• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Krise wegen Hochzeitsreise

Begonnen von Sydney, 28.05.2008 22:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sydney

Die Aida fährt aber im Sommer leider hauptsächlich Mittelmeer an..

Und wir können leider nur im Sommer länger weg..

Ja, es wird uns eh nix anderes übrig bleiben..

Es ist halt gesch... wenn man DIE Reise hat und dann Abstufungen machen muss..

Naja, ich muss koslassen, geht aber irgendwie noch nicht,

seattle

und wenn ihr mal bei Royal Caribbean schaut? ich weiss zwar nicht wie gut die sind, aber in Miami hab ich die schon mal stehen gesehen ... oder wars Ft.Lauderdale? :roll:

mir fällt da auch grad noch Norwegian Cruise Lines ein ... ich glaub ich muss mal die Hafenfotos von Miami durchstöbern, wer da aller dortstand ...
Lg Nelly

Sydney

Hallo an alle die es Interessiert!!

Ich habe jetzt doch noch eine nette reise gefunden- leider ist es keine Kreuzfahrt geworden, aber wir werden fleißig sparen und das dann irgendwann nachholen.. :D

ALso ich werde jetzt für 2 Wochen nach Hawaii fliegen und dort Inselhoppen und auf dem Rückweg schauen wir uns ein paar Tage Los Angeles an..

Danke nochmal an alle für die lieben Tipps und die aufmunternden Worte!!

Lg Syd

Inke

hi!

freut mich dass ihr doch noch was gefundne habt!
los angeles is total lässig - unbedingt universal studios (sofern was übrig geblieben is vom brand) und disneyland anschaun!!! und in die hollywood-hills!!! und und und... wir waren im september dort -es war GENIAL!

lg inke

Klinicat77

Glaub mir, ihr hättet nur Ärger gehabt mit dem ASA!!!!!
Wir waren selber letztes Jahr auf unserer Hochzeitsreise nach der standesamtl. Trauung in Hawaii bzw. auf Kauai und Big Island. Es war sooo traumhaft!
Napali Coast, Volcanoes Nationalpark, Mauna Kea, die Strände... unvergesslich.

seattle

Hi Sydney!

welche Inseln wollt ihr euch denn in 2 Wochen anschaun?? Is a bissi kurz, da müssts später nochmal rüber! ;) Ich hab nämlich allein für Hawaii etwas über 1 Woche gebraucht ...
Mit etwas Glück ist der Pu'u O'o auch im Sommer noch immer so aktiv wie grad im Moment - auf jeden Fall solltet ihr in der Nacht (aufstehen um 3 uhr!!) über die Lavafelder in Richtung ocean entry wandern - aber von der Kalapanaseite aus, das is wesentlich näher als über den VNP ... und dann dort auch den Sonnenaufgang geniessen ... es is anstrengend über die A'a lava zu rennen aber der Blick auf die Lava und der Sonnenaufgang sind unbezahlbar ... :wink:
Lg Nelly

Sydney

Cool, ich freu mich jetzt schon total darauf!!

Wahrscheinlich war es wirklich besser so wie es gelaufen ist!

Also wir sind auf 4 Inseln- immer jeweils 3-4 Tage.. Also Kauai, Oahu, Maui und "Big Island"...

Ja, mal schauen. Glaub auch dass es wenig ist, aber gut man muss halt selektieren.

Super, der Vulcan-Tipp-danke.

Also ichhoffe, dass das nicht zu stressig wird, aber wir können das ja selbst entscheiden!

hobbit0107

@sydney: das freut mich, dass ihr doch noch eine schöne Reise für DIE reise gefunden habt!!!!  :D  Viel spaß und genießt es!

seattle

stressig sicher, aber einen Überblick habts dann allemal!
Und ja nicht die Saddleroad zwischen Mauna Kea und Mauna Loa vergessen mitsamt Abstecher auf den Kea rauf - wenn ihr ein 4WD habts, dürfts auch ganz rauf zu den Observatorien ... ;)

Und für Delphinliebhaber ein Tip: Waikoloa Hilton (etwas nördlich von Kona - in the middle of nowhere könnt man fast sagen weils mitten in den schwarzen Lavafeldern liegt ...) ist öffentlich zugänglich!  :wink:  Dort zuerst mit dem Booterl oder dem Bummelzug einmal durch die Anlage chauffieren lassen und dann gemützlich auf ein Kaffeetscherl zu den Delphinen setzen und zuschaun - und gleich dahinter rauscht das Meer ... ich freu mich schon wieder drauf ... 8)
Lg Nelly

cyberlilli

Hi!

Ich kann die MSC empfehlen. Günstig, schön, tolle Reisen. Infos bei kreuzfahrten.de!
Liebe Grüße

Wenn du den triffst, den du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wirst du augenblicklich mit deinem ganzen Leben antworten!

cyberlilli

Uiii,... da sind aber noch viele frei!!! Auch Karibik hab ich gesehen. Einfach googlen und dann bei den Last Minute schauen, da gibts noch wirklich günstige Angebote!!!!!
Liebe Grüße

Wenn du den triffst, den du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wirst du augenblicklich mit deinem ganzen Leben antworten!