zirpen und nach die sonne is grad untergegangen... ach ich liebe es... :D
oje, oje - da kommen ganz schön die frühlingsgefühle durch! wie kitschig :lol:

net frühling! sommer!! schwerster spätsommer... :wink: