• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Möchte mich abmelden

Begonnen von mara, 23.06.2008 13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

togra

danke dana!

versuch eh schon jetzt mal so viel wie möglich "vorzuschlafen"  :D  :D

schneeflocke78

hallo mara,

hab erst jetzt diesen thread wiederentdeckt: wünsche dir für die letzte phase der schwangerschaft und die geburt alles gute!!! bin natürlich auch schon gespannt auf fotos   :wink:
LG,
schneeflocke78

Freitagsbraut

ach wie schön, ein kleiner lorenz!!! ich freue mich total, mal wieder was von dir zu lesen- hab immer wieder mal an dich und deine wachsende familie denken müssen!

ich wünsch dir weiterhin eine so schöne schwangerschaft!!! auf die bilder freu ich mich natürlich ungebrochen... :wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

piba

liebe mara,

wünsche dir eine schöne restschwangerschaft (auch wenn`s gegen ende ein bisschen mühsam wird) und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit mit deinem lorenz!

bin natürlich auch auf fotos von deinem sonnenschein gespannt  :D

Vera

hallo mara,

wünsch dir alles gute!

vielleicht trifft man sich ja mal im babyforum , ... wo ich auch schon zuhause-ner bin als hier  :wink: wenn ich überhaupt noch zeit zum forum-tratschen hab. meine maus ist schon 7,5 monate alt und dementsprechend mobil ..

alles liebe, schöne restl. schwangerschaft.

so innig wie in dieser zeit ist eine beziehung nie wieder!

lg
vera

mara

Ihr Lieben,
mit großer großer Freude und Stolz dürfen wir Euch die Ankunft unseres kleinen Lieblings verkünden:

Lorenz Valentin, 19.12.2008, 6.19 Uhr, 48cm lang, 2925g leicht, Kopfumfang 32cm und in Windeseile unter einer wirklich schönen harmonischen Geburt geboren worden. Jederzeit wieder!  :D

Lorenz ist natürlich das aller hübscheste Baby der Welt!
Uns 3 geht es super gut, wir sind seit dem Tag der Geburt zu Hause und genießen unser Wunder.

LG
Mara
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

stellina

Herzliche Gratulation, mara! Sowas hört man immer gern, vor allem, wenn es so eine schöne harmonische Geburt war :) (kann mir das fast nicht vorstellen...auaaa)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Stella73

ma, super! ich gratulier euch zum nachwuchs und vor allem auch zur unkomplizierten geburt. find ich echt toll, dass alles so gut geklappt hat. hoffentlich gibts bald einmal fotos?! das wäre schön!  :D

Mauzi25

Liebe Mara!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein.  :lol:

Ich freue mich, dass du ihn "so im vorbei gehen" geboren hast.  :wink:  Dann wird ja das zweite Baby nicht lange auf sich warten lassen.  :lol:   :lol:  

Freu mich schon auf ein Foto von dem Kleinen und wünsche euch alles, alles Gute zu dritt.

Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

togra

liebe mara,
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes!

auch unser schatz ist schon bei uns angekommen und wir geniessen bereits das glück zu dritt.

würd mich auch über ein bildchen freuen!!

Freitagsbraut

liebe mara!
herzlichen glückwunsch!!!! ich war gerade voll gerührt beim lesen deiner zeilen. alles fügt sich, alles wird gut. ich finde das echt wunderbar.
schön, dass du eine leichte geburt hattest und der kleine lorenz pumperlgesund ist (und der stolz der ganzen familie nehm ich an).

gaaaaanz liebe grüße aus hamburg,
mimi
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Juli08

Liebe Mara,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Lorenz!

In den letzten Tagen hab ich immer wieder mal im Forum vorbeigeschaut und auf
"Neuigkeiten" gehofft.

Alles liebe euch dreien

lg
Martina
verheiratet seit 12.07.2008

unsere Hochzeit:
http://www.pixum.at/viewalbum/?id=3079945

pusteblume

Herzlichen Glückwunsch :)

Freu mich, dass alles so super verlaufen ist und wünsche euch das allerbeste für die Zukunft!!!

lg pusteblume

Rinchen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Mamis: Bitte Fotos eurer Kleinen!!! Wir sind doch eh alle immer so neugierig, das wisst ihr ja  :-)   :lol:

schneeflocke78

liebe mara!

herzlichen glückwunsch!!!!  es freut mich zu hören, dass du so eine harmonische geburt hattest!

gibt es schon fotos von kleinen lorenz?
LG,
schneeflocke78