• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Band - Feedback nach der Hochzeit

Begonnen von SummerBride, 04.06.2008 19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silvia30.08

Ist das nicht ein Forum wo man seine persönliche Meinung kundgeben darf?? Das ist einfach meine persönliche Meinung. Ich würde die Band nicht mehr nehmen. Es steht jedem offen, die Band zu nehmen die er möchte. Lobt man eine Band, dann wird man gleich hingestellt, als macht man Werbung und wenn man nicht begeistert ist, dann ist es auch gleich eine Dramatik.

lindabe

Zitat von: "Silvia30.08"NEHMT DIE BAND AUF KEINEN FALL!!
Also bei dieser Aussage habe ich auch mit etwas mehr "Dramatik" gerechnet.

alphi

Wir hatten am Samstag bei unserer Hochzeit die Band Red Mullet http://www.red-mullet.net
Sie haben bei unserer Standesamtlichen Hochzeit mit 2 Gitarren und einer "Trommel" gespielt und gesungen und dann am Abend mit Piano, Schlagzeug und Gesang.  Sie haben für uns auch gewünschte Lieder einstudiert z.B. unser Lieblingslied und auch unseren Eröffnungtanz. Gespielt haben sie Jazzig, Tanzmusik, Walzer, RocknRoll, Jive, Twist, Chacha usw. aber auch Musik bei der man "nur" zuhören konnte. Spiele von der Band organisiert wollten wir keine, also wurden auch keine gemacht. Aber die Ansagen für die Spiele von Freunden wurden durchgesagt. Es war eine superschöne Zeremonie mit tollem Gesang und ein lustiges Fest wo ich dann auch mit meinem Mädls zum abshaken gekommen bin. Für unser Fest haben Sie super gepasst.
Alexandra
Mein Schatz hat mich am 3.07.2008 in Island gefragt....und wir haben am 13.09.2008 traumhaft romantisch und lustig auf Schloß Kornberg geheiratet.

maxiii

Claudi: Danke für die Tipps, wir schauen.

DJ haben wir eigentlich schon. Wir wollten beides, mal sehen

LG Maxiii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

MissMiaWallace

also wir haben nächstes jahr auch red mullet - bin am überlegen, sie für die kirche auch schon zu buchen, nicht nur am abend...

glg
mia

alphi

hallo miss walace, also ich finde sie waren am Standesamt wirklich super und auch die Rückmeldungen der Gäste waren dementsprechend. Soviel ich weiss haben sie auch kirchliche Lieder im Reportoire. Ich würd einfach mal fragen. Alexandra
Mein Schatz hat mich am 3.07.2008 in Island gefragt....und wir haben am 13.09.2008 traumhaft romantisch und lustig auf Schloß Kornberg geheiratet.

MissMiaWallace

alphi das ist eine gute idee... eigentlich wollt ich ja eine solo-sängerin für die kirche haben, aber warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah *grins*

claudi 84

@Silvia30.08.

Ich finde es auch ziemlich eindeutig, wenn man schreibt, dass die anderen die Band auf keinen Fall nehmen sollen...

Klar soll hier jeder seine Meinung sagen dürfen, darum gehts ja... !!

Und meiner Meinung nach waren das alles halt keine Gründe, um deutlich von der Band abzuraten!!!! :evil:

Naja, nix für ungut... Ich wollt damit nur sagen, dass hier keinesfalls kritisiert wurde, dass Du Deine Meinung gesagt hast. Im Gegenteil: Für uns sind auch Beiträge von nicht soo empfehlenswerten Bands ungemein wichtig. in Deinem Fall gehen die Meinungen über die Kritikpunkte eben auseinander...

LG, Claudi
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Melissa83

Hallo!

Wir hatten SWAY (www.sway.at) und ich war RUNDUM zufrieden!!!
Sie haben für uns in der Kirche gespielt (zu zweit - mit Gitarre und Keyboard) und bei der Tafel waren sie dann zu dritt! Sie haben dann ca. von 18:00 bis 02:00 in der Früh gespielt - mit relativ wenigen und kurzen Pausen!
Stilrichtung: Jazz, Swing, aber auch Rock und Pop, auch Austro-Hits (die vor allem zur späten Stunde sehr gut angekommen sind).
Preis: SEHR gutes Preis-Leistungsverhältnis!

LG Melissa
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zusammen seit: 15.10.2000
Verheiratet seit: 30.08.2008

claudi 84

Freut mich zu hören :wink:

rifri

Hallo!

Gute Idee mit der Band!

Also wir werden für den Abend die Band AUSTRIA 5 nehmen. Die kennen wir schon von anderen Veranstaltungen und wir finden die einfach spitze!

Die spielen alles quer durch den Gemüsegarten.

www.austria5.at (aus der Steiermark)
Preis bitte selbst erfragen.

Für die Kirche wollen wir eine 5 köpfige Band aus dem Raum Birkfeld nehmen. Die haben bei der Hochzeit meiner Freundiin gesungen und die waren ein Traum. Hatte vom ersten Ton der Sängerin bis zum letzten Gänsehaut.

LG Rifri

claudi 84

Hmmm...

Also mir persönlich wärs lieber, wenn die Leute ihr (ehrliches!) Feedback nach der Hochzeit abgeben würden, so wies im Titel vorgesehen war.
In diesem Fall habt ihr sie aber schon bei einer Hochzeit gehört, das finde ich wieder okay...

:)

claudi 84

Das könnten wir doch wieder einmal aufwärmen??

:?:

Fabia

Hi! Ich habe für unsere Hochzeit "Blue Champagne" (OÖ) gebucht, weil ich die Band schon auf zwei Hochzeiten gehört habe, bei denen ich von Anfang bis zum Schluss dabei war - und ich war begeistert! Von meiner Freundin habe ich außerdem gehört, dass sie normalpreisig für das gute Niveau und unkompliziert in der Abwicklung sind, auf Wünsche eingehen usw.

Schneehase

da wir immer noch keine band haben (haben zwar eine im auge, sind aber ein bisschen teuer), vielleicht mag da wieder mal jemand seine erfahrungen posten??