• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hat noch jemand Mister Beat als DJ?

Begonnen von martinamartina, 26.06.2008 22:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

martinamartina

Hallo Mädels!

Hat von euch noch jemand Mister Beat als DJ-Agentur?
Und vor allem, hatte schon jemand das Vorbereitungsgespräch?
Bitte um Infos!

Lg,martinamartina
Just married since: 26.07.2008

Sanne

bei deinem nick muss ich immer an das alte lied "marina marina marina... du bist ja die schönste der welt... wunderbares mädchen, bald sind wir ein pärchen..." (weiter weiß ich nicht) von rocco granata denken! :lol:

und ja, wir hatten misterbeat. habs per email gebucht und auch diese liederauswahlliste von der homepage gemacht und noch ein paar eigene sachen dazugeschrieben, und nach so generellem kontakt mit dem chef hat sich 2 oder 3 tage vor dem hochzeitstag dann "unser" dj (josef übrigens) bei uns gemeldet und wir haben noch kurz ein bissl geplaudert - also wie zb was uns wichtiger is, stures runterradeln der ausgewählten lieder oder eingehen auf die stimmung und die wünsche der gäste usw. - und er hat übrigens die meisten lieder, die ich noch dazugeschrieben hab und die er selbst noch nicht hatte, für uns besorgt!

der dj josef war ein total netter, junger kerl im übrigen und er war auch am hochzeitsabend selber sehr sympathisch :D
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

martinamartina

Ha,ha - so vergisst du mich wenigstens nicht (ich meine wegen dem Marina Lied) - das ist ja der volle Ohrwurm!  :lol:  :lol:

Danke für die Info über Mister Beat!
Bin froh, dass das dann alles so unkompliziert gehen wird!
Bin schon gespannt, was die Gäste alle dazu sagen werden.
Bei uns ist ja eigentlich so eine Volksmusik-Band üblich  - aber das wollt ich absolut nicht!

Lg, martinamartina  :D

Sanne

nein vermutlich vergess ich dich jetzt nimmer :wink:

also wir hatten echt glück mit mister beat, die waren sehr nett und relaxed - grad das, was man kurz vor der hochzeit brauchen kann...

hoffe für euch, sie sind in der steiermark auch so drauf :D
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

teriyake

Joeh, wir haben die beruehmte DJ Andrea von Mister Beat (und noch am gleichen Tag die Hochzeit wie ihr!)...

wir hatten unser Gespraech schon im April, als wir in Wien waren. Sehr laessig. Hat genau gepasst, sie war zum einen sehr professionell (mit Mappe mit Liedern, Auftragszettel etc.), hat sich aufgeschrieben, was wir uns so vorstellen, und eh auch eigene Vorschlaege gemacht (a la "Und wenn die Alten dann heimgegangen sind, dann darf's schon auch fetziger werden?" - nur dass bei uns "die Alten" hoffentlich bis zum Schluss bleiben :) )

Jetzt haben wir nochmal die Anfangszeit verschoben auf frueher, und das war auch gar kein Problem...also, ich hab ein gutes Gefuehl

LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

dana76

wir hatten auch die andrea! und es war perfekto!! die melden sich aber generell sehr kurzfristig - habe hier schon öfter gelesen, dass manche angst haben, dass auf sie vergessen worden ist.

martinamartina

Guten Morgen!

Gut dass ich es vorher schon weiß jetzt, dass die sich eher spät melden!
Aber das macht nix!
Danke für die Infos!
Freu mich schon!
Schönen Tag!

evsva

Hallo, wir hatten Heimo und waren SUPER zufrieden!

Sie melden sich wirklich erst kurz vorher, geht aber total perfekt ab!

