• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

HILFE!!!!!!!! mobile Friseurin in Kärnten gesucht!!

Begonnen von alinea81, 18.06.2008 16:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alinea81

Leute ich bin am Verzweifeln! Alle Friserinnen die ich bisher angerufen hab, sind entweder:
1) Nicht mobil
2) Machen keine Hochsteckfrisuren, oder
3) sind an meinem Hochzeitstermin (16.08.) auf Urlaub, weil das das lange Wochenende ist!!!!!

:shock:   :shock:   :shock:   :shock:   :shock:

Kann mir bitte irgendwer irgendwen empfehlen, bei dem ich noch fragen könnte???? Zwar könnte ich auch in die Stadt fahren, aber dann muss meine ganze Familiy mit (zum Frisieren), und wenn das
a) eher früh ist, müssen wir die Aufwecker rauswerfen, --> weiß auch gar nicht wann die Friseure aufsperren und wir fahren aber um halb 11 von uns daheim schon los zur Trauung!!!!
b) eher spät ist kriegen wir einen Stress mit dem Fertig werden!!!

Bitte bitte bitte wenn jemand wen weiß, sagen! Vielleicht fahren ja auch St.Veiter, Wolfsberger oder Klagenfurt-Umgebung Friseure nach Völkermarkt!

Danke schonmal!
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

alinea81

*ganz verzweifelt hochschups!!!!!!!!*

Heiratet ihr alle am selben Tag, oder gehts ihr zur Friserin hin?!?!?!?!   :?
Oder bin i die einzige aus der Gegend?  :oops:

Stella73

also ich geh zur friseurin hin. ich hätt keine lust drauf, dass mir die da ins haus kommt, ich will, dass das brav im salon gemacht wird, wo für alle eventualitäten zeugs da ist und mein zimmer unversehrt bleibt. da wüte eh ich drinnen!

allerdings würd ich mir noch lieber meine "original"friseurin mitnehmen, die ist ja leider in wien und ich geh hochzeitstechnisch zum dorffriseur. aber ich bin guter dinge! :D

alinea81

Mhhhmmm.... So wies aussieht, wird mir wohl nix übrig bleiben! Kann nur hoffen, dass die früh genug aufsperren  :?
Mannomann das wird ein Stress! Wer hat mich eigentlich auf die Idee gebracht um 11.00 Uhr standesamtlich zu heiraten????  :lol:

waldfee

also ich glaube dass machne frisöre an solch einem tag schon früher für dich aufsperren
denn normalerweise machen sie ja um 9 ? auf, ich denke bei einer braut lassen sie mit sich reden.....
kann dir leider von da unten keinen empfehlen, aber ich denke du findest bestimmt an guten
hochzeit am 23.8.2008

alinea81