• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

hab am 31. mai geheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von koalabee23, 06.06.2008 15:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koalabee23

hallo

jetzt bin ich endlich wieder im forum und wollte euch mal von meiner hochzeit erzählen

am freitag abenb begann alles mit dem brautlied spielen.
hab zuhause bei meinen eltern geschlafen und mein MANN :wink:  bei seinen. (also direkt im nachbarhaus)
um halb 9 kamen freunde und verwandte und die musik und wir feirerten bis halb 2 in der früh. um mitternacht sind noch ein paar in den pool gesprungen. des war a gaudi :D

am nächsten morgen sind unsere freunde mit der kanone gekommen und haben uns gerausgeshcossen und dann haben wir alle zusammen, ja auch mit dem brautigam, gefrühstückt. dann kam auchs hcon die frisörin und hat zuerst mich, dann meine mama und schwiemu, schwester und nichte frisiert. um 10:45 bin ich dann komplett fertig die treppe hinuntergegangen,
und meine eltern und geschwister habn auf mich gewartet. als mein dad mich sah, hatte er tränen in den augen. das war so shcön.
um 11:15 kam ich beim standesamt an und sah das erste mal meinen mann und er mich. er war/ist der schönste mann in meinem leben.
knapp nach dem ich ankam kam LIA83 aus dem standesamt- gratuliere an dieser stelle nochmal!

tja was soll ich sagen im standesamt lief alles wie amschnürchen. als wir im standesamt fertig waren, standes auf einmal alle unsere freunde vor der tür mit HERZLUFTBALLONS :D  das war soo eine überaschung als sie diese steigen ließen. von dem haben wir noch gar nix gewusst.
danachs ind wir nebenan ins lokal gegangen, dort hatten wir sekt bestellt. die hatten uns eine wunderschöne tafel angerichtet mit kleinen häppchen. von dem haben wir gar nix gewusst.

danach gingen wir fotografieren und nach dem fotografieren war unsere kirchliche trauung um 16:00.
es war traumhaft. mein mann hat vor lauter <aufregung stottern angefangen beim eheversprechen. :D
als die trauung fertig war und wir aus der kirche kamen wartete die nächste überaschung: meine  eltern hatten eine AGAPE vorbereitet.

auf dem wg ins gasthaus waren wir eine 2 km lange autokolonne und alle haben gehupt was das zeug hielt.  :D  :D

beim gasthaus angekommen gabs sekt und unsere freunde haben eine hochzeitszeitung gemacht und verkauft. die band spielte und wir hatten traumhaftes wetter.

das essen war super.
mein dad und mein zwillingsbruder (trauzeuge) hielten jeder eine rede. wobei ich bei der rede meines bruders tränen in den augen hatte, weil die sooooo persönlich war, wie sie nur ein zwilling schrieben kann.
außerdem hatten wir noch ein übereinstimmungsspiel und ein gedicht, was alle kinder gemeinsam vorgetragen hatten. war das schön.
mein kleiner cousin hat dann auch noch ganz spontan eine reise nach jerusalem organisiert. :wink:  :wink:

unsere hochzeitdorte kam super an.
das stehlen haben wir auch super herumgebracht. und um halb 3 hat die musik dann aufgehört und um 1/4 nach3 sind wir dann ins bett gefallen

am nächsten tag sahen wir dann auch dass unsere geschwister unsere wohnung verwüstet hatten. aber total lieb und nicht shclimnm.

DIE HOCHZEIT WAR TRAUMHAFT UND NIX IS SCHIEF GEGANGEN! möcht amliebsten wieder heitatren!!!!!!!!!!!!! :D  8)  :wink:  :wink:  8)  :D
das wetter hat auch geklappt :wink:

danke fürs "zuhören"
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

chrika

Gratulier dir recht herzlich zu deinem schönsten Tag im Leben!!
Da stellt sich ja meine ganslhaut auf  :D
Dein bericht is ja wirklich suuuuuuuuuuuuper  :D  :D  :D  :D

wünsch dir weiterhin alles, alles Gute!!!

lg Christine

Selina25

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass alles einwandfrei geklappt hat!
Gibts da schon Fotos oder hab ich die übersehen  :oops:

Mauzi25

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!  :lol:

Wunderbar, dass alles so geklappt hat und du/ihr einen unvergesslichen Hochzeitstag hattet.

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

pusteblume

Das war ja ein toller Hochzeitstag!!
Ebenfalls alles, alles Gute für euch zwei!!

lg pusteblume

guepasema

klingt nach einem unbeschreiblich schönen hochzeitstag :wink:
gratulation
verheiratet seit 27.6.2008

Happy*83

Hi koalabee!

Gratuliere ganz herzlich und wünsche euch alles Gute.
Euer Bericht klingt wirklich super.  :D Gibt´s auch Fotos? *ganzneugierigbin*  :oops:

Freu mich schon auf ein baldiges Ex-Bräutetreffen.  :wink:

LG
Verliebt seit: 02.09.2000
Verlobt seit: 02.09.2007
kirchliche Trauung am 05.07.2008
(standesamtliche Trauung am 21.06.2008)

alinea81

Wunderwunderschöne Beschreibung!!! Ich gratulier dir ganz herzlich zum gelungenen Tag und wünsch Euch beiden alles Gute für Eure Zukunft!!!

VLG
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

schreckmaus

Fotos! Fotos! :lol:  :lol:  Ich freu mich immer schon soo sehr auf meine eigene Hochzeit, wenn ich einen sooo schönen Bericht lese! Ich wünsche euch alles nur erdanklich Gute für die Zukunft!!
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

mai08

hallo koalabee!!!  :D

gratuliere dir und deinem mann ganz herzlich und wünsche euch alles glück der welt!

das war also tirolerin #2 die jetzt unter der haube ist!  :wink:

aber fotos wären schon auch nett....  8)

LieGrü

Freitagsbraut

herzlichen glückwunsch an die frischvermählten! ein toller bericht!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

koalabee23

fotos bauchen noch a bissal! bekommt ihr aber dann auch noch. muss erst noch auf fotos von freunden und verwandten warten und irgendwann nächsgte woche werden die fotos vom fotografen fertig!

danke für eure glückwünsche! :oops:  :oops:  :oops:  :wink:  :wink:  :wink:
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

23 sandy 2008

von mir auch alles liebe und gute für euch zwei!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe es war alles so wie ihr es wolltet!!!!!!
ich verspreche sobald ich zeit hab stell ich auch einen bericht mit fotos rein!
glg an alle
sandra

hase81

alles gute auch von mir!!!
klingt supi, der bericht  :D
LG, Nici

Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

hobbit0107

GRATULATION! Klingt nach einem wirklich sensationell traumhaften Tag!  :D
Fotos, Fotos, Fotos....wir wollen Fotos sehen!  8)