Habt ihr ein spezielles Hochzeits-Parfum?!

Begonnen von Isanna, 23.05.2008 11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanne

Zitat von: "Freitagsbraut"die düfte von comme des garcon sind der wahnsinn! die designerin rei kawakubo hat nuancen eingefangen (alles synthetisch), die es gar nicht gibt. die beschreibungen lauten dann wie folgt:

frisch gemähter rasen
der geruch einer heißen staubigen glühbirne
wäsche die im freien trocknet
usw.

find ich total geil!!!! ist aber eher was für freaks, glaub ich :wink:  na, dany sahnni- seid ihr interessiert ihr beiden????

danysahnni *blödlach* :lol:

sehr geil!!!

ja das klingt sehr interessant! find ich das unter comme des garcons? ich hab übrigens comme des garcons 2 zuhaus und mir taugts nicht mehr so wie im geschäft... quasi unbenutzt, würd mir das wer abkaufen wollen? *g*

bei zuckerlig und so hätt ich auch am ehesten an escada gedacht...

aber kennst du das rosane von prada? ich glaub es heißt auch nur prada, so schauts aus:

gucci envy me find ich auch süß.

casmir von chopard hat was vanillekekserliges, aber das is meiner meinung nach ein winterparfum.

stella von stella mccartney find ich auch sehr süß, aber zuckerlig wüsst ich jetzt nicht...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Freitagsbraut

das von prada hatte ich. da war noch so ein lila pumpquasterl dabei. den duft mochte ich nicht mehr, nachdem mir das pumpquasterl beim fliegen abgebrochen ist und sich das parfum auf ALLES im koffer verteilt hatte.

ich denke, die parfums müsste man unter comme des garcons kriegen. genaue duftinfos findest du (ÜBERRASCHUNG) hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Comme_des_Garçons

ich meine die ANTIparfums- die find ich super!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Sanne

Stella73

ich werde morgen mal schnüffeln gehen... vanillekeks find ich gut, stört mich nicht, dass es eher ein winterduft ist. ich mag alles gern, was nach dessert riecht. und früchten. drum lieb ich das in love again so. ist zwar mittlerweile schwer zu kriegen, aber noch gelingts mir.

dana76

Zitat von: "Stella73"drum lieb ich das in love again so. ist zwar mittlerweile schwer zu kriegen, aber noch gelingts mir.
bei interesse: ich habe noch 2 originalverpackte flaschen zu hause!! hatte damals die panik, dass ich es nicht mehr bekommen wie es geheissen hat dass es "limited" ist

Stella73

ui, gut zu wissen. noch bin ich selber eingedeckt, aber maximal noch sechs monate...

Sole

Ich bezieh meine wenigen guten Parfums über die Firma LR.
Meine Favourites sind Heidi Klum's "Me" (blumig-vanillig), Harem (exotisch), Pseudonym (blumig), Cassis (fruchtig) und Celitia (fruchtig).

Welcher Duft es dann am Hochzeitstag wird, entscheide ich spontan je nach Stimmung.

lg Sole
BlindDate am 26.11.2005
Heiratsbeschluss am 3.1.2007
Antrag am 11.6.2008
Hochzeit: Freitag, 13. Juni 2008 ;)

dabi01

@stella73: ich glaub das "angel" von thierry mugler hat so eine schokonote drin. riecht auf jeden fall sehr süß.  :wink:
Verliebt seit: 30.09.1995
Verlobt seit: 30.09.2007
Hochzeit am: 14.06.2008

Sannah81

@Sanne:  gucci envy me - das ist meins für gewisse stunden   :wink: .... und mein "alltagsduft" ist sun von jil sander und Le Monde Est Beau von Kenzo
Liebe Grüße
SUSI

verliebt, verlobt, verheiratet und furchtbar glücklich

Sanne

@dabi: ja genau, das angel is picksüß!

@sannah: :wink:

übrigens gibts noch eins, das seeehr süß is, bild ich mir ein, aber mir fällt der name nicht ein...hm. ich überleg schon seit ein paar stunden, aber es will mir nicht einfallen. sehr hilfreich jetzt gell?

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо