• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Band in Salzburg gesucht 2009!

Begonnen von rose80_blau, 04.06.2008 13:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schreckmaus

Hallo Was ist mit Fun-Tastic??
www.fun-tastic.at
Dort macht meiner die Lichtshow. Ist zwar eine 10 Mann und 1 Frau Band, treten aber auch in kleinerer Formation auf. Werden für viele Hochzeiten gebucht (mittlerweile, denn sie haben sich nie als Hochzeitsband gedehen, da sie keine Volksmusik spielen :wink: )
Preislich sind sie für ihre Größe und ihr Angebot super aber hör selber rein.Erkundig dich aber bald (unverbindlcih, keine Angst) denn ich seh auf dem Spiel plan schon einige Daten fixiert..
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

schreckmaus

ach ja, die spielen zu 100% live unter "media" auf ihrer homepage findest du die Hörproben. Angle of harlem ist ein gutes Bsp fürs Orchester,.. Und die Sängerin Tina hat eine richtig rauchige Stimme voll geil..
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

rose80_blau

Zitat von: "sonybabe"Schau doch mal bei www.popkorn.at nach. Die 4-köpfige Band ist total gut drauf.

Danke für den Tipp, sind die nicht aus Seekirchen? Muss mal anfragen ob sie mir eine Demo CD schicken....weil mir kommt vor, ich hab sie schon mal irgendwo gehört!

rose80_blau

Zitat von: "schreckmaus"Hallo Was ist mit Fun-Tastic??
www.fun-tastic.at
Dort macht meiner die Lichtshow. Ist zwar eine 10 Mann und 1 Frau Band, treten aber auch in kleinerer Formation auf. Werden für viele Hochzeiten gebucht (mittlerweile, denn sie haben sich nie als Hochzeitsband gedehen, da sie keine Volksmusik spielen :wink: )
Preislich sind sie für ihre Größe und ihr Angebot super aber hör selber rein.Erkundig dich aber bald (unverbindlcih, keine Angst) denn ich seh auf dem Spiel plan schon einige Daten fixiert..
LG schreckmaus

Ja, das wär schon was, hört sich super an, werd gleich mal anfragen!

Ach ja, danke für die vielen Tipps die ihr mir schon gegeben habt!
glg

Phoenixsbg

Hallo,

ich weiß es ist vielleicht etwas spät, aber ich kann euch unsere Band SEHR empfehlen. Das sind die Greyhounds, sie machen tolle Musik, sind total nett und lustig, dh. sie können gut durch den Abend führen. Wir haben uns eine Demo CD schicken lassen, die gut war, aber ein Lied hat mir nicht so gut gefallen, also sind wir auch zu einem Live Auftritt gefahren, in einem Lokal in Salzburg und sie waren super. Die Stimmung war toll und die Tanzfläche war voll.

Ihre Homepage ist:www.greyhounds.at

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

rose80_blau

Hallo,

es ist noch nicht zu spät, haben leider eh noch nichts fixes.....

Danke für den Tipp, ich kenne sie, aber die spielen eher Jazz, passt nicht so ganz,
hab die Band schon mal gehört........aber Danke das du daran gedacht hast!

lg

Phoenixsbg

Hi,

nein eigentlich spielen sie nicht nur Jazz. Einer der Mitglieder, der Mike macht auch Jazz. Aber soweit ich das verstanden habe macht die Gruppe Greyhounds von Frank Sinatra über Joe Cocker bis Reinhard Fendrich alles. Zumindest haben sie bei ihrem Auftritt nicht einmal Jazz gespielt. Ich glaub, dass du den Mike mit der Jazztruppe gesehen hast, schau mal auf die Homepage, da findest die verschiedene Gruppierung von ihnen.

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

claudi 84

Du könntest auch noch unter

www.plan-dein-fest.at

inserieren oder bei

www.band-book.com

für Österreich vorbeischauen...  :)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

rose80_blau

Hallo Tamara,

ja das kann sein, wenn ich jetzt so nachdenke...

Aber wir haben seit heute eine fixe Band, ich bin so froh :lol:  :D,endlich!!

http://www.yourmusic.at:80/cocktail/wedding_OOE.php das ist sie :wink:

Vielen Dank Mädls für euere Tipps!

Schönen Abend noch!

lg
Katharina

hill1

welche stilrichtung und was darfs kosten, hab selber nächstes jahr hochzeit denke in deiner nähe, hab eine band aus vorarlberg, super, aber teuer

Partymaus

Hallo, liebes Brautpaar!

Ich kenne eine Band aus Salzburg, die auf der Hochzeit meiner Freundin gespielt haben!  Die Band heißt "Exti 207" und hat uns und alle Beteiligten der Hochzeitsgesellschaft mit ihrem Gesang in der Kirche zu Tränen gerührt und dann bei der Hochzeitsfeier das Tanzbein schwingen lassen, dass es nur so gekracht hat! Stimmung pur! Party pur! Einfach genial!   8)

Ich hoffe, dir bzw. euch oder ALLEN, die eine geeignete Band suchen, geholfen zu haben!

Viel Glück

eure Partymaus   :P

stellina

@partymaus: Wir sind auch noch auf der Suche nach einer guten günstigen Band. Aber wenn ich mir die Homepage von - ich nehm mal an, das exti soll exit - 207 heißen, anschau, kommen mir die nicht unbedingt wie eine hochzeitsband vor...  :roll: welche richtung spielen die denn so?
LG, stellina
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Partymaus

@ Stellina: Ja, hast natürlich Recht, die Band heißt "Exit 207"!  :oops:

Schau mal auf die HP : www.exit207.com  :arrow:  Interactive  :arrow:  und dann unten auf "Jukebox" !  Die haben echt ein cooles und großes Song-Repertoire und das Tolle an Exit 207 ist, dass man selbst sein Programm erstellen kann! Das hat bei meiner Freundin echt super geklappt und sie war damit überglücklich! Wie gesagt, ich kann diese Band nur empfehlen und sie ist wirklich für Hochzeiten mehr als geeignet! Egal ob jung oder alt, jeder hat sich total wohl gefühlt!
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben!

Liebe Grüße
Partymaus

claudi 84

Hi Partymaus!

Hast Du Dich extra angemeldet, um einen Beitrag aufzuwärmen, der mehr als 4 Monate alt ist, um eine Band zu bewerben, obwohl Du nicht heiratest (oder schon)?

- Klär uns auf; ich geb ja zu, dass einige in punkto Werbung schon etwas paranoid sind (inkl. mir) :roll: :oops:

:D
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

kleinekellnerin

Zitat von: "rose80_blau"Hallo Tamara,

ja das kann sein, wenn ich jetzt so nachdenke...

Aber wir haben seit heute eine fixe Band, ich bin so froh :lol:  :D,endlich!!

http://www.yourmusic.at:80/cocktail/wedding_OOE.php das ist sie :wink:

Vielen Dank Mädls für euere Tipps!

Schönen Abend noch!

lg
Katharina

hallo rose80_blau!

wir sind noch auf der suche - darf ich fragen, wieviel ihr für eure band zahlt?
liebe grüße!