OÖ bzw. Innviertler Brautstammtisch - der VIERTE!!!!

Begonnen von Pezal, 30.06.2008 16:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selina25

@Märchenbraut
Letztes Mal hatten wir ein paar Dekosachen mit, wie Einladungen, Anstecker etc.
Kannst gerne alles mitbringen, was du gerne herzeigen möchtest. Wir sind ein sehr gespanntes Volk  :wink:

Freu mich schon!

shimera

also gegen rauchertisch hab ich gar nixi... obwohl ich mir letztes mal ziemlich blöd vorgekommen bin, da ich ja die einzige war die geraucht hat  :oops:  :oops:  :oops:

soda

@shimera: Bekommst Verstärkung!  :lol:
Ich hätte auch ganz gerne einen Rauchertisch!

Ich hoffe ich bekomm unser Album bis dahin! Unsere Fotogräfin hat an Schuss!
Wir haben schon den 3. Entwurf für die Dankeskarten bekommen und keiner gefällt uns! Ich hab ihr sogar schon einen Entwurf geschickt und trotzdem haben wir noch nix Brauchbares bekommen! Ich werde jedenfalls auch ein paar Sachen mitnehmen zum Anschauen, Dekozeugs und so!

@märchenbraut: kannst mir ein PN schicken, wo ich Dich abholen soll??

LG claudia

Pezal

Hallo!
Sorry, war nicht früher online heute Abend.... mußte basteln... ;-)
Also, Märchenbraut - ich würd vorschlagen, wir beide lassen uns von Soda "aufklauben".... wenn sie Richtung Ried fährt, gehts ja direkt durch Mehrnbach durch... und ich würd am besten zur Autobahnauffahrt in Tumeltsham fahren... da hab ich mich letztes Mal mit Sonnenblume getroffen.
Aber ich glaub, das machen wir 4 uns am besten per PN aus, oder?

@Shimera: wollt Dir grad sagen, daß Du nicht mehr die einzige Raucherin sein wirst.... aber Soda ist mir zuvor gekommen! :lol: .... also, MICH störts NICHT!!!!

Freu mich echt schon total!!!

lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Pezal

....sorry.....vergesse .....
@Selina: VIELEN VIELEN Dank fürs Reservieren!
lg, Petra ;-)

sonnenblume08

guten morgen!

soda, pezal, märchenbraut - wäre super wenn ihr mich bei der Autobahnauffahrt in Tumeltsham "aufklauben" könnt!
freu mich schon.

lg sonnenblume

soda

Hallihallo!

Ja so machen wirs! Petra und Nicole kenn ich ja eh!
Märchenbraut Dich werd ich in Mehrnbach aufklauben! Als Erkennungszeichen könntest Du ja einen Schleier tragen!  :lol:  
Ich schick Dir eine PN!

Ich freu mich schon total!!

LG claudia

LinzerIsi

Ihr Lieben,
hab leider in den letzten Tag hier eher selten reingeschaut!

Leider kann ich am 21. nicht - mein Schatz hat irgendwas mit mir vor - ich muss am 17. ab Mittag frei haben und den Montag musste ich mir auch noch frei nehmen - er holt mich Donnerstag mittag von der Arbeit und wir fahren irgendwo hin?
Er verrät mir nix und so weiß ich auch nicht wann wir wieder zurückkkommen :?:

Vielen lieben Dank an alle die sich die Mühe machen so ein tolles Treffen zu organisieren!

Alles Liebe
Isi

Pezal

@Soda: Super - freu mich schon.
Ich werde dann mit Nicole bei der Autobahnauffahrt in Tumeltsham auf Dich warten, wenn Du willst?  Wir könnten es aber auch so machen, daß ich Nicole dort abhole, und wir uns dann an der Umfahrungsstraße (B141) treffen.... beim Stadioncenter (Spar, dort, wo früher das Stadion war) oder so?
Ich schick Dir mal eine PN, dann machen wir uns das aus!

@Linzerlisi: Schade, hätt mich schon soooo auf Dich gefreut! Aber wir treffen uns GARANTIERT wieder!!! Wünsche Dir aber jetzt schon ein schönes Überraschungs-Wochenende!

lg, Petra.... muß weg.... Kleid abstecken..... *hurraaaaaaaa* ;-)

Märchenbraut

Dann werd ich schaun, dass ich ein paar nette Sachen mitnehm zum Herzeigen! *freu*

@ soda: sehr geil, dann stell ich mich ganz einfach mit einem Schleier vor den (Ex-) Bernauer  :lol:  
...da werden die Nachbarn aber schauen  8) sowas gibts bei uns schließlich nicht jeden Tag!

nein, ernst jetz: danke fürs Mitnehmen, das passt super. sag mir kurz vorher noch wann ca. und ich bin abholbeiert!

Pezal

@Märchenbraut: geh, wennst Di einfach zum Koller stellst, find ma Di scho..... und des Dorfgeflüster is Dir dann sicha!!!! :lol: :lol:
Bin scho voi neigierig auf Di.... mia kennan uns 100000%ig!!!!
lg, Petra ;-)

Märchenbraut

@pezal: Ja, das hab ich mir auch schon überlegt... weil Mehrnbach und Münster- da simma uns sicher schon mal begegnet  :D , beim Fortgehn oda so *gespannt bin*

Pezal

Maybe

Sooy, Mädels, aber ich muss absagen. Ich hab ganz vergessen, dass ja am Montag abend meine Friseurin kommt für Farbe und Strähnchen, das geht sich nicht aus.

Sind dann ja nur mehr 5 Tage.

Montag: Floristin und Friseur
Dienstag: Kosmetik
Mittwoch: Fußpflege und Beine harzen
Donnerstag: Auswärtige Gäste vom Flughafen abholen
Freitag: Vormittag Nagelstudio, nachmittag dekorieren

Samstag: vormittag verwöhnen lassen, 17.00 Hochzeit!!

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

shimera

mah... i freu mi schon so euch endlich wieder zu sehen.....