• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

heute nur schlechte nachrichten!!!!

Begonnen von koalabee23, 26.05.2008 15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steirermädel

Oje, der Stress tut mir echt leid für dich! Aber: wenn du ohnehin ursprünglich keine Autoschleifen wolltest, dann versuch es einfach so zu sehen, dass du somit auch deinen Wunsch durchsetzen konntest - da hat dir das Schicksal quasi geholfen  :wink:

Aber falls du doch jetzt noch unbedingt Autoschleifen möchtest: Kann dir nicht vielleicht eine deiner Freundinnen oder deine Trauzeugin/dein Trauzeuge oder sonst jemand noch schnell helfen? Mit dir gschwind noch Bastelmaterial besorgen und dann gemeinsam mit dir eine Bastelsession einlegen - Vorschläge gab's hier ja eh schon einige, wie man mit wenig Aufwand trotzdem schöne Schleifen hinkriegt!

Nur net davon jetzt die Laune vermiesen lassen!
Verliebt seit: 20.08.2001
Verlobt seit: 31.01.2003
Hochzeitstermin: 13.06.2009

claudi 84

Meiner ist da genauso... Ich muss auch alles managen, vom Autozustand bis zur Urlaubskoordination...

Verliebt bin ich aber trotzdem!!! Wenn er Mittelohrentzündung hätte, würde ich ihm wirklich gar nix vorwerfen, das schwächt einen doch unglaublich. Außerdem bin ich kein Alkoholfreund, vielleicht finde ich es deshalb etwas befremdlich, dass es Dich so furchtbar stört, dass er sich auf der Hochzeit nicht betrinken kann??? Naja, vielleicht hab ich das ja falsch verstanden, anstoßen wird er sicherlich dürfen...

Alkohol ist allerdings in Verbindung mit Paracetamol und Aspirin etwas tödlich:-)) Mir wäre seine Gesundheit wirklich das Wichtigste!!!

Is bei Dir aber sicher eh auch so, ich versteh, dass Du wegen den Schleifen sauer bist, das gehört schon dazu...
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

koalabee23

das hast falsch verstanden. mir gehts drum, dass er net anstoßen kann, weil er hat schon 1mal antibiotikum genommen und echt nur 1 bier getrunken und an saurausch zamm griag.
und genau DAS will i AUF KEINEN FALL auf unserer Hochzeit.
es gibt nix schlimmeres wie an besoffenen bräutigam.
die schlechte nachricht daran war, dass er ausgerechnet auf die hochzeit hin krank wird obwohl er sonst nur alle 2-3 jahre was hat!
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

Tina85

*lach*

Ja so lässt man sich dann beeinflussen gel :-) Ich kenn das eh !

Dein Liebster tut mir leid das er seine Hochzeit mit MIttelohrentzündung durchstehen muss das kann schon ziemlich krass sein ich kenne das :-(

Du fahr doch einfach in ein Bastelgeschäft, hol dir Schleifen und mache heute noch welche. Ich habe meine damals in 1 bis 1,5  Stunden fertig gehabt. Waren 35 Stück.

waldfee

ich würd die autoschleifen einfach weglassen, du wolltest sie am anfang eh nicht

und das mit der mittelohrentzündung: ich bin da leider sehr erfahren und ich glaub, dass sie bis samstag ziemlich abgeklungen sein müsste, so hat er dann wenigstens keine schmerzen mehr
und vielleicht hats auch was gutes wenn er am hochzeitstag nur anstoßen kann  :wink:
hochzeit am 23.8.2008

Friday

Ist ja kein Wunder, bei dem Stress, den eine Hochzeit verursacht, kann man schon mal krank werden.
Aber soo schlimm is ja wirklich nicht!!!  :wink:
Überglücklich verheiratet seit dem 7. Juni 2008

lockenlilly

oje, du arme und dein schatz is ja auch nicht zu beneiden... er hat sich das sicher auch anders vorgestellt! ich hab übrigens auch keine autoschleifen  8)
hochzeit: 02.08.08

claudi 84

Mir ist einmal das gleiche passiert, da war ich krank, hab ein Aspirin genommen, dann is es mir wieder besser gangen, dann bin i zur Feier von einer Freundin gangen und hab a halbes Glas Sekt trunken, i war komplett hinüber, so an Vollrausch hab i mei ganzes Leben davor und danach nie (mehr) ghabt!!!!!!

Aber des war eben a Aspirin:-)

War ja net bös gmeint, i habs nur falsch verstanden, tschuldige :wink:

I wünsch Dir Alles Gute für Deine Hochzeit, wird sicher wunderschön, seinem Liebsten das Ja-Wort zu geben, alles Andere vergisst ma dann wahrscheinlich eh :P
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Bettina75

Zitat von: "claudi 84"Meiner ist da genauso... Ich muss auch alles managen, vom Autozustand bis zur Urlaubskoordination...

Verliebt bin ich aber trotzdem!!! Wenn er Mittelohrentzündung hätte, würde ich ihm wirklich gar nix vorwerfen, das schwächt einen doch unglaublich. Außerdem bin ich kein Alkoholfreund, vielleicht finde ich es deshalb etwas befremdlich, dass es Dich so furchtbar stört, dass er sich auf der Hochzeit nicht betrinken kann??? Naja, vielleicht hab ich das ja falsch verstanden, anstoßen wird er sicherlich dürfen...

Alkohol ist allerdings in Verbindung mit Paracetamol und Aspirin etwas tödlich:-)) Mir wäre seine Gesundheit wirklich das Wichtigste!!!

Is bei Dir aber sicher eh auch so, ich versteh, dass Du wegen den Schleifen sauer bist, das gehört schon dazu...

Mein Gott, ich glaub, dass es üblich ist auf Hochzeiten etwas zu trinken, auch Braut und Bräutigam und es soll schon mal vorkommen, dass man vielleicht angeheitert ist, was ist denn schon dabei, deshalb ist man ja nicht gleich Alkoholiker :wink: ! Auf meiner Hochzeit fließt der Alkohol sicher ordentlich und das ist auch o.k. so! Ich hab viele Mütter dabei, die sich schon seit Jänner darauf freuen, mal wieder so richtig ausgelassen zu feiern (manche lassen ihre Kinder daheim) und da wird sicher so mancher Cocktail ihre Kehle hinunterlaufen, ist das wirklich so schlimm? Und das sich so mancher  Bräutigam  auf seiner Hochzeit auch darauf freut, so richtig männermäßig :wink:  auf ein Schnapserl an die Bar zu gehen, ist doch auch völlig legitim.

Mich würde es auch ärgern, könnte ich auf meiner Hochzeit nix trinken und wenn das jemand befremdlich findet, dann ist das sein Problem!

koalabee23

juhu! hab kräftig druck gemacht und jetzt sind HEUTE die Autoschleifen gekommen!
und meinen GG gehts a wieder besser und laut wetterbericht ham mas schön am samtag!

heute nur GUTE nachrichten!!! 8)  8)  :D  :D  8)  8)
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

chrika

schön, freut mich dass jetzt doch noch alles geklappt hat und ich hoff für dich, das deiner die nächsten tage wieder voll fit wird!!!

hobbit0107

na bitte, so viel trubel um nix  :D
ich freu mich für dich und wünsche euch eine tolle hochzeit :D  :!: