• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

blumenmädchen

Begonnen von Ly2607, 03.06.2008 10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ly2607

Hallo Mädels,

ich hab da mal eine Frage. Habt ihr alle Blumenmädchen, Ringträger und auch jemanden der die Kerze zum Altar trägt?
In meinem Freundes- und Verwandtenkreis gibt es leider keine kleinen Kinder die das übernehmen könnten und jetzt weiß ich nicht wie ich das abwickeln soll.

Soll ich Kerze und Ringe schon vor der Trauung zum Altar nach vorne bringen?

Danke für eure Hilfe
Lydia

StefanieSk

xxx

alinea81

Unsere Kinder sind so klein, dass ich keinen von denen die kerze in die Hand drücken würd, da werd ich einen der Trauzeugen voranschicken. Und die Ringe werden die Kleinen tragen. Wennst da auch keinen Hast - auch den Trauzeugen beauftragen. Selbst würd ich das nicht machen - hab sicher anderes im Kopf und tausend Leute die gleichzeitig mit einem reden wollen. Außerdem will ich nicht vorherschon in der Kirche herumwerken...
LG
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

teriyake

Na, bei uns will der Pfarrer das vorher haben....also wird es schon vorn am Altar sein.
Somit erledigt.

:)
LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

lightblue_BRIDE

Hallo ihr redet alle von einer Kerze!

Ist das zwingend notwendig weil auf die hab i noch ned gedacht!

Wir haben eine Tochter mit knapp 2 Jahren die is das Ringmädchen dann haben wir noch 2 Blumenmädchen und 2 Burschen!

Die Ringe würd i in eine schöne Ringschachtel (Brautausstatter) geben und vom Beistand nach vor tragen lassen!
lg