• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Möchte mich abmelden

Begonnen von mara, 23.06.2008 13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glückliche_braut

Hallo Mara,

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja schöne Neuigkeiten.
Ich wünsch Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute.,
Und danke für die vielen Guten Tipps, die Du gegeben hast.

LG
Nisrien
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

oceanblau

Wow - das Forum wird nicht mehr das selbe sein ohne dich :cry:
aber wer weiß villeicht sieht man sich ja mal im Elternforum  :wink:

LG Petra
Standesamtliche Trauung 1.9.2006
Kirchliche Trauung 1.9.2007

kuddl

Liebe Mara!

ich wünsch dir alles alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft, eine wunderschöne "kuschelzeit" mit eurem christkind-zwergal!!!

glg kuddl

Angeliiika

Hey, das sind ja tolle Nachrichten!!!
Wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!!!!!!!

Lg,
Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

mara

Hallo,
kurz hier für ein kleines Update - weil ich gebeten wurde hin uns wieder "piep" zu sagen: also uns geht´s hervorragend, hab bereits Halbzeit.  Es wird ev. ein Bub, aber sicher ist es noch nicht. Ich genieße meinen Bauch und die freie Zeit und wir zelebrieren noch jede freie Minute in Zweisamkeit.

Ich wünsch allen wunderschönen neuen Bräuten hier alles alles Gute!

LG mara
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Melissa

Schön von dir zu hören Mara, dass es dir und der Bauchmaus so gut geht. Wie die Zeit vergeht - schon Halbzeit.

Wünsch euch weiterhin alles alles Liebe und Gute!

LG Melissa

gatta

Hallo Mara,

das ist schön zu hören! Genieß weiterhin die Zweisamkeit und die Schwangerschaft.

Freu mich schon auf ein Foto von dir und dem kleinen Racker!

LG Martina
09.08.2007

Freitagsbraut

maaaraaaaa! wie schön!!!!
super, dass es euch gut geht, das freut mich total das zu hören! und danke, dass du uns nicht ganz vergessen hast- bin nämlich auch schon gespannt auf ein bild von junior!

alles liebe nach mödling!

:D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

whiskey

liebe mara

habe hier auch nach langer, langer zeit wieder hereingeschnuppert - wir hatten unseren 2. hochzeitstag am 5.august 2008 und möchte dir aber auch noch gerne alles alles liebe für euer (lang ersehntes) glück zu dritt wünschen!

falls du dich noch eventuell erinnern kannst, wir hatten so ziemlich den gleichen geschmack in punkto vorbereitungen, -  also wird es sicher ein richtig gesunder bub werden, das kannst du mir glauben!!!  :wink:

unser kleiner maximilian wurde im juli auch schon 1 jahr alt und es ist wirklich unglaublich, wie schnell die zeit vergeht.

also, nochmals alles liebe, gesundheit und dass du bis zum letzten tag der schwangerschaft diese auch genießen kannst (bei mir war's auch so, ich dachte ich hätte kreuzweh, dabei waren es schon die wehen - und nach ca. 2 stunden war er auch schon geboren ...)
:lol:

lg
whiskey

melric

baba, mara!
alles gute!
du wirst mir sehr fehlen!

mara

liebe mädls,

kurzes piep mal wieder von mir: uns geht es wunderbar, alles bestens, unser kleiner lorenz wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. eigentlicher geburtstermin ist ja der 25.12. aber es sieht eher danach aus das wir in ca. 4 wochen mit ihm rechnen dürfen. die freude ist schon groß und fotos folgen dann  :wink:

alles liebe
mara
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

gatta

Hej Mara,

hab grad die tage wieder an dich gedacht! Hbat ja einen sehr schoenen Namen ausgesucht. Lorenz gefaellt mir!

Freut mich, dass es euch gut geht. Ich freu mich schon auf Fotos!

Alles Liebe,
Martina
09.08.2007

Rinchen

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft mit eurem Kleinen. Bin gespannt, wann es soweit ist!!! Auf Fotos sind wir sicher alle gespannt.

lg
Rinchen

togra

wünsch dir schon mal alles gute für die geburt!!!  :D

dana76

alles gute an mara und togra!! mädels geniesst noch die ruhige zeit.... :lol:  :wink: