Unsere Wunschband ist zu teuer...

Begonnen von chrika, 01.07.2008 15:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrika

Der Brückenwirt ist leider etwas zu weit von unserer Kirche entfernt, wir hätte ihn uns sonst auch angeschaut - schaut nämlich alles super aus und v.a. haben sie Stuhlhussen  :D

Jennifer 27

Hallo chrika!!

Also ich kann Dir Alex Skalicky & Band empfehlen.
Die fahren in ganz Österreich herum was ich weiß und zu einem
vernünftigen Preis.
Musik ist ausschließlich am modernen Sektor. Weiß nicht ob Du das möchtest.
Wir waren begeistert, weil wir die Bierzelt Schunklerei satt haben
Außerdem  hatten wir eine Vergünstigung ,  da wir sie auch für die Kirche gebucht haben.
Probiers einfach mal , viel Glück.
jenny

claudi 84

@Jennifer 27

Ich find das seeeeeehr seltsam, dass bei 3 Beiträgen alle für Deine tolle Band werben!!!

Keine Vorbereitung, keine Fotos, kein Hochzeitsbericht...!!!!!!!!

Lass das bitte mit der Werbung, die bringt dir nix und uns noch weniger!!!! :twisted:  :twisted:  :twisted:

Und:

DU HAST DICH EINE WOCHE NACH DEINER HOCHZEIT ANGEMELDET???? :twisted:  :twisted:  :twisted:
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

jackybenni

Wir hatten Gabi und die Tanzbären

http://www.tanzbaeren.net/

Die waren echt super. Haben alles von Schunkelmusik, über Walzer, Kuschelrock und Narcotic gespielt und waren super und zu 5! Sie sind aus dem Waldviertel. Wir haben EUR 1500,-- bezahlt, weiß aber nicht wieviel sie für Anreise Steiermark verlangen würden.
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

chrika

@jackybenni: Danke für den Tipp, die Band werd ich mir mal anschauen - Preis wär ja OK!

jackybenni

Bitte gerne - würd mich freuen, wenn Du mich auf dem laufenden hältst...
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

BettyZ

Hallo,

wir haben www.derjoker.com. Die spielen moderne Musik, aber auch Oldies und Schlager. Was ich ganz super find, die spielen nicht nur 5 STunden und man muß dann jede Stunde extra bezahlen, nein, sie spielen von anfang an (zum essen gemütliche Pianomusik) bis Open End und haben einen Pauschalpreis von 1.100 Euro Österreichweit. Wie haben eine DemoCD bekommen und ich find die echt gut.
Meine Hochzeit ist ja erst, also kann ich noch nicht mehr dazu sagen, ausser, dass ich mich mit dem Kopf der Band getroffen habe und das ist ein sehr, sehr Netter und sehr Kompetent.
Freu mich schon richtig, wenn sie bei uns spielen.
Viel Glück bei Deiner Bandsuche.
Liebe Grüße
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

BettyZ

Hallo,

wir haben www.derjoker.com. Die spielen moderne Musik, aber auch Oldies und Schlager. Was ich ganz super find, die spielen nicht nur 5 STunden und man muß dann jede Stunde extra bezahlen, nein, sie spielen von anfang an (zum essen gemütliche Pianomusik) bis Open End und haben einen Pauschalpreis von 1.100 Euro Österreichweit. Wie haben eine DemoCD bekommen und ich find die echt gut.
Meine Hochzeit ist ja erst, also kann ich noch nicht mehr dazu sagen, ausser, dass ich mich mit dem Kopf der Band getroffen habe und das ist ein sehr, sehr Netter und sehr Kompetent.
Freu mich schon richtig, wenn sie bei uns spielen.
Viel Glück bei Deiner Bandsuche.
Liebe Grüße
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)