• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Neckholder und Schmuck?

Begonnen von Inke, 13.06.2008 08:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inke

hi mädls!
nun brauch ich  mal eure meinung: ich hab ein neckholder-kleid und nun stellt sich mir die frage ob ich eine halskette tragen soll und wenn ja, welche?
ich werde auch einen schleier tragen - wirkt das dann überladen??

magyarlány

kommt sicher drauf an, wie dick der neckholder ist, etc. mit einem foto könnte man sich schon mehr vorstellen :-) grundsätzlich würd ich bei neckholder eher nur auf ohrringe und ev armschmuck setzen

Inke

muss den link wieder rausnehmen....

Regina12.07.

Hübsches kleid!

definitiv keine kette!!!!  :lol:

ich glaub, es wird sonst wirklich zu viel!

kleiner bär

Trägst zu so eine Tigra (oder wie das krönchen am Kopf heist) auch wenn nicht dann würd ich schon eine Kette nehmen aber halt nur ganz was schlichtes.
Zusammen seit:5.03.2001
Heiratsantrag am:5.03.2008

www.unsere-Hochzeitsseite.de/daniel_kerstin

claudi 84

Wunderschönes Kleid!!

Ein guter Kompromiss wäre eine Kette mit durchsichtigem Band oder Nylonfaden.

Eine Freundin von mir trägt einfach nur 3 kleine Strasssteinchen, die sie übereinander  direkt mit einem Spezialkleber auf die Haut geklebt hat, weil sie sehr viele Materialien nicht verträgt.

Sieht auch sehr edel aus! :)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Inke

hi!

danke für die antworten - die swarovsky-steinchen, die auf der haut kleben, hab ich mir auch schon überlegt - habn nämlich immer welche zuhause und das wär ja ideal...

tiara hab ich keine - werd ein paar curlies ins haar drehen lassen

lg inke

magyarlány

ich find auch, dass es mit einem durchsichtigem band ode rienzelnen steinen sicher hübsch ausschaut und nicht überladen wirkt. ich dachte, dass ist so ein 4-5 cm neckholder, dann wärs net hübsch, aber bei dem zarten passt sicher noch a art von schmuck dazu!

kuki

Ich hab das gleich Problem.

WO gibt es denn schöne Perlenketten mit Nylonfaden?

Vorzugsweise eine einzelne Perle auf einem Faden oder so ähnlich. Ich finde immer nur diese breiten Ketten mit vielen Perlen, und das kommt bei Neckholder plus Tiara nicht so gut, sieht überladen aus.

LG Kuki

evsva

Ich habe auch einen Neckholder und trage längere Ohrringe und ein Armband, oft ist weniger mehr!

LG Evelyn

*Nella*

Hallo,
ich wollte zuerst auch keine Kette tragen weil ich einen Neckholder hatte und der umschlungen ist mit einer Glasperlenkette (Eigenkreation!!:-)).
Hab mir passende Ohrrsinge gekauft (auch mit Glasperle mit selbem Schliff wie beim Neckholder) aber so sah es zu nackt aus und so hab ich mír die passende Kette auch noch gekauft! Sah ohne einfach zu  leer aus. Hängt aber sicher immer vom Typ ab!!
Am besten ausprobieren!!!
http://up.picr.de/1053366.jpg

glg
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

*Nella*

Hallo,
ich wollte zuerst auch keine Kette tragen weil ich einen Neckholder hatte und der umschlungen ist mit einer Glasperlenkette (Eigenkreation!!:-)).
Hab mir passende Ohrringe gekauft (auch mit Glasperle mit selbem Schliff wie beim Neckholder) aber so sah es zu nackt aus und so hab ich mír die passende Kette auch noch gekauft! Sah ohne einfach zu  leer aus. Hängt aber sicher immer vom Typ ab!!
Am besten ausprobieren!!!
http://up.picr.de/1053366.jpg

glg

ps: Ketten kann man super selber machen. Den Nylonfaden, Kettenverschlüsse und Perlen bekommt man im Bastelladen

*Nella*

Freitagsbraut

auf jeden fall OHNE kette! nimm einfach pompösere ohrringe, das sieht sicher besser aus! eine "zarte" kette ist dann ein völliger stilbruch und geht eh unter.
manchmal ist weniger einfach mehr und man muss sich trauen es wirken zu lassen. ich würde auch von den steinderln absehen.

soviel von einer farb- und stilberaterin :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Freitagsbraut

ich würde lange, filigrane ohrringe eventuell aus strass nehmen und ein dazupassendes armband.
nicht ohne grund haben die aufs werbebild auch keinen halsschmuck gesetzt, glaub mir :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