Das einzige was ich nicht so toll fand, dass man noch in der Nacht abrechnet...da ist man meistens schon recht mitgenommen  :D

dana76

ist alles nur eine sache des ausmachens - wir habens am nächsten tag überwiesen.

astrid1807

Wir heiraten in 22 Tagen  :shock:
bin schon teilweise sehr aufgeregt,
aber es gibt einen Grund mehr ruhig zu schlafen:

... wir haben DJ Andrea von Mr. Beat.

Sie war zwar beim ersten Treffen zu spät,
aber dafür war das Vorgespräch total angenehm und
sie ist total auf unsere Wünsche eingegangen.
Nicht nur das, sie hat auch noch ihre Email - adresse hergegeben und
freut sich auch über Kontakt zu den Trauzeugen.
Zudem hat sie super viel Erfahrung und kann dadurch glaub ich ganz gut abschätzen,
wie das mit der Stimmung ist und auch flexibel eingehen.

Nur mit der Bezahlung sind wir noch am Überlegen -
ich kann mir ja das Geld nicht in den Ausschnitt stecken.
Jetzt werden wir wahrscheinlich einen Teil anzahlen und den REst
danach überweisen, weil ja niemand vorhersehen kann wie lange es dauert.

Toll wäre eine Pauschale gewesen -
die gibt es aber nur für 10 Stunden und ich glaub so lange werden wir sie nicht brauchen!

Astrid

astrid1807

Sorry - Eintrag war doppelt!

Sole

Wir hatten DJ Günther aus NÖ und waren sehr zufrieden mit ihm.

Er hat sich etwa 2 Wochen vor der Hochzeit bei uns gemeldet und haben uns 6 Tage vor der Hochzeit getroffen. Hat uns eine dicke Mappe mit allen möglichen Liedern und Interpreten gegeben, hatten aber selber unsere persönlichen Musikwünsche schon vorher konkretisiert gehabt.
Diese Mappe lag dann auch während der Veranstaltung bei ihm auf und die Gäste haben sich fleissig Titel gewünscht.

lg Sole
BlindDate am 26.11.2005
Heiratsbeschluss am 3.1.2007
Antrag am 11.6.2008
Hochzeit: Freitag, 13. Juni 2008 ;)

Kraizin

wir hatten dj oliver aus OÖ und waren leider nicht so wirklich zufrieden mit ihm. im endeffekt hat´s zwar gepasst, wir würden ihn aber kein zweites mal buchen.

von den vorbereitungen her war alles ok.
wir haben ihn dann aber kurzfristig (3 tage vor der hochzeit) doch noch für eine stunde früher bestellt und ihn 100 mal gefragt, ob er eh weiß, wo er hin muss (war ein bißchen verwirrend in gmunden wegen SEEschloss und LANDschloss) - jaja, alles kein problem, er kennt sich aus. im endeffekt ist er eine stunde später (!!! und nicht früher!) im seeschloß gestanden - wir hatten die feier aber im landschloss! da war ich schon kurzfristig angfressn  :evil: aber nur kurz, hab nämlich beschlossen, mir an meinem hochzeitstag von nix und niemanden die laune verderben zu lassen  :wink:

also:  mister beat generell JA, dj oli NEIN!

martinamartina

Hallo!

Wir wollten ursprünglich DJ Marco engagieren.
Da er aber an diesem Tag schon ausgebucht war, hab ich daraufhin angegeben, dass wir gerne DJ Ralf oder DJ Franco hätten. Bin jetzt schon neugierig, wer bei uns dann definitiv da ist.
Kennt vielleicht jemand einen von den beiden (Stmk, Kärnten).
lg,martinamartina

sonnenschein123

Hallo,
wir wollen auch den Mister Beat.
Hat jemand Erfahrung mit einem DJ aus Oberösterreich?
Dj Oliver soll es nicht sein, danke für die Info.

DJ Andrea wird wahrscheinlich nicht an den Attersee fahren oder habt Ihr da Erfahrung?

Danke die Sonne  :D
Verliebt seit: 09.04.2001
Verlobt seit: 29. 01. 2008
Hochzeit kirchlich: 23.05.2009