• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Suche fliederfarbene Servietten!

Begonnen von stupsilein, 30.05.2008 22:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stupsilein

Biiiiitte helft mir!!!!! Ich bräuchte EINFÄRBIGE fliederfarbene oder alternativ lila Servietten. Hat jemand zufällig irgendwo welche gesehen?

Wäre echt toll, denn sonst muss ich ganz Wien abklappern....  :(

Verliebt seit: 26.05.2000
Verlobt seit: 1.1. 2007
Hochzeit am 05.07.08

Stella73

ich habe beim mastnak in der neubaugasse ur schöne dunkelviolette gesehen. unten, im ersten stock.

stupsilein

Zitat von: "Stella73"ich habe beim mastnak in der neubaugasse ur schöne dunkelviolette gesehen. unten, im ersten stock.

Danke für den Tipp!!!! Fliederfarbene wären mir fast lieber, aber gut dass ich einen Notfallsplan weiß  :lol:

Hochzeit am 05.07.08

StefanieSk

Papierservietten oder Stoffservietten??????????
xxx

stupsilein

Hochzeit am 05.07.08

Stella73

ich habe meine fliederfarbenen aus den us bestellt - die sind aber personalisiert. eventuell könntest du bei der firma anfragen, ob du auch nicht personalisierte servietten haben kannst. denn hier in Ö hab ich nirgendwo fliederfarbene OHNE muster gefunden....

SalzburgerNockerl

Stella73

metro ist das einzige geschäft, in dem ich nie war. ich werde zwar demnächst hinfahren, wenn ich endlich so eine blöde card aufgetan habe, aber aktuell habe ich dazu keine infos.

Helvetia

Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen ist der einzige Weg sie zu finden.

stupsilein

@Helvetia
Danke, die HP kenn ich schon, nur ich möchte sie im Geschäft kaufen, weil ich keine Versandkosten zahlen möchte. Die Versandkosten sind nämlich meist höher als der Preis der Servietten, die ich brauche! :?

Bei Metro war ich schon, die haben zwar einen fliederton, aber er passt farblich nicht ganz zu unserer Deko. Jetzt werd ich noch zum Mastnak schauen, ich hoffe dort werde ich fündig!

Hochzeit am 05.07.08

claudi 84

Hey, fliederfarbene Servietten! Find ich eine super Idee!!

Blöde Frage, gibts sowas nicht auch beim Ikea?
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Stella73

beim ikea gibts servietten in fuchsina, wenn ich mich nicht täusche. fliederfarben eben nicht. ich hatte den stress auch schon. war anstrengend. vor allem, die servietten, die ich im geschäft gekauft hätt (mastnak), hätten mich im endeffekt mehr gekostet als meine bedruckten aus den US - somit bin ich sehr zufrieden!

stupsilein

Zitat von: "Stella73"ich habe beim mastnak in der neubaugasse ur schöne dunkelviolette gesehen. unten, im ersten stock.
,

Also vielen Dank nochmal für deinen Tipp!!! Habe eigentlich beim Mastnak auf der Landstraße geschaut und die hatten nicht ganz den richtigen Farbton. Hatte angenommen, dass die in der Neubaugasse die selben Servietten haben. Bin nach langer verzweifelter Suche nun trotzdem hingefahrn und siehe da, sie hatten fliederfarbene von einer andren Marke als auf der Landstraße, nämlich von IHR. Das ist genau die Farbe, die ich seit Monaten gesucht habe. Gottseidank hatten sie grad noch 3 Päckchen, bin soooo froh  :D  :D  :D !

Hochzeit am 05.07.08

chilly03

@stella 73:
ich möchte vielleicht auch einiges aus den US bestellen, habe aber bei vielen homepages gelesen das sie nicht nach Europa liefern bzw von Leuten gehört, das der Versand u Zoll sehr hoch sein soll. :roll:
Wo hast du bestellt bzw war der Versand u Zoll wirklich so schlimm? Und  wie lange musstest du warten auf die Sachen?
Danke für deine Antwort! :wink:

Stella73

hey,

ich hab keinen zoll bezahlt und es hat zwei wochen gedauert, bis die servietten da waren. das personalisieren hat einfach ein wenig länger gedauert. ich hab dann nämlich noch was nachbekommen und das war binnen 10 tagen da.

http://myworld.ebay.at/milestoneoccasion