Ringe!!! - Wir haben immer noch keine!

Begonnen von ho1977, 02.07.2008 00:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ho1977

Hallo Zusammen!

Mein Lieber meint, wir haben noch alle Zeit der Welt um die Ringe auszusuchen und zu besorgen.
Ich werde aber jetzt langsam nervös - die Hochzeit ist am13.09.08

Wir haben echt fast alles zusammen - nur die Ringe fehlen :!:

Schaffen wir das noch? Wir leben ja am Land und ich hoffe inständig, dass die das schon alles noch richten werden, auch wenn einer auf ca. Euro 400,-- kommen wird.

Ging wohl billiger - aber hier ist es gar nicht so leicht - und die Internet Geschichten -davon halte ich nicht soviel..

Wie ging es den anderen anwesenden "Landmädels"  :?:  :)

Gute Nacht Dann,
Eure Helga
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

ho1977

SORRY
Laptop hat wieder keine Verbindung.....

Helga

[

teriyake

Wenn's dich troestet: wir haben unsere Ringe genau eine Woche vor der Hochzeit ausgesucht, gekauft und gleich mitgenommen.

Dazu muss man natuerlich das Glueck haben, einen super-Juwelier, der sich primaer auf Eheringe spezialisiert, in der Stadt zu haben (zwei Greise, direkt aus der muppetshow, so liab waren die!). Alle anderen mussten die Ringe bestellen (was angeblich zwischen 10 Tagen und vier Wochen dauert). Also, langsam mal ueberlegen koennt's ja was ihr wollt. Dafuer muss ja dein Zukuenftiger Mann nicht mit, sondern du kannst ja mal Bilder ausdrucken, in die Laeden schauen, die in Frage kommen (und fragen ,wie lang es dauert, falls sie bestellen muessen), und ihm so die Entscheidung erleichtern. Wir haben uebrigens gaaaanz klassische Weissgoldringe, kein Stein, kein Schnickschnack. Da waren wir uns einig, weshalb das Ringkaufen auch undramatisch war.

LG, Kopf hoch - das ist noch Zeit...
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

morris99

also wir haben gestern unsere ringe ausgesucht. dauert jedoch 3 wochen bis sie fertig sind (mit gravur etc). die können ja nicht jede größe lagernd haben, das müsste dann zufall sein, dass sie passen.
haben sie beim waiglein gekauft, kosten 650 statt ca. 1200 mit der business card (ist auch feichtinger juwelier).
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

morris99

also wir haben gestern unsere ringe ausgesucht. dauert jedoch 3 wochen bis sie fertig sind (mit gravur etc). die können ja nicht jede größe lagernd haben, das müsste dann zufall sein, dass sie passen.
haben sie beim waiglein gekauft, kosten 650 statt ca. 1200 mit der business card (ist auch feichtinger juwelier).
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

miri-piri

wir haben unsere ringe auch am a... der welt gekauft :) innerhalb von 4 tagen waren sie da (inkl. gravur) ... und eigentlich musste nur meiner in der passenden größe bestellt werden, weil ich so mini-finger hab :)
*just married*
verheiratet seit 19.07.08

Blackangel233

Also ich bin aus dem nördlichsten waldviertel nähe litschau bezirk gmünd daheim. bin in litschau zum juwelier vorigen freitag, natürlich mit meinem schatz, und der bestellte unsere traumringe von denise in weiss-rotgold und bekommen sie heute oder morgen. mit gravur selbstverständlich.

die hochzeit findet diesen samstag statt und gibt echt keine probleme. ist supernett und hat eine mittlere auswahl von ringe. von standard bis sehr verspielt ung extravagant.

von wo bist du, wenn ich fragen darf??
verliebt seit 28.01.2003
standesamtlich verheiratet seit 24.10.2003
kirchliche hochzeit am 5.07.2008

ho1977

@ blackangel

na, da bin ich aber froh, dass es noch "kürzer entschlossene" gibt.

Ich bin aus dem Bezirk Braunau/Inn - wir haben die Wahl die Ringe entweder
in Braunau oder in Mattighofen zu bestellen. Weiter will ich nicht  mehr
rumfahren.

Na, wird schon werden.

Lg, Helga

[

blume77

Du kannst bei einem Juwlier in deiner Nähe fragen wie lange es durchschnittlich dauert. Das wird dich vielleicht auch beruhigen.

blume77

alinea81

Also wir haben urviele Geschäfte in den Städten abgeklappert und im Endeffekt mitten am Land (Obersteiermark) die schönsten, günstigsten und mit super Service erhalten! Waren innerhalb drei Wochen mit Gravur da und in makellosem Zustand!!!

LG
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

Sanne

also wir haben am 14.9. geheiratet und haben die ringe glaub ich anfang august bestellt. allerdings muss ich schon dazu sagen, das erste mal schauen und dann einig werden usw. hat schon im juni angefangen...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Blackangel233

Habt ihr schon bei 123-gold.at nachgesehen?? Die haben wunderschöne ringe und nicht zu teuer. ausser es sollten sehr spezielle ringe in platin oder einem hohen anteil von goldkaraten sein( nicht 585 zb). hätten uns welche gesehen, hätte aber leider zu lange gedauert, da wir uns kurz entschlossen haben doch neue zu kaufen.
verliebt seit 28.01.2003
standesamtlich verheiratet seit 24.10.2003
kirchliche hochzeit am 5.07.2008

AndreaMaria

Ho, kein Grund zur Panik!
wir heiraten im August, und haben auch noch keine! ;)
(fahren nächsten Samstag mal gucken)
Take it easy ;)
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

miss190

keine Panik, wir haben unsere Ringe 6 Wochen vor der Hochzeit gekauft, haben aber 2 Wochen darauf gewartet

http://picasaweb.google.at/sandraandreas08

Hochzeit war am...
2.08.08 Standesamt
2.08.08 Kirche

kababsi

Zitat von: "ho1977"@ blackangel

na, da bin ich aber froh, dass es noch "kürzer entschlossene" gibt.

Ich bin aus dem Bezirk Braunau/Inn - wir haben die Wahl die Ringe entweder
in Braunau oder in Mattighofen zu bestellen. Weiter will ich nicht  mehr
rumfahren.

Na, wird schon werden.

Lg, Helga

Naja, würd sich halt auszahlen ein bißl "weiter" rumfahren. Wir haben unsere vom Feichtinger (irgendwer von Eurem Bekanntenkreis hat sicher eine Businesscard :wink: ) in Wels und sind für beide Ringe zusammen auf 400 Euro gekommen.