Habt ihr ein spezielles Hochzeits-Parfum?!

Begonnen von Isanna, 23.05.2008 11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bettina75

Zitat von: "dana76"
Zitat von: "Bettina75"Deswegen hab ich´s ja meiner Freundin mitgebracht, die ist irgendwie auf dem Zeug hängengeblieben und der gleiche Jahrgang wie du, ich bin da schon viel reifer........ :lol:  :lol:  :lol:
ganz schön frech liebe betty!! das mag ich  :lol:  :wink:

Ach, so bin ich halt :wink: ! Aber wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass "Betty" an sich schon ein Angriff gegen meine Person ist, aber ich nehm´s dir nicht übel! :lol:  :wink:

Spass beiseite, schnupper mal am "Simply", das ist wirklich ein netter Duft, hab ich auch verwendet (und das in meinem Alter) :wink:  :lol:

dana76

ich werde morgen sowieso zum douglas gehen. schon alleine, weil ich von sannes tipps so gut wie keinen kenne und ich da meine wissenslücken füllen muss. werde also auch bei simply schnuppern! sorry bettina! :wink:

Sanne

dana, du schwachstelle! komm mal zu mir nachhaus, ich hab eine kleine (?) privatparfumerie in meinem badezimmer :wink:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

dana76

ich habe 32 parfums - und du?? (ahja morgen sinds dann mindestens soviele wie du hast, falls du mehr hast :lol: )

Sanne

Sanne

49 und noch ein paar von meinem mann :D

also pack die kreditkarte von deinem göttergatten morgen ein :wink:

dana76

:shock:  :shock:  :shock:  bin am boden zerstört!! dachte immer, dass ich alleine so angrennt bin! aber o.k. - war ja irgendwie klar, dass gerade DU mich schlagen musst!  :wink:  :lol:  o.k also morgen muss ich 18 parfums kaufen  :shock:  wir reden aber schon von richtigen flaschen und nicht von proben!? :wink:

Sanne

Zitat von: "dana76":shock:  :shock:  :shock:  bin am boden zerstört!! dachte immer, dass ich alleine so angrennt bin! aber o.k. - war ja irgendwie klar, dass gerade DU mich schlagen musst!  :wink:  :lol:  o.k also morgen muss ich 18 parfums kaufen  :shock:  wir reden aber schon von richtigen flaschen und nicht von proben!? :wink:

das is nicht mal worth commenting  :roll:

:wink:

Isanna

hallo!

ich war heute in der stadt bei nägele & strubell und bei marionnaud, die haben das parfum, das ich suche beide nicht. macht aber nichts, ich werde schon ein passendes finden.
was mich ehrlichgesagt mehr gestört hat, waren die furchtbar arroganten verkäuferinnen in der getreidegasse - wahnsinn!
wie einen die schon ansehen, wenn man NICHT nach festspielgästen oder sonst jemand "wichtigem" ausschaut. naja, vermutlich waren mein freund und ich in jeans und so einfach nicht würdig, bedient zu werden  :roll:
liebe gibt dem leben sinn...

Stella73

Ich bin echt beeindruckt, dass es menschen mit so vielen parfums gibt. ich könnt mir gar nicht so viele finden, deren duft ich mag.

aber wenn man schon auf profis trifft, dann eine angabe von mir:

es soll nach früchten oder zuckerl oder schokolade riechen oder allem zusammen!!! angeblich sollte ja das miss cherie nach karamellisiertem popcorn riechen, aber davon merk ich leider nix, das pleasures delight nach marshmwellows, davon merk ich auch nichts. die jessica simpsons serie mit den dessert parfums ist zwar lecker, aber das sind ja kinder parfums, die riechen grad mal zehn minuten.

vorschläge?!

bride-angie

also ich hab im Winter immer Amor Amor von Cacharel und ich mag die Cacharel Düfte überhaupt gerne.
Jetzt im Sommer trag ich ganz gerne eine Duft aus dem Bodyshop, aber ich weiss grad nicht wie der heißt. Rosa ist er und es gab ihn letztes Jahr auch als Körperpflege...
Mein Fortgehparfum ist Cat deluxe at night von Naomi Campel.

Ich werd mich mal bei meiner Schwägerin umhören, die arbeitet bei marionnaud... wenn würd ichs aber vorher auf jeden Fall mal tragen um zu testen ob es der meinige auch mag...  :lol:

Übrigens zum Thema Anzahl an Parfumes: ich habe 9 Flaschen und mein Liebster hat 26!!! Ähm... Tja, bei ner Schwester die gerne gute Düfte schenkt...
Aber so richt er halt immer soooooo lecker... hach....

Freitagsbraut

die düfte von comme des garcon sind der wahnsinn! die designerin rei kawakubo hat nuancen eingefangen (alles synthetisch), die es gar nicht gibt. die beschreibungen lauten dann wie folgt:

frisch gemähter rasen
der geruch einer heißen staubigen glühbirne
wäsche die im freien trocknet
usw.

find ich total geil!!!! ist aber eher was für freaks, glaub ich :wink:  na, dany sahnni- seid ihr interessiert ihr beiden????
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

chrika

Ich hab das von Bruno Banani (das schief rosane...k.A. wie das heißt   :lol: )

dana76

Zitat von: "Freitagsbraut"
find ich total geil!!!! ist aber eher was für freaks, glaub ich :wink:  na, dany sahnni- seid ihr interessiert ihr beiden????
DANY SAHNNI!!?? wie geil ist das den?? :lol:  :lol:
ich bin an allem interessiert - ich muss nächste woche echt in die parfumerie, das lässt mir jetzt alles keine ruhe!

zu den fruchtigen-zucker parfums: es gibt jedes jahr einen eigenen sommerduft von escada - der ist eigentlich immer extremst zuckerlmässig. ich kenne den diesjährigen noch nicht, aber das ist eigentlich immer ein heisser anwärter!

Stella73

den duft von escada hab ich. standardprogramm. ich seh jetzt nicht ins bad ;-), aber er heißt irgendwas mit moon dieses mal. hab auch noch die von den letzten drei jahren - bis zum ibiza hippie.

fruchtig hätt ich somit eh abgedeckt, aber was ist mit schokoladig? ich hab irgendwo gelesen, dass eines der grad angsagten parfums nach dunkler schokolade riecht oder unter anderem nach dunkler schokolade.... nur weiß ich nimma, welches das war.