• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wo finde ich weißen Haarschmuck????

Begonnen von stupsilein, 27.06.2008 14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stupsilein

Ich bräuchte für meine Haare hinten eine kleine Spange mit weißen Perlen oder Blüten, damit ich sie hinten zusammenstecken kann. Dachte ja, dass das kein Problem sei sowas zu finden, aber in weiß habe ich bis jetzt keine passende Spange gefunden!

Habt ihr eine Idee in welchen Geschäften in Wien ich noch schauen könnte???
:roll:

Verliebt seit: 26.05.2000
Verlobt seit: 1.1. 2007
Hochzeit am 05.07.08

*Barbara*

Da fällt mir nur Bijoux Brigitte ein...

Viel Erfolg!

lG Barbara

Selina25

micly_33

mail.sandra

ich finde bei accesoirize (oder wie man das schreibt) gibt's so tolle sachen, auch für brautfrisuren so schöne sachen - da werde ich wahrscheinlich mein haarschmuck kaufen

oder sonst eben wie schon geschrieben:
bijoux brigitte oder claire's
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

stupsilein

Zitat von: "mail.sandra"ich finde bei accesoirize (oder wie man das schreibt) gibt's so tolle sachen, auch für brautfrisuren so schöne sachen - da werde ich wahrscheinlich mein haarschmuck kaufen

Wo ist dieses Geschäft??

Verliebt seit: 26.05.2000
Verlobt seit: 1.1. 2007
Hochzeit am 05.07.08

chilly03

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es im 1. Bezirk eines am Graben. Oder ist das ein Monsoon? Dort würd ich auch auf jeden Fall hinschauen, dort gibt es tolle Sachen!
Kenne die beiden Geschäfte aus London, wo man ja in Sachen Mode und Schmuck einiges drauf hat.  :)

chilly03

hab grad nachgelesen: es ist ein Monsoon am Graben, wo ein Accessorize drinnen ist.
Einfach den Graben im 1. Bezirk entlang gehen vom Stephansplatz aus ist es auf der linken Seite ziemlich am Ende des Grabens.
Hoffe, ich konnte helfen!

LG, brigitte

mail.sandra

genau, die gehören irgendwie zusammen monsoon und accesoirize (habe heute dort für meine haare was gekauft - hatte auch noch glück, 50 % billiger  :P )
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

mausemedi

...das ist die gleiche Kette...

wollt nur sagen: ich hab meine Blumen für die Haare aus einer kleinen Parfüm, Handschuh und Kosmetikartikelboutique. Ich glaube, es zahlt sich aus in so ein Geschäft mal reinzuschauen, wenn man voreiläuft. Hätte nicht erwartet, dass ich dort genau die Farbe an Haarschmuck finde, die zu meinem Kleid passt...
Standesamt am 30.08.08
am Wolfgangsee
Fotos meiner
Deko/Papeterie unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2860830