An alle Bräute am 5.Juli 2008

Begonnen von Blackangel233, 01.07.2008 10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackangel233

Hallo,

Wie geht es euch mit den vorbereitungen?? Seid ihr schon nervös?? Ich total, fahre heute mein kleid holen und habe aber noch ein problem für unsere tafel.

Wollte eigentlich echte rosenblätter streuen, und da mir diese vom floristen zu teuer sind, wollte ich ursprünglich welche von der billa holen. sind auch sehr schön. die sagten mir jetzt aber, dass sie nicht genau wissen ob sie am donnerstag oder freitag nochmals welche geliefert bekommen. wenn ich die heute schon kaufe halten die mir bestimmt nicht bis freitag oder??

bitte um vorschläge!!

danke lg blackangel
verliebt seit 28.01.2003
standesamtlich verheiratet seit 24.10.2003
kirchliche hochzeit am 5.07.2008

ck32

wieso kaufst du sie nicht beim Hofer?
die bekommen doch täglich frische Blumen!
lg
ck

Blackangel233

haben am freitag sehr viel stress. tafel schmücken, bäckerei auflegen, torten holen,....
zum hofer fahre ich ca. 15 min. das wird knapp, da meine mama extra zu uns kommt und uns hilft. alleine würde ich das nicht schaffen. es sind zwar schwiemu und schwägerin, aber trotzdem viel zu machen, da wir alles selbst schmücken ausser teller, und so.
verliebt seit 28.01.2003
standesamtlich verheiratet seit 24.10.2003
kirchliche hochzeit am 5.07.2008

taci

Hallo!

Wir heiraten auch am Samstag. Bin auch schon ziemlich nervös.
Uns hat die Blumentante geraten, die rosen in ein Kühlschrank oder so zu geben. Dann solltens eigentlich halten  :D

LG,
Tanja

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо