• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hat noch jemand Mister Beat als DJ?

Begonnen von martinamartina, 26.06.2008 22:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kitty84

wir haben auch mister beat - fragt mich aber jetzt bitte nicht, wie der dj heißt!?  :oops:  wir haben bereits im februar gebucht und die hochzeit ist erst im sept., ich habs einfach vergessen...

wir haben ausgemacht, dass wir 320,-- vor der hochzeit überweisen und den rest dann bar bezahlen - das ist dann nimmer so viel und da wir im hotel feiern, kann ich das geld ja in der zwischenzeti sicher verwahren.
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

Kraizin

Zitat von: "sonnenschein123"Hallo,
wir wollen auch den Mister Beat.
Hat jemand Erfahrung mit einem DJ aus Oberösterreich?
Dj Oliver soll es nicht sein, danke für die Info.

DJ Andrea wird wahrscheinlich nicht an den Attersee fahren oder habt Ihr da Erfahrung?

Danke die Sonne  :D

ich weiß, dass jemand hier im forum von dj herbert aus OÖ geschwärmt und ihn empfohlen hat. benutz mal die suchfunktion, da wirst du sicher fündig!

glitzervogi

hallo!

wir hatten dj herbert und ich kann ihn sehr empfehlen! ist super auf uns und die stimmung am abend eingegangen. vor der hochzeit haben wir uns einmal mit ihm getroffen und alles besprochen.

lg, birgit

Maybe

@sonnenschein123

Ich hab übers Internet einen selbständigen DJ in OÖ gefunden, der ist wesentlich billiger als MisterBeat. Wenn du willst, kann ich dir seine Daten zukommen lassen.

Uns wars halt wichtig, dass der sich auch mit Tanzmusik auskennt (er ist ausgebildeter Tanzlehrer und Vorsitzender eines Rock'n'Roll Clubs.

Wir waren letztes Jahr auf einer Hochzeit, wo ein Mr.Beat DJ war, und der war nicht in der Lage, wenn man einen bestimmten Tanz verlangt hat, ein richtiges Lied zu finden.

LG
MAybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

teriyake

Na, das ist aber ein schlechter DJ gewesen... Unsere Mr Beat DJane hat eine ganze Mappe mit Liedern geordnet nach Tanz, die man darauf tanzen kann, dabei gehabt bei der Vorbesprechung (und ich denke, sie weiss es auch so). Insofern kann man das wohl nicht verallgemeinern.

LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Maybe

Ich weiß, dass es ein schlechter DJ war, denn sowas darf nicht passieren.

Auf den Wunsch nach einem Langsamen Walzer spielte er "Que sera" von Doris Day, was bekanntlich ein astreiner Wiener Walzer ist. Auf den Wunsch nach einem Cha-Cha-Cha und danach einer Rumba kamen 5 Disco-Fox. Und böse Blicke, weil die Leute, die den Wunsch geäußert hatten, nicht Tanzen gingen.

Maybe

PS: ich hab auch nicht verallgemeintert, ich hab nur gesagt, dass es auf dieser Hochzeit so war.
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

sissi_wasabi

Hallo,

ich überlege auch, ob ich für unsere Hochzeit einen DJ engagiere. Jedoch kenn ich mich damit überhaupt nicht aus.
Mich würde interessieren, wieviel ihr für den DJ zahlt (über eine PN würde ich mich freuen).

FG, Sissi Wasabi
Verliebt:         22.09.2002
Verlobt:          13.01.2008
Hochzeit:       19.09.2009

Kraizin

Zitat von: "Maybe"Wir waren letztes Jahr auf einer Hochzeit, wo ein Mr.Beat DJ war, und der war nicht in der Lage, wenn man einen bestimmten Tanz verlangt hat, ein richtiges Lied zu finden.

LG
MAybe

das z.b. konnte unser dj oli auch nur sehr beschränkt  :roll:  :evil: :roll: