• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Krise wegen Hochzeitsreise

Begonnen von Sydney, 28.05.2008 22:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sydney

Heute ist echt ein Tag..

Meine Hochzeitsreise wurde gecancelt, weil das Kreuzfahrtsschiff was hat...

Hat wer einen Tipp für Sommer? Am besten eine Kreuzfahrt- aber nicht Mittelmeer

Danke

Stella73

na geh, das ist aber blöd. hör mal, unverschämte frage: so eine kreuzfahrt, was kostet die eigentlich? :roll:

teriyake

Na, was heisst das, das wurde gecancelt! Die haben dir ernsthaft keine Alternative angeboten??? Was ist denn das fuer ein Sauhaufen!

Im Sommer kann ich mir ganz fein die Lofoten oder so was vorstellen, wo es grad einigermassen ertraeglich sein koennte. Aber da ich noch nie eine Hochzeitsreise bzw. Kreuzfahrt gemacht habe, weiss ich's nicht. Kommt wohl auch drauf an - wie lang wollt ihr fliegen, wie abenteuerlich oder luxurioes soll es sein etc....

Humptidumpti...ich bin immer noch aufm Bahamas Trip, falls das hilft :)

LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

hobbit0107

@sydney: wir wollten auch eine kreuzfahrt machen, ist aber im sommer für die karibik nicht möglich.......ich kann dir aber gerne unsere reiseberaterin empfehlen, die ist super kompetent. weiß leider nicht woher du bist. Sie ist von gullivers reisen in stockerau. bei interesse schick mir eine PN.

Bali soll auch ein heißer tip für den sommer sein!  :D

seattle

@ hobbit: Dass Kreuzfahrten im Sommer in der Karibik nicht möglich sind, stimmt so nicht ganz. Schau dir den Anbieter Carnival Cruiselines an - die fahren zb auch im August in der Karibik ... meine Braut, der ich im August als Trauzeugin zur Seite stehe, gönnt sich zb dieses Vergnügen ... :roll:
Lg Nelly

hobbit0107

@seatlle: sorry, hab mich falsch ausgedrückt.... :oops:  die die wir machen wollten gabs nicht.....es gibt natürlich welche, aber nicht alle wie im winter, wegen stürmen und regen falls ich das richtig verstanden hab  8)

aber danke für den tip, werd dort mal nachschauen  :D

Inke

@seattle: wir machen auch eine kreuzfahrt mit den carnival-cuises - aber erst im november weil vorher hurrican-saison ist... ich weiß dass die kreuzfahrten auch schon im august-sept-okt angeboten werden, aber mir ist es dann im november lieber, da bei uns ja das wetter bekanntlich grausig is - neblig, kalt - da gefällt mir eine kreuzfahrt und anschließend 2 1/2 wochen in florida herumfahren schon viel besser ;-)
und wegen der hurricans sowieso - die brauch ich nicht auf der hochzeitsreise...
wir fahren übrigens nach mexiko, honduras, cayman-islands und irgendwas hab i jetzt vergessen, aber das merk i mir sowieso nie ;-)

lg inke

ps: wir waren im jahr 2006 im august in malaysien und bali! - es war schön dort aber bali wär jetzt nit DIE badedestination - da empfehle ich eher malaysien - nämlich die perhentian islands - da is es traumhaft!
letztes jahr waren wir im sept. in californien - total lässig!!! kann ich nur empfehlen - tolle reisezeit!

Sydney

Hi,
nein jetzt ist es gewiss: das Schiff ist kaputt (angeblich!!) und sie haben nur eines- der Ersatz war halt nur die Reise ohne Kreuzfahrt- HAHA kann ich nur sagen!!

JA, ich weiß wir hatten auch Karibik geplant, aber es gibt nur sehr wenig Auswahl..

Naja, jetzt geht die Suche weiter.. Total frustrierend!

Inke

hallo!

ist eure reise (die ersatz-reise) nun schon gebucht? ich hab dir eine pn geschickt mit einem link wo es viel auswahl zum thema kreuzfahrten in die karibik gibt.

lg inke

taci

Hallo!
Wie wärs mit einer Mittelmeerkreuzfahrt und anschließend noch einen Badeaufenthalt.
Oder eine Kreuzfahrt ab / bis Miami.
Aruba soll auch sehr schön sein und da sind keine Hurricans im Sommer.

LG,
Tanja

Inke

@ taci: wegen hurricans hab i glesen dass die hurrican-saison von august bis oktober dauert - deshalb werden wir auch erst im november von miami weg die kreuzfahrt in die karibik starten...

guepasema

es werden aber schon einige kreuzfahrten in der karbik angeboten...wann wollt ihr denn weg und wohin?
verheiratet seit 27.6.2008

Sydney

.. ja, ich weiß, aber die waren alle nicht das Wahre..

Aber mir bleibt jetzt eh nix anderes übrig, als nochmal zu schauen..

Hätten geplant so um den 12. 7,

Naja, zur Zeit bin ich einfach frustriert und ich glaub daher noch nicht so ganz aufnahmefähig für neue Reisen.

Aber danke an alle für die vielen Tipps!

seattle

wie wärs mit Aida? Die fahren am Herbst doch wieder in der Karibik ...
Lg Nelly

guepasema

hmm, schade...na vielleicht solls nicht sein und ihr sucht euch ein ganz anderes ziel

lombok ist total schön...liegt bei bali...
verheiratet seit 27.6.2008