Möchte mich abmelden

Begonnen von mara, 23.06.2008 13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneeflocke78

liebe mara!

herzlichen glückwunsch!!!!  es freut mich zu hören, dass du so eine harmonische geburt hattest!

gibt es schon fotos von kleinen lorenz?
LG,
schneeflocke78

dana76

die besten wünsche für deine kleine familie!! alles, alles liebe
dana

gatta

Hallo Mara!

Der einzige Grund, warum ich in letzter Zeit doch ab und an mal wieder reingeschaut hab warst du und dein Nachwuchs! War ja schon so neugierig auf deinen Bericht. GRATULIERE!!!!!!! Ich wuensch der gluecklichen Familie alles, alles Gute und ein wunderbares Zusammensein!

Und somit werd ich mich hier auch verabschieden....

glg an alle!

Martina
09.08.2007

whiskey

liebe mara

habe mich nach ewig langer zeit wieder hier eingeloggt, da ich wissen wollte, was es neues gibt!

natürlich auch von uns (meiner kleinen familie) die besten wünsche und genieße die zeit!

ich kann mich noch so gut daran erinnern, dass auch ich in den ersten wochen nach der geburt vor der wiege von unserem kleinen maximilian gestanden bin und einfach nur losgeheult habe, vor lauter freude über dieses wunder und geschenk!

die besten wünsche und alles liebe

whiskey

maxiii

Liebe Mara!
Die allerherzlichsten Glückwünsche und dem Kleinen alles Gute für seine Zukunft!!!
LG M

PS: Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass bei Stella nun die "kritische"Anfangs- Zeit vorbei ist. Nun also auch dir und deinem lieben Mann Gratulation und eine wundervolle weitere Schwangerschaft!!!! :D
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

togra

Zitat von: "Rinchen"Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Mamis: Bitte Fotos eurer Kleinen!!! Wir sind doch eh alle immer so neugierig, das wisst ihr ja  :-)   :lol:

gerne zeig ich euch unseren schatz: foto siehe ticker!!!

maxiii

Togra, dir auch herzliche Gratulation!!Euer Schatz  ist ja ein ganz Süßer!! :D
LG M
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Freitagsbraut

was für ein knuffiger fabian! dieser blick....*schmelz*
alles gute auch an togra samt familie!!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

@togra: manno, was für ein süßes baby!!!!! glückwunsch!!!  :D

togra

@all:

dankeschön, wir könnten ihn auch jeden tag auffressen, so verliebt sind wir in ihn  :D

claudsch

wahnsinn, soooo viel nachwuchs hier schon :-)
kenn ja viele von euch noch von unseren eigenen planungszeiten vor paar jährchen ;-)

wünsch euch alles erdenklich gute!!
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

mara

hallo mädls,

danke für die vielen glückwünsche!
unser kleiner lorenz wächst und gedeiht, hat schon 4,5 kg und ist aus größe 56 endlich rausgewachsen...beschäftigt mich rund um die uhr, aber so solls ja auch sein  :D
foto vom süßen seht ihr im ticker, da war er 6 wochen jung...
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

togra

hallo mara,
schön dass es euch so gut geht und der kleine lorenz gut gedeiht  :D

leider kann ich das foto nicht sehen   :(

Michele83

liebe mara!

natürlich auch alles alles liebe von mir für eure zukunft!!!!!!!

ihr seit wirklich ein traumpaar!!!!!

liebe grüsse,
michele
Verliebt seit 23.10.2007
Hochzeit am 23.05.2009 in Gumpoldskirchen

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт