OÖ bzw. Innviertler Brautstammtisch - der VIERTE!!!!

Begonnen von Pezal, 30.06.2008 16:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selina25

Ich würde auch gerne wieder dabei sein, aber donnerstags ist bei mir immer ganz schlecht.
Wie siehst denn mit dem 21. Juli aus?

Lg Selina  :P

Pezal

Donnerstag, 17. ist bei mir auch eher blöd - gehen würde es notfalls schon.
Montag, 21. fänd ich noch besser! Da hab ich nämlich schon Urlaub!!!
Und falls wir uns wieder irgendwo in Linz u.U. treffen, könnt ichs verbinden....
lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

sonnenblume08

Selina25

Wie schauts bei den anderen Mädls aus?
21. Juli ???
Ev. sogar in Linz???

soda

Ja Ok! Montag der 21. Juli!
100% begeistert bin ich nicht, da ich am Dienstag arbeiten muss, aber wenns nicht anders geht bin ich dabei!
Wo?? Wann???

LG claudia

PS: Petra hast Du was anderes auch noch vor, oder können wir zusammen fahren? Kannst bei mir mitfahren, ist sonst so fad!

Selina25

Ich würd vorschlagen zwischen 19 und 19:30 Uhr.
Je nach Wetter, vielleicht in einem Gastgarten?

Klinicat77

Hallo Mädels!

Vielleicht kann ich auch vorbeischauen.
Bekommen am Fr. die Hochzeitsfotos :D  und ev. hab ich ja bis zum Treffen schon welche ausgearbeitet...
Hab meinem Schatz versprechen müssen sie nicht ins Forum reinzustellen (auch nicht den Link zum Hochzeitsvideotrailer)... :roll:
Aber wenn es wen interessiert  - ich hab nicht versprochen, daß ich keine PN verschicke... :lol:

Pezal

Ja, Super!

21.7. ginge super! Zeit würde auch passen.
Mal schaun, wer kommen würde:
- Soda, Sonnenblume u. Pezal - könnten gemeinsam fahren (ausm Innviertel)
- Klinicat und Selin - ausm Raum Linz (soweit ich das jetzt grad in Erinnerung hab)

Was ist mit Starbucks? Shimera? Dani? wen hab ich vergessen????

Mir wär's egal, wo wir uns treffen.

@ Soda: meine Oma geht am 21. in Linz ins KH, weil sie dort ihre Chemos bekommt - und die ersten 3 Tage muß sie dort bleiben... ich hätts halt einach verbunden mit einem Treffen.... aber wenn ich mitfahren darf...  :wink: ... besuch ich sie erst am Dienstag.... ;-) .... ist womöglich eh besser, da wir ja nicht wissen, wie's ihr am Montag geht....

Also, WER IST NOCH DABEI????? UND WO TREFF MA UNS?????

lg, Petra ;-)

Märchenbraut

ICH, ich, ich!

Aber das is 5 Tage vor meiner Hochzeit, also macht euch auf eine extrem gestresste Märchenbraut gefasst!!!

Märchenbraut

... und wie schauts mit der innviertler Fahrgemeinschaft aus, kann man sich da noch anschließen? bzw. ich hätt mit Fahren auch kein problem wenns noch wen brauchts!

soda

Hallo!

@märchenbraut: Natürlich kannst Du auch mitfahren! Wenn ich schon beim Einsammeln bin, dann schupf ich Dich auch noch auf! Ich nehm eh das größere Auto! Mit meinem Polo (sage und schreibe 55 PS) würden wir auf der Autobahn eh bloß maximal bis Haag kommen!

Ich glaub ich nehm mir am Dienstag frei! Habt Ihr alle frei? Dann sind wir nicht so im Streß!

Von mir aus können wir uns gerne in Linz treffen! Können die Linzerinnen was vorschlagen?

LG claudia

Dani1202

Hallo!

Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin!

Hole am 21. mit meiner Mama mein Brautkleid bei Steinecker ab. Ich müßte dann nach Hause fahren und am Abend wieder nach Linz ... Mal schauen, wie es mir mit den Vorbereitungen geht ... Im Moment bin ich im Dauerstress ... Und leider noch immer nicht 100%ig fit von meiner OP.

lg
Dani

Pezal

Hey, das sieht ja so aus, als ob das echt was werden würd! Freu mich!!!
Also, ICH hab ab 21. Urlaub bis nach der Hochzeit.... ;-) .....und WO treffen wir uns jetzt?
Ich freu mich schon sooooooo!!!!
lg, Petra ;-)

shimera

also bei mir würd s auch gehen.... wir können uns ja im josef s in linz treffen... wenn ihr wollt reserviere ich .... ansonsten ging noch der skygarden im passage

sonnenblume08

hallo mädls!

also bei mir würde der montag 21 auch gehen!
hab zwar noch nicht frei!
erst ab mitte der woche....
aber egal!
hab ich bei den innviertler mädls noch platz im auto?
wäre total lieb von euch!

lg sonnenblume