Intime Frage für alle Grazerinnen...

Begonnen von claudi 84, 17.06.2008 11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stella73

DANKE!!! da bin ich demnächst dort! im shilouette kostet es 40,- euro, hier 25,- - außerdem ist die homepage viel netter!!!! :D  :D  :D  :D

edit: 50,-  euro kostet es im shilouette!!!! hab grad noch mal nachgeschaut!

*Nella*

http://www.citykosmetik.at/
Ist am Franziskanerplatz. War dort zu einer Massage. Sehr nett alle und auch sauber, auch wenn das Studio nicht sher groß ist. Die haben das auch im Programm (Behandlung mit Warmwachs, Beine mit Schritt und Bikinizone). Siehe Preisliste (die is zwar von 2007, aber so viel wird sich da wohl nicht ändern).

Alles Liebe
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

Melody22

tut das nicht megamässig weh?

lg
daniela

Verliebt seit 27.10.2000
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007

claudi 84

Hey super!!

Vielleicht fahr ich mal nach Wien zu denen, echt nervig, dass es sowas bei uns nicht gibt!!! Aber das sind die ersten, die überhaupt sowas anbieten!!

Du Glückliche :D  :D
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

claudi 84

Hi Nella,

Also ich hab dort angerufen, die waren ganz verwundert, weil sie nicht gewusst haben, was Brazilien waxing ist!

Die Dame hat mir dann ganz pikiert erklärt, dass sie "so etwas" jeddenfalls nicht anbieten *gg*

Unglaublich, dass Kosmetikstudio-Mitarbeiterinnen so gschamig sein können :D  :D
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

AndreaMaria

Zitat von: "bride-angie"Da gibts eigens ausgebildete Depiladoras
bruhahaahahahaha! ALTER SCHWEDE!
DAS nenn ich mal Berufstitel !!  :lol:  :lol:  :lol:  wuhahahahaa

"Hey, aufpassen, ich bin eine ausgebildete DEPILADORA!! " - "Ou yeah, gibs uns!"

:lol:  :D  :wink:  :P  :lol:  :P  :wink:

PS: ich bin übrigens auch eine aus der Epilier-Fraktion. Am Anfang waren es ECHT
SCHMERZEN, aber mittlerweile geht das ruck zuck. Je regelmäßiger du das machst,
und dazwischen NICHT rasierst, desto langsamer kommen die Haare nach. Sie kommen,
aber sie wirken nimmer so stark und stoppelig wie nach dem rasieren ;)
und sie wachsen nicht alle gleichzeitig, somit sieht mans auch nicht sofort, wenn man
mal länger nicht hat.
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

chrika

rasiert sich eigetnlich auch jemand die arme?ich hab da so dunkle haare trau mich aber wegen der Stoppel und der roten wimmerl die dann auftauchen net drüber...

Selina25

Oh Mann!!!
Was ihr euch da alles antut???!!!!
Ich schnapp mir einfach einen Rasierer - da bin ich wohl schon Meister  :lol: - fetz da mal drüber - und FERTIG!!

bride-angie

tja, die heißen echt Depiladoras! Auch in Amerika und Südamerika ist das eine ganz normale Berufsbezeichnung!  :D

Und Ja, ich rasiere auch meine Arme, weil ich eben schwarze Haare habe. Die sind an den Armen zwar nicht so viele, aber ich finds schöner ohne!
Und an den Armen hab ich das wenigste Problem mit Pusteln: da ist die Haut ja auch am robustesten!

manu84

hallöchen!

ich rasier mir auch die arme! hab mich das auch lange nicht getraut, eben wegen stoppeln und so!
aber es funktioniert total gut!
und stoppelmäßig ist es auch nicht schlimm wenn ich's mal zwei wochen nicht mache!!

lg manu

chrika

super, dann sollt ich das vielleicht auch mal probieren! Merci Mädls

gatta

Hab grad im Flugblatt gelesen, dass DM das in den KosmetikStudios Achseln und Bikinizonen um 12,50€ harzt. Vielleicht hilft euch das ja weiter....

LG Martina
09.08.2007

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting