Unser schöner Tag

Begonnen von NinaZumpf, 29.05.2008 21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NinaZumpf

Halloihr leiben!
Danke für die Glückwünsche!
Ich habe einen eigenen Tred gemacht wo alle meine sachen gewesen sind.
Aber ich muß euch erlich sagen das ich von der Diskussion "Preis über verkaufen"
so traurig war das ich den Tread wieder gelöscht habe. Den wenn jemand glaubt das das alles nichts kostet und ich Profit mit meinen Sachen machen möchte dann ist sie es auch ned wert meine sachen zu sehen (die ich gemacht habe und die WIR alleine gezahlt haben).
Mir scheint wirklich so als gebe es viel Zickenalarm.
Meine Hochzeit ist um und um nichts auf der Welt würde ich was anders machen.
Lg Nina

Stella73

also nicht böse sein, aber das ist schon ein wenig melodramatisch. eine diskussion wars beim besten will nicht, weil es sich nach zwei einträgen geklärt hat und die restlichen postings von den mädls sind herzliche glückwünsche und solidaridätsbekundungen. schad, dass du dich da so reinsteigern kannst und gleich den bilder threat löscht. es hat ja sonst niemand irgend etwas negatives über dich geäußert.
finds auch gemein den mädchen gegenüber, die sich sehr wohl für dich interessieren und dich bestärken wollten, wennst jetzt aus lauter "traurigkeit" deine photos nicht herzeigen magst.

und ich hätt echt mal gern eine definition des wortes "zicken" von euch!! irgendwie scheinen sich da semantische differenzen aufzutun. aber egal.

NinaZumpf

Hallo Stella!
Naja 2 Treads warens ned aber ist ja egal.  :roll:
Weiß ned was da los ist, am Anfang wars "schöner"  da.
Lg nina

Stella73

2 Threats waren es eh nicht, es war exakt EIN posting von Tecca. Ein Threat ist ja wieder was anderes.....und die sache mit "am anfang wars schöner da"..... da schlafen mir die füße ein.
:roll:

mara

sag mal stella, nicht böse sein, aber dinge dann einfach mal auf sich beruhen lassen ist nicht gerade deine stärke oder?
das letzte wort zu haben heißt nicht das man deswegen recht hat, das nur mal zum nachdenken. nicht zuletzt heißt es ja auch "der klügere gibt nach".
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Stella73

warum soll ich dinge auf sich beruhen lassen, die nicht richtig sind. mir tut das leid, dass nina jetzt ihre fotos nicht herzeigen mag, nicht nur für sie, auch für die anderen mädls. da muss ich doch nicht einfach dazu shweigen, nur dass das thema vom tisch ist. ich halte ohnehin nichts von der "lassen wir die sache ruhen" mentalität - das sehe ich aber nicht als schwäche, sondern eher als stärke. wenn man sich so verbeißt in einen sachverhalt, der einfach in der form nicht richtig ist, dann nimmt man sich klarerweise selber die freude - und das kann ich nicht verstehen.

ich hätt selber gerne mehr fotos gesehen, also war es mir schon aus egoistischen motiven ein anliegen, nina drauf aumferksam zu machen, dass sie sich hier zu sehr auf eine aussage fixiert.

mara

war eh klar ;)
und jetzt schreib schnell noch was :)
LG Mara

_Miriam_

Zitat von: "mara"nicht zuletzt heißt es ja auch "der klügere gibt nach".

ja, und hast schon mal überlegt, warum die Welt von so vielen Idioten regiert wird? :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Miriam

mara

Zitat von: "_Miriam_"
Zitat von: "mara"nicht zuletzt heißt es ja auch "der klügere gibt nach".

ja, und hast schon mal überlegt, warum die Welt von so vielen Idioten regiert wird? :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Miriam

weil sie alle recht haben wollen
LG Mara

claudi 84

Liebe Nina!

Ich möchte doch wieder irgendwie ohne böse Worte auf die Überschrift zurückkommen und Dir zu Deinem schön(st)en Tag noch einmal ganz herzlich gratulieren!!

Alles Liebe, Claudi :)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Stella73

Zitat von: "mara"war eh klar ;)

aber bitte sehr gerne doch:
binsenweisheiten wie "der klügere gibt nach" bringen niemanden etwas. denn wenn der klügere den mund hält und zulässt, dass die dümmeren sich durchsetzen (bitte jetzt nicht hier aufs forum umlegen, sondern rein auf diesen tollen zauberspruch bezogen), dann wird die entwicklung der gesellschaft immer eine negative sein. weder themen totschweigen noch nachgeben, wenn offensichtlich ein irrtum vorherrscht, wird heute mehr praktiziert. kommunikation lebt von feedback und richtig stellung.

aber auch hier gilt wieder: jeder wie er mag. ich gehöre nicht zu den schweigern, da hast auf alle fälle recht. und wenn mich das in deinen augen dümmer macht - ich kann damit leben.  :lol:  sehr gut sogar!

claudi 84

Find ich schlimm, dass ihr hier euren Ego-Kampf austragt und somit meine liebe Gratulation zunichte macht

:(

Stella73

nein, deine gratulation ist damit nicht zunichte gemacht - aber du hast recht, das hat jetzt echt nix mehr verloren hier drin. ich wollte eigentlich an nina appellieren, ihre fotos wieder einzustellen und bin dann in einer unterhaltung mit mara gelandet das letzte wort betreffend.  :oops:

claudi 84

mara

Zitat von: "Stella73"
Zitat von: "mara"war eh klar ;)

aber bitte sehr gerne doch:
binsenweisheiten wie "der klügere gibt nach" bringen niemanden etwas. denn wenn der klügere den mund hält und zulässt, dass die dümmeren sich durchsetzen (bitte jetzt nicht hier aufs forum umlegen, sondern rein auf diesen tollen zauberspruch bezogen), dann wird die entwicklung der gesellschaft immer eine negative sein. weder themen totschweigen noch nachgeben, wenn offensichtlich ein irrtum vorherrscht, wird heute mehr praktiziert. kommunikation lebt von feedback und richtig stellung.

aber auch hier gilt wieder: jeder wie er mag. ich gehöre nicht zu den schweigern, da hast auf alle fälle recht. und wenn mich das in deinen augen dümmer macht - ich kann damit leben.  :lol:  sehr gut sogar!

dann passt´s ja eh  :wink:
LG Mara